Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris für Sassi ist es wirklich schade und für dich auch. Du hattest doch bestimmt auch gehofft, das zumindestens Sassi einen "normalen" Kontakt zu deinem Vater aufbauen kann.
Tim und Maggie euch einen schönen Urlaub und ich schicke euch ganz viel Sonnenschein (hier scheint sie gerade tatsächlich mal).
Ich verabschiede mich für heute, wir sind noch auf eine Geburtstagsfeier eingeladen.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Und 10 zum sehen :lol:
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Iris,

ja, die Hintergründe würde ich schon gern in einem Mail erfahren. Ich finde die Geschichte dubios: was sollte eine 14jährige mit so einem pupigen Zigarettenetui aus Silber, da blamiert sie sich ja bei ihren Kumpels, wenn sie damit auftaucht. Ich finde es ganz schön heftig, sofort Sassi zu verdächtigen, das spricht für wenig Weitblick und Selbstbewusstsein der beteiligten Personen. Vaterliebe ist doch kein Gut, dass weniger wird, wenn man es teilen muss. Das müssen schon menschlich gesehen kleine Lichter sein, die so denken.

Ich habe für solche Momente immer eine kleine "Weisheit":
"Freunde sind Verwandte, die man sich aussuchen kann."

Vielleicht kann sich Sassi einen Opa aussuchen, wenn schon der "echte" so versagt. Hat Micha keinen Vater mehr?

Viele Grüße an euch alle!

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Danke dir - Marita - und viel Spaß beim Burzeltachfeiern - aber sitzt nicht so viel auf dem Bürostuhl rum 8) - Lieber Gruß auch an Micha ;-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Anke - *grins* - dann werde ich mich mal nachher, wenn ich das Bad oben sauber hab und mich anschließend auch, mal hinsetzen und dir da so kleine "nette" Anekdoten aus dem früheren Leben mailen....

Nein - Micha hat leider keinen Vater mehr. Der ist 2 Jahre, bevor wir zusammen kamen, gestorben und meinen Schwiegereltern in spe kümmern sich leider ebenfalls einen Sch.....Dreck um Sassi.. So hat sie in der Beziehung leider keine Verwandschaft mehr...

Der Spruch ist übrigens sehr treffend und ich freue mich hier so viele "Verwandte" getroffen zu haben.. (teilweise ja auch sehr verwandte Seelen)....

Also - wie gesagt - Mail gibbet später.. ;-)

P.S. Hab meine Signatur geändert, weil ich einfach finde mit sooo vielen Sternen muss man auch so eine Signatur haben und dat Urmel ist ja auch nicht mehr einzigartig hier im Forum...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Anke - ich hab dir ein Mail geschickt.

Unglaublich - Leute - kaum postet Tim nicht und ich kümmer mich um den Haushalt schon entschwindet unser Ordner fast auf Seite 2 des Forums???

Elke - ganz vergessen heute beim Telefonat - was macht der Ausschlag, ist es besser geworden? Und hast du die Bauanleitung gefunden und runtergezogen *grins*

So.. werde jetzt mal Haare trocken fönen. Bin ja jetzt endlich auch sauber... bis später erstmal....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nochmals zur Erinnerung - bitte im Treffen-Ordner posten, wer zum Treffen kommt und wer nicht. Momentan ist der 25./26.01. fixiert. Ich glaube, von folgenden MitschreiberInnen fehlt noch die Zu- bzw. Absage:

Anke
Claudia
Constanze
Elke

Ich glaube, das war es erstmal, oder?

Bei Astrid weiß ich ja, dass sie immer hier mitliest - wie schaut es Neusser Mädel willst du dich nicht auch aufraffen und kommen - ist ja bei euch um die Ecke...

Auch ist es wichtig, wer jemanden unterbringen kann und wer evtl. lieber ein Hotelzimmer möchte.
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Einen schönen guten Abend.........

Muss gleich noch Sachen packen, Tim liegt schon in der Koje :D
Iris, dein Symbol bei deiner Unterschrift (wie nennt man dat noch???) ist ja eeeecht spitze!!! :lol: Passt ja wie die Faust in den Magen! :D
Tja, der Nachmittag war in Bezug auf die Daunenjacke sehr erfolgreich - ham ein tolles Teil ergattert... (in der Tat wäre ebay da billiger geworden, Iris, aber ich habe zu spät dran gedacht und wir wollten sie doch mitnehmen für cold Denmark, man weiß ja nie)
Naja, hier im Ordner schläft wohl schon alles.... dann wünschen wir euch eine schöne Woche, schreibt nicht sooooooooooooo viel, damit wir nicht 2 h nachlesen müssen! (Im Ernst, wir freuen uns echt darauf, dass wir in Denmark keinen Computer haben! :roll: )

Bis denne, ihr Lieben, haltet euch! :knuddel:
Bye-bye,
Maggie
Schnellchen
Rang5
Rang5

So long - you two - we will miss you :cry: - have a very nice holiday and come back soon ;-)

Greetings to Dr. T ;-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Habe ich mir doch gedacht, dass du noch vor dem Compi sitzt..... :wink: :) Ich habe noch einen kleinen ebay-Deal gemacht.... 8)
Tim schreibt bestimmt morgen noch kurz.... :)
So, jetzt aber..... good night to you!! :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“