Ich bin heute wieder arbeiten gegangen, obwohl es mir immer noch schlecht ist, aber ich kann ja nicht bis Ende der 12. Woche fehlen

Manu, ich schließe mich den anderen an: noch nicht die Hoffnung aufgeben, sondern fleißig weiter testen! Meine Tests waren zwar von Anfang an positiv, weil ich ja das HCG gespritzt hatte, aber was die Strichstärke des Meditroltests anbelangt, so kann ich den anderen nur beipflichten. Mein Pipitest war am 17. Tag nach Transfer genauso stark oder schwach positiv wie am Anfang, und das mit einem HCG-Wert von 1560.
Mayon: herzlich Willkommen bei uns! Und vielen Dank für die Glückwünsche. Das ist lieb. Du warst ja schon ganz schön fleißig mit Schreiben, hihi! Wäre schön, wenn wir uns tatsächlich Freitag persönlich kennenlernen könnten.
Chris, ich drücke Dir und Deinen Schneehäschen ganz feste die Daumen und wünsche Dir, dass die beiden das Auftauen gut überstehen und es sich bald bei Dir für die nächsten 9 Monate schön kuschlig machen können.
Niki, vernünftig, dass Du weiter zuhause geblieben bist. Ich musste auch an Jutta denken, bei der die Blutungen ja auch eine Weile angehalten haben, bei der aber trotzdem alles in Ordnung ist. Das fiel mir aber leider erst nach unserem Telefonat ein. Bin aber froh, dass Du guter Dinge bist. Ich denke auch, wenn die Ärzte das sagen, besteht wirklich kein Grund zur Sorge.
Astrid, das mit der Übelkeit kann mit steigendem HCG-Wert noch schlimmer werden. Ich habe das Gefühl, bei mir ist gerade der Gipfel erreicht (heute SSW 8+5, vom Zeitpunkt her käme das also hin). Wenn es Dir nicht gut geht, ist es besser Du bleibst zuhause. Schließlich k... man am liebsten in sein eigenes Klo, gelle?
So, Mittagspause ist fast vorbei und ich muss gleich zum Reisebüro, um ein Flugticket umzutauschen (leider nicht für mich). Drück allen Lightschwangeren, Eskimoladies, IhreMenserwartenden und Heavyschwangeren die Daumen und melde mich später nochmal.