Hallo alle zusammen,
da ich gleich los muss, nur eine kurze Meldung von mir.
Selbst als Newcomer in der Runde, habe ich meinen zunächst "vornehm zurückhaltenden"

Mann überredet und mitgeschleppt. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt.
Wir haben uns zwar auch als am-Platz-Sitzenbleiber geoutet, was aber daran lag, daß wir ja erst die Leute in unserer Umgebung kennenlernen und uns mit ihnen unterhalten wollten. Und die waren alle interessant und sehr nett.
Es tat gut, aus der Runde von konkreten Babywunscherfolgen zu hören; das hilft nicht zuletzt dem eigenen Optimismus
Andreas hat sich selbst übertroffen mit seinem Fachwissen und seinen individuellen Ratschlägen - ich bedaure bloß, daß ich kein Steno kann, um ja 'nix' zu vergessen

Jedenfalls werden wir "gut gestählt" zu unseren Januarterminen nach HD marschieren - smile.
(Wir nehmen erst mal die Erstgespräche sowohl in der Praxis als auch in der Uni (hat geklappt) wahr, um dann entscheiden zu können, wo wir weitermachen)
ad Location
In HD kennen wir uns als MAheimer leider nicht so gut aus. Falls MA für ein Treffen in Frage käme, könnten wir aber einen Tip abgeben - mitten in der City B 1,7 mit Parkhaus fast vor der Tür.
Ein herzliches Merci bien an Carmen und Giraflora für die Vorbereitung.
Wir haben auf alle Fälle fest vor, beim nächsten Treffen wieder dabeizusein.
Liebe Grüsse an alle
und fest gedrückte Daumen für alle sei es mit Baby "in Arbeit"

oder "unterwegs"
Anna_W Rufname Uschi