IVF/ICSI Juni/Juli 2010 Wer ist dabei ;)
- wasserratte
- Rang0
sorry nur kurz ein ego post von mir.
bin gerade wieder zu hause eingetroffen und mir geht´s körperlich gut , aber seelisch beschissen.
denn es sind nur 2 eizellen rausgekommen.
brauche bitte alle eure nacht gebete und daumen die es gibt , das sich die beiden wenigstens befruchten lassen.
Ich weiß nicht aber irgenwie , denke ich gerade das war´s mit diesem versuch.
morgen um 10 uhr kann ich anrufen , ich denke mal das wird ne schlaflose nacht werden.
lieben gruß von einer sehr traurigen und enttäuschten Nadine
bin gerade wieder zu hause eingetroffen und mir geht´s körperlich gut , aber seelisch beschissen.
denn es sind nur 2 eizellen rausgekommen.
brauche bitte alle eure nacht gebete und daumen die es gibt , das sich die beiden wenigstens befruchten lassen.
Ich weiß nicht aber irgenwie , denke ich gerade das war´s mit diesem versuch.
morgen um 10 uhr kann ich anrufen , ich denke mal das wird ne schlaflose nacht werden.
lieben gruß von einer sehr traurigen und enttäuschten Nadine
- Estrella78
- Rang0
Mensch Nadine,
und das trotz deiner ewigen Spritzerei und dem ziehenden Bauch - unglaublich! Dann bist du offensichtlich low responder...
Trotzdem, 2 können absolut genug sein - wenn in denen deine ganze Kraft und Weiblichkeit steckt! Ich sag dir, das werden ganz gruselige Zwillis, so richtig perfekte Superkinder!!! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen
, dass sich zumindest beide gut befruchten lassen!
Übrigens finde ich dein Stimulationsprotokoll etwas merkwürdig, wann hast du aufgehört Gonal zu spritzen? Ich nämlich erst am Abend der Auslösespritze!
Viel viel Glück dir jedenfalls
Tinsche
und das trotz deiner ewigen Spritzerei und dem ziehenden Bauch - unglaublich! Dann bist du offensichtlich low responder...

