wollte schnell mal gucken, ob Gaby's Ergebnis schon da ist, aber es sieht ja so aus, als müssten wir noch ein bischen drauf warten. Meine Daumen sind schon ganz blau vom Drücken!!!
Heute morgen war ich ja beim Gyn - erste offizielle Mutterschaftsvorsorge-Untersuchung. Dem Zwerg geht es sehr gut, das Herz schlägt kräftig, und heute hat es sich sogar im Ultraschall bewegt. Sowas Süßes, wenn ein 2 cm großer Krümel mit den Beinchen und Ärmchen strampelt!!! Ich war hin und weg...

Allerdings fand mein Gyn die Geschichte mit den Schmierblutungen gar nicht gut, auch wenn sie schon längst wieder aufgehört haben. Er hat darauf bestanden, mich diese Woche krankzuschreiben und mir Bettruhe verordnet. Thomas war mit dabei, und der achtet da jetzt auch strikt drauf... musste mir diese 10 Minuten am Computer richtig erkämpfen...

Naja, dann ruhe ich mich diese Woche halt noch mal richtig aus. Ich hoffe, dass ich am Freitag trotz allem zum Grillen kommen kann. Wir werden sehen...
Ganz liebe Grüße,
Astrid

P.S.: Ich guck bestimmt nachher noch mal nach Gaby's Ergebnis... meine Daumen sind immer noch gedrückt!!!!