Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallo ihr Lieben :D

Da ich zur Zeit zur in der Nacht arbeitenden Bevölkerung gehöre, komme ich erst jetzt dazu mich zu melden. Frühs nach der Arbeit falle ich immer todmüde in mein Bett und habe keine Lust mehr was zu schreiben.

Sandra und Henning, ihr seid ja richtig zu beneiden, daß ihr so schönes Wetter hattet. Hoffentlich habt ihr es mitgebracht. :wink: Prag ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Wir waren 1998 für ein paar Tage dort und uns hatte es auch super gefallen.
Ich habe mir bisher immer 2 Eizellen zurückgeben lassen. Das Risiko für eine Drillingsschwangerschaft ist mir einfach zu groß und auch hat uns der Doc davon abgeraten 3 Eizellen zu nehmen.
Am Donnerstag wissen wir ja dann endlich mehr. Ich bin schon sehr gespannt. Mein Mann kommt extra früher von der Arbeit nach Hause damit er mitgehen kann :D

Jetzt muß ich nur noch 2 Wochen arbeiten und dann haben wir endlich Urlaub. Erst feiern wir den 60.Geburtstag von meinem Vater und dann fahren wir am 2.09. für 12 Tage nach Brandenburg. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Anja, schön das du dich wieder mal gemeldet hast. Ich wünsche dir wirklich viel Kraft das alles zu verdauen. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wenn Du das Ergebnis vom Chromosomentest hast. Es interessiert mich sehr.

Coffee, schön das du ein schönes Wochenende mit deinem Mann hattest :wink: Du wirst sehen die Zeit vergeht bestimmt sehr schnell bis er wieder zu Hause ist. Er ist ja schon 2 Wochen weg.

An alle liebe Grüße und eine schöne Woche

Andrea
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Was? Unser Ordner weit unten auf Seite 2? Gleich mal hochholen!

Was treibt ihr den alle so im Moment, das es so ruhig hier ist?

Mannomann, mit prag haben wir ja superglück gehabt, nicht nur das es so heiß war, sondern auch mit dem Hochwasser! Bei uns war es ja auch schon relativ hoch, aber wir sind noch überall hingekommen. Jetzt ist ja sogar die Karlsbrücke gesperrt! Wahnsinn! Was für ein Sommer!

Gestern waren wir Shoppen! Haben mal kurz 310 € ausgegeben, das sollten wir so schnell nicht mehr wiederholen :wink: dabei hab ich nur eine Winterjacke, 2x Skatesschoner, Schuhe für meinen Schatz und ne Handtasche. Vielleicht waren es doch DM-Preise und ich hab mit € bezahlt??? :-?

Schönen Tag euch allen, hab mir heute bügeln und Fotos einkleben vorgenommen! :x

Bis denn
Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ andrea
was, du arbeitest nachts? Du bist dir schon im Klaren, das es damit demnächst vorbei ist. Denn als Schwangere stehst du unter besonderem Schutz, und der beinhaltet u.a. Nachtarbeitsverbot. Ich hoffe, du machst davon Gebrauch.

@ sandra
bist du schon fertig mit bügeln? Ich hab auch noch einen großen Berg zu Hause.

Hier ist ja gar nichts los heute. Sind alle im Urlaub????

Viele Grüße - Bianka
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallo Mädels :D

Sorry, daß ich mich so rar gemacht habe. Aber wegen dem Nachtdienst habe ich kaum Zeit an den PC zu gehen.

@Binka
Das ist lieb von Dir, daß Du Dir Sorgen machst. Das ist auch erst mal mein letzter Nachtdienst, den ich mache. Ich kann ja meine Schwangerschaft erst der Pflegedienstleitung melden, wenn ich den Mutterpaß habe. Meine Stationsschwester weiß ja schon Bescheid und sie hat mich im September schon gar nicht mehr für den Nachtdienst eingeteilt.

Heute war ja unser erster US. Wir bekommen nur ein Baby. Man konnte schon deutlich die Fruchthülle und den Dottersack sehen. Das war ein super Gefühl. Am 26.08. habe ich dann den nächsten US. Da können wir dann hoffentlich schon das kleine Herzchen schlagen sehen.

Seid alle lieb gegrüßt :knuddel:

Andrea
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ja Hallllloooooo!

Wo seid ihr denn alle????? Seid Freitag kein neuer Eintrag? Was ist denn los?