Übrigens finde ich dein Stimulationsprotokoll etwas merkwürdig, wann hast du aufgehört Gonal zu spritzen? Ich nämlich erst am Abend der Auslösespritze!
Viel viel Glück dir jedenfalls
Tinsche
November 2006 Erstvorstellung in Kiwupraxis
August 2007 Laporoskopie
April 2008 spontan schwanger
Juli 2008 FG
Januar 2010 Erstvorstellung Kiwupraxis Stgt
Mai 2010 Erstvorstellung natalart/Pilsen
1. Juni Punktion
4. Juni Transfer und 2 Eisbären
18. Juni HCG 160 - SCHWANGER!!!!!
08. Juli kein Herzschlag - kein Baby
14. Juli Ausschabung - vorbei!
29.Okt. Transfer von 2 Eisbärchen
12.Nov. SST - negativ
28.Jan.2011 Start 2. ICSI in Stuttgart
08.Febr. Punktion, 7 Eizellen
11.Febr. Transfer und 2 Eisbären
25.Febr. negativ
03.Aug. Transfer eines Eisbärchens (1
hat`s nicht geschafft)
August 2007 Laporoskopie
Juli 2008 FG
1. Juni Punktion
12.Nov. SST - negativ
25.Febr. negativ
hat`s nicht geschafft)
- wasserratte
- Rang0
Tinsche , ich habe anstatt Gonal dann menogon gespritzt , das etnspricht 300 E Gonal + zusätzlich 300 E LH.
Low responder?????????? wenn ich das richtig verstehe meinst du ich brauche viel und habe wenig!
Bei der ersten icsi war es weniger gonal nur 150 und 225 E und nur 2 Menogon zum schluß und da hatte ich 12 eizellen.
Ich bersteh es einfach nicht. Aber mir wären die superkinder in Zwillingsform ganz recht die du angesprochen hast.
Am Tag der auslöse Spritze nur die und nix anderes!
ich muß sagen ich habe richtig schiss morgen da anzurufen.
Ach so ja mal ne Frage an die , bei denen die PU schon rum ist. Ich Blute immer noch ein wenig nach , so richtig frisch meine ich . Ist da OK , hatte ich beim erstenmal nicht.
Weiß nicht ob ich morgen mal anrufen soll wenn´s nicht weg ist.
Irgendwie ist diesmal alles komisch , dabei war ich bis heute zur Diagnose 2 Eizellen so richtig positiv eingestellt. Übrigens ist das spritzen noch nicht vorbei , muß morgen schon wieder eine setzten , Predalon ne halbe Ampulle , Also 2500 E . Hab mir die Nadel gerade mal angeschaut , mein Gott ist die lang. Davon gibt´s dann am 4 und 7 Tag nach PU noch eine. Also bin ich immer noch ein Junkie , allerdings leicht auf entzug.
......................bye
Low responder?????????? wenn ich das richtig verstehe meinst du ich brauche viel und habe wenig!
Bei der ersten icsi war es weniger gonal nur 150 und 225 E und nur 2 Menogon zum schluß und da hatte ich 12 eizellen.
Ich bersteh es einfach nicht. Aber mir wären die superkinder in Zwillingsform ganz recht die du angesprochen hast.
Am Tag der auslöse Spritze nur die und nix anderes!
ich muß sagen ich habe richtig schiss morgen da anzurufen.
Ach so ja mal ne Frage an die , bei denen die PU schon rum ist. Ich Blute immer noch ein wenig nach , so richtig frisch meine ich . Ist da OK , hatte ich beim erstenmal nicht.
Weiß nicht ob ich morgen mal anrufen soll wenn´s nicht weg ist.
Irgendwie ist diesmal alles komisch , dabei war ich bis heute zur Diagnose 2 Eizellen so richtig positiv eingestellt. Übrigens ist das spritzen noch nicht vorbei , muß morgen schon wieder eine setzten , Predalon ne halbe Ampulle , Also 2500 E . Hab mir die Nadel gerade mal angeschaut , mein Gott ist die lang. Davon gibt´s dann am 4 und 7 Tag nach PU noch eine. Also bin ich immer noch ein Junkie , allerdings leicht auf entzug.
......................bye
- wasserratte
- Rang0
alles vorbei eine eizelle leer und die andere nicht reif
ich falle und falle und das loch wrd immer größer , ich kann nicht mehr ,selbst die tränenwollen nicht mehr fließen.
Wir haben keine ahnun wie es weiter gehen soll , setzte auf jeden fall erst mal alle medie´s ab.
sorry zieh mich ein wenig zurück ich kann nicht mehr
ich falle und falle und das loch wrd immer größer , ich kann nicht mehr ,selbst die tränenwollen nicht mehr fließen.
Wir haben keine ahnun wie es weiter gehen soll , setzte auf jeden fall erst mal alle medie´s ab.
sorry zieh mich ein wenig zurück ich kann nicht mehr
Liebe liebe Nadine,
das ist soooo gemein! Aber ich schwör dir, ich hab die Superzwillis gesehen - du musst es also nochmals versuchen!!!! Auf jeden Fall solltest du erstmal ein bißchen Pause machen, deinen Körper sich wieder selbst regulieren lassen und wieder zu dir kommen - zu dir, denn du bist mehr als nur dein Bauch!!!!
Tröstet euch gegenseitig, ihr seid doch zu zweit. Und das wird eure Beziehung noch weiter zusammen schweißen!
Und wenn es dir dann wieder etwas besser geht, vielleicht im Herbst oder so, startest du einen neuen Versuch, vielleicht bei einem anderen Arzt. Reiner Zufall kann das ja nicht sein, dass das bei dir so schlecht gelaufen ist....
Jetzt musst du eben noch ein bißchen länger auf dein Wunschkind warten
Alles Liebe
Tine
das ist soooo gemein! Aber ich schwör dir, ich hab die Superzwillis gesehen - du musst es also nochmals versuchen!!!! Auf jeden Fall solltest du erstmal ein bißchen Pause machen, deinen Körper sich wieder selbst regulieren lassen und wieder zu dir kommen - zu dir, denn du bist mehr als nur dein Bauch!!!!
Tröstet euch gegenseitig, ihr seid doch zu zweit. Und das wird eure Beziehung noch weiter zusammen schweißen!
Und wenn es dir dann wieder etwas besser geht, vielleicht im Herbst oder so, startest du einen neuen Versuch, vielleicht bei einem anderen Arzt. Reiner Zufall kann das ja nicht sein, dass das bei dir so schlecht gelaufen ist....

