Hallo Ihr Mädels,
ist wieder mächtig viel geschrieben worden-echt super!
@klein Motte 28: Wär schön, wenn es bei Dir schon am Mittwoch losgeht-die Zeit rennt irgendwie schon, oder? Bei mir wird es höchstwahrscheinlich Freitag werden-ich bin schon mächtig nervös und irgendwie ist mir vor der Vollnarkose etwas bange.... Bitte erzähl, wie es Dir ergangen ist, wenn es am Mittwoch stattgefunden hat. Ganz viele

für Dich!!! Übrigens, mein Bauch ist auch schon grün und blau-hilfe!!!!
@ame1969: Freu mich auch, dass es endlich los geht. Mußte heut nochmal Medis kaufen. Wieder 100 Euro. Man wird echt arm. Also wieviele es sein können, keine Ahnung. Weiß nur, wenn es arg viele sind, kann es gefährlich werden und man muß operiert werden... Denke, 8 Stück sind durchschnittswert. Hoffe so sehr, dass ich auch noch Eisbärchen krieg!!!!
Achja, das mit dem Spritzen ist echt halb so wild. Den Einstich merkt man kaum, evtl. kurzes Brennen. Muß grad auch Cetrodite (oder so) nehmen, das muß man zuerst mischen-mit Anleitung meines Mannes hat es aber dann doch recht schnell geklappt. Hab alles mir viel schlimmer vorgestellt und bin auch total froh, dass bei mir auch keinerlei Nebenwirkungen zu entdecken sind.
@Corinna:

für Dienstag! Freu mich schon auf ein positiv von Dir morgen!
@ Rinna und Peggy: Euch auch alles alles Gute und ganz viele

auch von mir (bedient Euch....)
@tama: Also nochmal zur Sauna: In meiner Situation würde ich grad gar nicht in die Sauna wollen, denn mein Bauch sieht echt übel aus. Grün und blau, da würde jeder wahrscheinlich denken, ob ich mißhandelt worden bin.

Sag doch einfach, dass Du lieber ins Kino willst, oder die Idee mit der Erkältung ist auch nicht schlecht. Ganz viele

Dir für Mittwoch, dass es ganz viele Follis sind!
Au man Mädels, wär das schön, wenn wir alle an Weihnachten unseren Familien die Frohe Botschaft mitteilen könnten. Aber ganz fest dran glauben-Der Glaube versetzt oft BERGE....und ganz cooooooollll bleiben

Wir werden nächstes Jahr unseren Kleinen Wurm in den Armen halten!! Ganz sicher!!!!!!!
@mori:

dass es ganz viele Follis sind!!!!
So, wünsch Euch allen ein

und

Euch alle ganz lieb!
Jenny1976