jetzt haben meine Nerven einfach nichtmehr mitgespielt. Gestern bekam ich schon wieder (zum 3.Mal in 4 Wochen!!) Mensschmerzen und Blutungen

HAllo MO, ich hoffe echt dass Du Dich täuscht. Bei drei Blastos ist die Wahrscheinlichkeit doch wirklich hoch. Ich drück Dir auf alle Fälle weiterhin ganz fest die Daumen!!
Hallo Denise, ich wusste leider noch nicht ob mein HCG auch wirklich runter ist. Ich dachte es mir nur, weil die Brustspannung stark nachgelassen hat. Aber irgendwie kapier ich meinen Körper schon länger nichtmehr. Das ist alles Neuland für mich. Es tut mir leid, dass Deine Arbeit nicht zumindest auch Spass macht, wenn sie schon stressig ist. Aber ich kann Dich trösten meine ist nicht besser und wenn ich nicht diesen KiWu hätte, wäre ich dort schon längst weg. Aber so denke ich mir, wenn ich jetzt wechsle, dann ist das noch mehr Stress. Naja, das Problem löst sich vielleicht von selbst. Meiner Abteilung wird im Dezember gekündigt und dann soll diese Abteilung entweder eine eigene Firma sein (falls sie Geld bekommen) oder ich stehe auf der Strasse. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, wie ich mich da zusätzlich ärger...meine Kollegin ist jetzt ss und somit unkündbar. Und Stellen gibt es in meinem Gebiet im Moment echt wenige. Übrigends, ich halte es für garkeine schlechte Idee, dass Ihr noch eine INS macht. Eine Freundin von mir hat es so geschafft und vielleicht haben wir deshalb so lange daran festgehalten (6 INS). Aber bei meinem Mann waren die Spermien bei den letzten 4 Mal einfach VIEL zu wenige und so war das Ganze hoffnungslos. Ich glaube mich aber zu erínnern, dass das bei Euch nicht ganz so war, oder?
Hallo Fisch und Frosch, ich wünsche Euch auch, dass Ihr Euch schnell wieder von diesem Schock erholt und das Leben wieder geniessen könnt.
Hallo Susanne, ich drück Dir für Deinen US auch ganz fest die Daumen. Wir brauchen hier echt einpaarmehr Dauerglückliche

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche