Mädels, seid ihr eigentlich verrückt so viel zu schreiben. Ich komme doch mit Lesen nicht hinterher. Heute Abend müssen wir auf den Baumarkt, also schreibt bitte nicht wieder so viele Seiten.
Marina,

du müsstest ja, wenn ich mich recht erinnere, schon den Transfer gehabt haben. Auf das es sich deine Krümel für die nächsten 9 Monate bequem machen.
SchwesterM und Garfield, bei mir scheint auch die Sonne. Nur der Wind war hässlich und kalt. Aber wenn kein Regen, da schaut man da gern darüber hinweg.
Sani, sei froh, dass die Kilos wieder runtergegangen sind. Meine sind tapfer bei mir geblieben.
Fanny, ich wollte eigentlich auch zur Akupunktur. Als ich bei der Tante angerufen habe, meinte Sie ich müsse nicht kommen, sondern mein Mann. Da es an ihm liegt, würden seine Schwimmer dann wohl wieder schnell. Wobei ich daran dann doch nicht geglaubt habe. Und als ich ihm die Preise gesagt habe, wollte er auch nicht mehr.
Schnüpperle, am Schlimmsten finde ich immer Leute, die einen direkt fragen wie alt man ist, um dann zu meinen, es wird jetzt aber Zeit für Kinder. Ich habe immer allen gesagt, ich will keine und dadurch kamen dann nicht mehr so viele Anspielungen.
Jenny, hoffe es geht dir wieder besser.
Conny, wäre doch mal ein Vorschlag, perfektes Dinner für schwangere.
An alle nicht erwähnten
Ich bin total hibbelig was morgen rauskommt. Hatte gestern Abend eine leichte Blutung. Die Praxis hat gemeint, das kommt bei Kryo öfter vor und ich muss mir keine Sorgen machen. Jetzt ist alles weg, aber die Sorgen bleiben.