Wir waren ja am Wo-Ende in Amberg und jetzt fahren wir nach Berlin! Sind erst Do Abend wieder da!

Also, fleißig schreiben, damit ich was zum lesen hab!

Anne, bald ist doch Test? Viel Glück!

Bianka, wann machst du weiter? Ich denk an dich!

Coffee, schreibst du nur noch fremd *mitdemZeigefingerdroh*, bleib mal schön hier! :wink:

Bine, schön das du wieder da bist, wie wars?

Andrea, viel Glück beim 2. US (am Do?)!

So, und alle anderen seid auch ganz lieb gegrüßt!

Bis Donnerstag

Sandra *diedaauchihreregelkriegenmussunddannendlichweitermacht* :dance:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!!

Wir sind aus dem Uralub wieder da und es war wunderschön!!!!

Anja es tut mir total leid für euch!!!! Aber versuche doch einen Antrag zu stellen, dass ihr noch weitere Versuche bekommt!!!!

Bei den anderen dürfte es ja bald wieder losgehen und ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!!!!!!

Grüße Bine :)
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo alle miteinander,

ich hab mir heute mal einen Tag frei genommen, eher unfreiwillig, da ich die ganze Nacht zut Toilette rennen musste. Dann hatte ich immer die schrecklichen Bilder von dem Hochwaaser vor Augen, sodass ich nicht einschlafen konnte.

Sandra:
Ich hatte nur 2 Tage meine Regel, wenns nach dem Prof. ginge hätte ich sie mindestens 10 Tage haben sollen, da die Gebährmutterschleimhaut sehr hoch war und dementsprechend abbluten muss. Aber nach 2 Tagen war alles vorbei. Wahrscheinlich spielt mein Körper mal wieder total verrückt. Also wann es weiter geht bestimmt mein Körper. Weiss nicht ob ich im September wieder auf Normal-Pegel bin. Letztes mal hat es auch einige Zeit und Medikamente gebraucht.

So jetzt werde ich mal die Sonne geniesen und mich auf den Balkon verziehen.

Viele Grüße an alle!

Bianka
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Haaaaaalloooooooo???!!!!
Ist noch jemand da?????? :o :roll:

Ich wollte euch mitteilen, dass ich gestern in Erlangen war und seit heute Tabletties nehmen muss, da meine Eierstöcke zu faul sind. Mit den Tabletten muss ich die Mens auslösen und dann bekomme ich ein Medikament zum Aufbau für die Gebährmutterschleimhaut. Der transfer findet Mitte September statt (Kryo).
Die Sprechstundenhilfe war übrigens wieder mal total nett und schickt mir nun das Rezept nach hause, damit ich nicht extra nach ER fahren muss.

Ciao Bianka
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Bianka,

soll ich Dir die rote Tante schicken, mir reichts nämlich!!!!!!
Bei mir ist sie seit 08.08. mittags zu besuch und kann sich
einfach nicht ganz von mir verabschieden, wenn sie jetzt nicht
bald geht, muß ich vielleicht auch mal nach ER, Hilfe holen,
hab aber ehrlich gesagt dazu überhaupt keine Lust.
Meine größte Depriphase hab ich glaube jetzt überstanden
jetzt heißts warten bis Test das ist (ab ca. 02.09)
und dann sehn wir weiter.

Bine, es geht mir nicht nur drum ob die Krankenkasse noch
einen Versuch zahlt oder nicht, ich würde wahrscheinlich
auch aus eigener Tasche noch 1 oder 2 finanzieren, aber wenn
ich Chrom.defekt habe und die Chancen gleich 0 sind hab ich
einfach keine Nerven mehr dafür.

Anne wie steht´s ????

Andrea heute Ultraschall, schlägts Herzchen???

Tschüss
Anja
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Sind wieder daaa!
Hab heute auch die rote Tante aus Berlin mitgebracht, sie stand da heute morgen so rum und da dacht ich mir, die nimmste :lol:

Morgen geht dann mit der Stiimu los!

Übrigens ist am 14.9. wieder Treffen! Bianka du kommst doch? Meisi und Nicki- Andrea, und Bella und Anja, das sind die, die ich noch nicht kenne, kommt ihr?

Jetzt muss ich erstmal auspacken, bähh!

Liebe Grüße an alle! :knuddel:
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“