Jetzt musst du eben noch ein bißchen länger auf dein Wunschkind warten
Alles Liebe
Tine
August 2007 Laporoskopie
Juli 2008 FG
1. Juni Punktion
12.Nov. SST - negativ
25.Febr. negativ
hat`s nicht geschafft)
August 2007 Laporoskopie
Juli 2008 FG
1. Juni Punktion
12.Nov. SST - negativ
25.Febr. negativ
hat`s nicht geschafft)
-
- Rang1
Hallo ihr Lieben!
@Wasserratte: Es tut mir endlos leid! habe so doll gedrückt das die beiden durchkommen! was haben die Ärzte denn gesagt, woran es liegt? oder meinen sie das ist jetzt einfach so und fertig?!
kann dich sehr stark verstehen, dass du dich zurück ziehen möchtest!
versuche aber vorwärts zu schauen, weil du kannst leider nichts ändern nur besser machen und so wie Tinsche sagt die KIWU vielleicht wechseln?!
bin für dich da!!!!
@Happy: Danke fürs drücken!!!
me: habe jetzt 2 Krümmel in mir
hat alles super geklappt und sie haben sich ganz toll entwickelt! Der eine ist ein 10 Zeller und in A und der andere Krümmel ist ein 8 Zeller auch in A Quallität!
es war ein unglaubliches Erlebnis als sie dann bei mir waren! Die Ärztin sagte auch zu mir:Nun sind sie bei Ihnen! habe auch ein paar Tränen vergoßen! Aber jetzt sehe ich den 12 Tagen positiv entgegen und brauche ganz viele Daumen!!!
liebste Grüße an alle

@Wasserratte: Es tut mir endlos leid! habe so doll gedrückt das die beiden durchkommen! was haben die Ärzte denn gesagt, woran es liegt? oder meinen sie das ist jetzt einfach so und fertig?!

kann dich sehr stark verstehen, dass du dich zurück ziehen möchtest!
versuche aber vorwärts zu schauen, weil du kannst leider nichts ändern nur besser machen und so wie Tinsche sagt die KIWU vielleicht wechseln?!
bin für dich da!!!!
@Happy: Danke fürs drücken!!!
me: habe jetzt 2 Krümmel in mir

es war ein unglaubliches Erlebnis als sie dann bei mir waren! Die Ärztin sagte auch zu mir:Nun sind sie bei Ihnen! habe auch ein paar Tränen vergoßen! Aber jetzt sehe ich den 12 Tagen positiv entgegen und brauche ganz viele Daumen!!!
liebste Grüße an alle
- Estrella78
- Rang0
Guten Morgen Freddy,
ich drücke dir ganz fest die daumen und das die 2 Wochen schnell rum gehen! Schreib mal wie es dir in der Zeit geht - merkt man da was ? Zwicken oder so?
@Nadine: Es tut mir sehr leid für dich! Ich schick dir meine liebsten wünsche und ganz viel Kraft deinen/euren Tiefpunkt durch zu stehen!
-
Ich selbst bin auch schon sehr nervös, gerade wenn ich lese das es bei einigen gut klappt bei anderen nicht so und wie es wohl bei mir wird ???!
Sonnige Grüße an alle!
ich drücke dir ganz fest die daumen und das die 2 Wochen schnell rum gehen! Schreib mal wie es dir in der Zeit geht - merkt man da was ? Zwicken oder so?
@Nadine: Es tut mir sehr leid für dich! Ich schick dir meine liebsten wünsche und ganz viel Kraft deinen/euren Tiefpunkt durch zu stehen!
-
Ich selbst bin auch schon sehr nervös, gerade wenn ich lese das es bei einigen gut klappt bei anderen nicht so und wie es wohl bei mir wird ???!
Sonnige Grüße an alle!
Hurra Freddy,
das ist aber schön, zwei so dicke Dinger! Klingt sehr vielversprechend!
Soll ich dir jetzt wünschen, das einer oder dass zwei bei dir bleiben????
Jetzt bist du mir Bibbern dran und wirst Nummer 3!!!!
Hat eigentlich jemand was von Maja und Mäuschen gehört? Abgetaucht die beiden!
Und ich: morgen 1. US, ich hoffe und bete für eine (besser noch zwei!!!) schöne Fruchthöhlen!!!!
Alles Liebe
Tine
das ist aber schön, zwei so dicke Dinger! Klingt sehr vielversprechend!

Hat eigentlich jemand was von Maja und Mäuschen gehört? Abgetaucht die beiden!
Und ich: morgen 1. US, ich hoffe und bete für eine (besser noch zwei!!!) schöne Fruchthöhlen!!!!
Alles Liebe
Tine
August 2007 Laporoskopie
Juli 2008 FG
1. Juni Punktion