Liebe Doris,
du kannst meine Mens haben, die gerade eingetroffen ist.
Ich weiß, ihr seht das anders, aber bei mir haben die Frühtests bisher immer gestimmt.
Jetzt bin ich eigentlich froh, das ich heute beim Arzt war. So trifft es mich nicht unvorbereitet.
Für mich war das vorerst der letzte Versuch. Wenn überhaupt starte ich wieder im September oder Oktober. Da das Projekt Baby nicht geklappt hat, werde ich jetzt Plan B in Angriff nehmen. Möchte mich gerne beruflich wieder neu orientieren, mache ja nicht umsonst die ganzen Weiterbildungen. Und wer weiß, vielleicht tritt der Kinderwunsch ganz in den Hintergrund. Außerdem haben wir ja auch schon einen fast `erwachsenen´Sohn. In ein paar Jahren könnte ich schon Oma werden.
Also, macht euch keine Gedanken, mir geht es gut. Ich denke, es war eine gute Entscheidung paralell noch ein paar Pläne zu schmieden, die nichts mit Kindern zu tun haben. So werden wir jetzt halt vorerst mal in eine andere Richtung gehen.
Seid mir nicht böse, aber ich möchte jetzt erst mal zur Ruhe kommen und abschalten. Die letzten Monate waren nicht so leicht, es sind oft die Erinnerungen wach geworden. Deshalb werde ich mich nicht mehr so aktiv beteiligen. Ich werde natürlich eure Erfolge verfolgen und freue mich über jedes POSITIV.
Also, macht´s gut. Alles Liebe, viel Kraft und vor allem viel, viel Erfolg.
Eure Caro