Da ich zur Zeit zur in der Nacht arbeitenden Bevölkerung gehöre, komme ich erst jetzt dazu mich zu melden. Frühs nach der Arbeit falle ich immer todmüde in mein Bett und habe keine Lust mehr was zu schreiben.
Sandra und Henning, ihr seid ja richtig zu beneiden, daß ihr so schönes Wetter hattet. Hoffentlich habt ihr es mitgebracht.

Ich habe mir bisher immer 2 Eizellen zurückgeben lassen. Das Risiko für eine Drillingsschwangerschaft ist mir einfach zu groß und auch hat uns der Doc davon abgeraten 3 Eizellen zu nehmen.
Am Donnerstag wissen wir ja dann endlich mehr. Ich bin schon sehr gespannt. Mein Mann kommt extra früher von der Arbeit nach Hause damit er mitgehen kann

Jetzt muß ich nur noch 2 Wochen arbeiten und dann haben wir endlich Urlaub. Erst feiern wir den 60.Geburtstag von meinem Vater und dann fahren wir am 2.09. für 12 Tage nach Brandenburg. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Anja, schön das du dich wieder mal gemeldet hast. Ich wünsche dir wirklich viel Kraft das alles zu verdauen. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wenn Du das Ergebnis vom Chromosomentest hast. Es interessiert mich sehr.
Coffee, schön das du ein schönes Wochenende mit deinem Mann hattest

An alle liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea