Liebe Nenny,
genauso ist es richtig. Optimimus muss man haben. Nicht aufgeben. Schau, ich muss auch warten bis zum 18.12. beim Endokrinologen. Warten wir halt gemeinsam, allein macht es eh keinen Spass. Ich würde auch sagen, dass wir die Warteschleife alle gemeinsam planen
Und ich glaube, dass wir alle wissen, was wir aneinander haben, auch wenn die Männer es keinesfalls verstehen können, dass wir wie die wilden hier schreiben. Irgendwie hat jemand immer ein paar nette Worte übrig, wenn es einem richtig schlecht geht.
Ich muss das mit dem Endokrinologen nur noch meinem KiWu-Doc verklickern, denn er hält am Anfang der ICSI im Dezember immer noch fest, ich allerdings nicht mehr (da bin ich mir 100% sicher)! Wenn ich nichts genau weiß, aber der Entschluß steht fest.
Jetzt hab ich 6 Jahre gewartet und nun kommt es auf 1 oder zwei Monate nicht mehr an. Und was ich noch weiß, dass wir hier alle gemeinsam im nächsten Jahr SS werden. Daran will ich ganz fest glauben.
Ich habe eine Freundin, die sehr an Gott glaubt. Sie hat geschrieben, dass ich der Seele des Kindes schon mal Bescheid geben soll. So weiß es, dass es Zeit ist die Koffer zu packen und bei uns einzuziehen. Es hat mich so gerühert, dass mir die Tränchen kullerten, aber ich habs gemacht und es hilft. "Kleines, mach Dich schon mal startklar. Es ist Zeit für einen kleinen Umzug. Spätestens im Januar wird bei mir eingezogen. Wir freuen uns auf Dich!"
In dem Sinne alles Gute und ein dickes

an alle