Hallöchen Zusammen,
meine Güte, hier bewegt sich ja richtig was. Ich war die Tage ziemlich eingebunden. Aber ich habe alles nachgelesen und hoffe, niemanden zu übergehen.
Kurz zu mir:
Ich stimmuliere seit 4 Tagen. Vertrage es Gott sei Dank richtig gut. Spüre allerdings wieder nix. Ich hoffe so sehr, daß was wächst und diesmal bißchen mehr als nur drei Follis. Ich hoffe, ich habe Eure Daumen
Tama:
Beim Humangenetiker waren wir nicht, aber mein Arzt hat glaube ich irgendwas eingeschickt. Hatte auch was mit der Genetik zu tun. Weiß nicht mehr genau was es war, aber ich glaube man hat geschaut, ob wir die Veranlagung zu Behinderungen wie Trisomie21 etc. haben. War allerdings alles ok.
Die ganze Warterei ist tatsächlich sehr zermürbend. Meine erst und letzte ISCI war im Okt. und nun hoffentlich die nächste nächste Woche. Und das in meinem Alter
Wünschling:
Finde ich toll, daß Ihr gleich weiter macht.

das es ENDLICH klappt!!!
Jenny:
Toll, daß Dein Chef so gut reagiert hat. Ich kann das nicht erzählen, sonst bin ich nicht mehr lange dabei. Die gehen davon aus, daß meine biologische Uhr bereits abgelaufen ist (oder so ähnlich).
So kannst Du wirklich total entspannt die Sache angehen.
Andrea:
Oh toll, ein verlängertes Wochenende in HH beim Schatzi. Das tut Dir sicher gut. Hoffentlich klappt das ganz ganz schnell mit dem neuen Job. Vielleicht bekommst Du einen tollen Chef, der Dir auch während der Probezeit Urlaub gibt. Wenn Du es im Ausland machen läßt kannst Du Samstags zur Beratung und für die Behandlung nimmst Du dann eine Woche am Stück Urlaub, das fällt bestimmt nicht auf. Die im Ausland haben da Erfahrung und die wissen, daß wir diese Problematik haben. Das weiß ich deswegen, weil wir uns da schon vor zwei Jahren mal informiert hatten. Das geht alles sehr gut!
Hm, ich hoffe ich habe alles registriert. Ich glaube ganz fest daran, daß wir bald nur noch positives zu berichten haben. Ich hoffe, ich fange in drei Wochen gleich damit an. Naja, erstmal Ball flach halten, zunächst sollte halt mal was wachsen
Wünsche Euch einen schönen Abend.
LG, Eure Anna!