HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

:dance: :dance: :dance: JA JA JA :dance: :dance: :dance:
die "SEUCHE" beginnt ! Jubel :dance:

Jetzt werden wir alle alle angesteckt *ganz tief Luft hole für die SS-Viren*

Jetzt geht´s weiter eine nach der anderen ! Denkt dran alle gemeinsam !!!!

So dann grübel mal die nächste auf der Liste wäre dann Mel (23. ZT ?) oder bzw. Teddy dann am Donnerstag, bei Vision und Anna weiß ich nicht bescheid, ich darf am 19.8 testen (noch soooo lange) und dann kommt schon Andrea !! <- Andrea ist nämlich ein "Sparbrötchen" (anderes Wort für Sparsam :wink: * und wollte nur nicht als erste anfangen damit Sie sich von uns anderen nachher alles ausleihen kann - ANDREA du bist durchschaut ! :lol:

Resi: Du hast mir sowas von schlaflos bescherrt *g* ich hab doch echt mit meinem Bauch gesprochen und ihm gepredigt er müsse sich jetzt aber ranhalten :)

Ach Leutchen ich bin so froh das "endlich" mal eine von uns anfängt ich habe langsam schon gezweifelt !

RESI: Her mit dem Geheimnis !!! Sag mal wie gut war den euer Timeing um den ES ? Oder kricht der arme Rene heute noch vor schwäche ?? :D

Also dann ist ja klar Resi bekommt Ü-Eier und nun wird Kinderschokolade ausgesetzt als Preis ! Na und speziell für Andrea: Bounty *bäh*

Werde heute wohl nicht in IKEA gehen, meine Schwester hat keinen Bock und Männe hat schon angekündigt heute schon um 12 Uhr heimzukommen, der will mir einfach keine Ruhe gönnen ! Tja er weiß nur noch nicht dass er dann mit mir einkaufen darf für SAMSTAG *hihi*
und dass wo er einkaufen soooo liebt :P außerdem darf ich ja als zukünftige SS nicht so schwer heben *haha gelle Resi :D *

Achja

Hühnerlies: wenn eine so zufällig in der Nähe ist ???
Samstag ist Fete bei uns *g* naja für Leutchen mit Schlafsack oder ohne große schlafansprüche haben wir Platz *g*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Nachtrag: Gerade ruft Männe an ihm ist es in den Rücken gefahren und ich muß mit ihm zum Orthopäden :( :( :( :cry:

SCH...... echt !

bin dann wohl heute nur sporadisch im Chat *sorry* will doch auch feiern !!

Bild

Bild
coffee

Beitrag von coffee »

..9monatechat geht wieder *freu*

coffee
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Lara genau, also haltet Euch ran. Paar Mädels Klamotten habe ich schon also brauche ich noch was für Jungs. Für alle Fälle. :lol:

Hihi Resi, es sind ja nicht nur die Ü-Eier. Rene wollte einfach nicht zum Urologi :lol:

Der Trick hat ja bei meinem leider nicht gewirkt. Aber Mel kann ihrem Schatz noch mit Spermio drohen.

LG

PS Resi klar lassen wir Dich nicht alleine. Mail einfach.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

@ Andrea

Soooo meinte ich das doch nicht :wink:

Ihr sollt mir schnell alle nach kommen. Aber bitte alle mit weniger Ärger OK ???? :wink: :wink: :wink: :wink:
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Resi klaro gebe mein Bestes !!!

Aber das tue ich ja jedesmal. :cry:

Nein erst mal bist Du jetzt dran und dann Mel und dann Lara und coffee und dann irgendwann ich.

LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Meine Güte hier ist ja der Teufel los und das schon so früh am Morgen :D

Na, Resi, Du wolltest es uns ja nicht glauben, daß Du einen Test machen sollst. Ich freue mich riesig für Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Natürlich sind meine Däumchen und alles was ich noch so hab ganz fest gedrücktBildBildBild

So, nun ziehen wir anderen hoffentlich bald nach. Ich muß ja nur noch 2 mal schlafen, dann habe ich endlich Gewißheit.Bild

Jetz muß ich die gute Nachricht erst mal verdauen, bis später im Chat

Bärchen

Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

@ all

Mädels sooooo gehts ja nicht :P

Wir rutschen fast ab auf die 2. Seite.

Hief mal wieder hoch....

Wo seit Ihr denn alle ???

schon nachhause ????

Naja, mach mich jetzt auch mal vom acker

BIS MORGEN !!!!!

LG

Silke
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Damit unsere 1. HHC-SS = HHC Königin RESI
auch morgen früh den Ordner wieder findet :wink:

Mädels ich bin heute etwas depri Regenwetter, dieses rumüberlegen hat´s geklappt oder nicht und dann noch Männe daheim ;o) naja ich wollte doch nur mal ein paar Tage machen können was ich will und nun bin ich schon wieder Krankenschwester *nicht falsch verstehen ich liebe meinen Schatz aber ich habe noch genug von den 10 Monaten *

Naja morgen ist alles wieder besser habe ja nun ein "Leuchtendes Vorbild" namens RESI !

Und ich kann sagen dass diesmal nach IUI alles anderst ist wie sonst ich habe ziehen und zwacken (ja ich weiß viel zu früh) aber irgendwas tut sich da nur mal sehen was

Bild

Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Wieder Erste!!!!

Lara. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!Bild

Ich wünsch Dir alles Liebe und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Mach Dir einen schönen Tag und feier ordentlich.

So Hühnerlies, was gibt es bei Euch neues??? Bei mir ist alles beim alten. Wenn in sechs Tagen die Mens nicht da ist TESTE ich. *hoffhoff*

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Bis später im Chat.

Liebe Grüße
Mel
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“