puh, hab mich erstmal durch eure Beiträge gelesen, war ja richtig viel, man merkt sofort wenn man es mal einen Tag nicht schafft hier rein zu schauen.
@macie: das ist doch gut, dann fängst du auch jetzt an!dafür

@Spaghetti: Oh mensch, die mens kommt ganz bestimmt bald und dann kannst du auch los legen!

@Maiar: für die stimu

@Sandra:erstmal super das die Mens endlich da ist

Meinen Steissbein gehts wieder bisschen besser, ich denke ich muss nicht zum Doc.
Justin gehts soweit ganz gut, muss nur noch den rest des Antibiotikums nehmen und dann denken wir mal das es gut ist, aber werde nochmal mit der Kinderärztin telefonieren und fragen ob die die Ohren nochmal sehen will.Ja und morgen gehts los mit KG, da bin ich auch mal gespannt was die so ,mit dem anstellen.
Du hast recht, bis Januar dauert das wirklich nicht mehr so lange.
Wir waren gestern bei Freunden da kamen wir so ins Gespräch über Kinder etc. war mir erst bisschen unangenehm aber, dann kam raus das die beiden auch hilfe in Anspruch nehmen müssen und das wir sogar in der selben Praxis sind.Das machte es doch ein wenig leichter sich über das Thema zu unterhalten.

Ach ja und eure ss-viren nehm mich alle sehr sehr gerne auf.

@Kaninchen: oh man, das mit der spritze liest sich echt fies, einmal

ich glaube wir alle hätten uns auch lieber einen anderen weg ausgesucht, aber andrerseits können wir froh sein das es solche möglichkeiten gibt!

@me: waren gestern bei freunden und erst spät im bett, ich glaube so um 3 uhr.
heute ist schatzi mit justin zum fußballspielen gefahren und ich kann hier schön noch im bett liegen und euch schreiben

ich komme später nochmal rein, bei dem tempo hier komm ich gar nicht mehr mit.

LG
Leo