!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

@Michi: Ich drück dir ganz fest die Daumen! 3 wären ja für mich schon der helle Wahnsinn ....

Ich hatte heute Transfer. Leider blieb es bei einem .... durfte es mir auch unterm Micro ansehen .... hatte heute 6 oder 8 Zellen ...konnte man nicht so genau sagen ... Termin für den SST ist der 10. 2.

Bisher gehts mir noch ganz gut ... aber ob ich bis 10. warten kann, kann ich auch nicht garantieren ;-)

Alles Liebe

Isabell
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Liebe Doris,

du kannst meine Mens haben, die gerade eingetroffen ist.

Ich weiß, ihr seht das anders, aber bei mir haben die Frühtests bisher immer gestimmt.

Jetzt bin ich eigentlich froh, das ich heute beim Arzt war. So trifft es mich nicht unvorbereitet.

Für mich war das vorerst der letzte Versuch. Wenn überhaupt starte ich wieder im September oder Oktober. Da das Projekt Baby nicht geklappt hat, werde ich jetzt Plan B in Angriff nehmen. Möchte mich gerne beruflich wieder neu orientieren, mache ja nicht umsonst die ganzen Weiterbildungen. Und wer weiß, vielleicht tritt der Kinderwunsch ganz in den Hintergrund. Außerdem haben wir ja auch schon einen fast `erwachsenen´Sohn. In ein paar Jahren könnte ich schon Oma werden.

Also, macht euch keine Gedanken, mir geht es gut. Ich denke, es war eine gute Entscheidung paralell noch ein paar Pläne zu schmieden, die nichts mit Kindern zu tun haben. So werden wir jetzt halt vorerst mal in eine andere Richtung gehen.

Seid mir nicht böse, aber ich möchte jetzt erst mal zur Ruhe kommen und abschalten. Die letzten Monate waren nicht so leicht, es sind oft die Erinnerungen wach geworden. Deshalb werde ich mich nicht mehr so aktiv beteiligen. Ich werde natürlich eure Erfolge verfolgen und freue mich über jedes POSITIV.

Also, macht´s gut. Alles Liebe, viel Kraft und vor allem viel, viel Erfolg.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eure Caro
Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Mensch Mädels bin ich blööööööööööööööd! :oops:

War heute beim Zuckertagesprofil und dachte nicht dass ich ja Thromboass nehme. Nun werden 3 Finderspitzen von blauen Fecken geschmückt.....Aber wie erwartet o.B. :wink:

Die blauen Flecken kommen von den Spritzen. Ich steche mich immer öfters, da ich ja "schnorre" und dann halt mal 3 mal stechen muss.... (Weil Puregon und Gonal und Pen....) :-?

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Mensch Caro,

das tut mir leid,hoffe das Du Dich nicht zu sehr aufgeregt hast weil wir alle so schimpften.Gönn Dir diese Auszeit und wenn Du schon einen Plan B hast ist es gut wenn Du jetzt diesen einsetzt und dann wird sich alles weitere schon ergeben.

Wünsche Dir alles Gute und für Deinen Plan B einen guten Start.

Sei ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Caro!

Ich schicke Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe Du bist wirklich o.k. Es ist gut, dass Du andere Pläne daneben hast, hat mir schon zweimal über die neg. geholfen. Wäre schön wenn Du es im Herbst nochmals probierst, wir werden noch da sind ist ja 2003 Ordner.

Alles alles Liebe von Herzen
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo Gertraud,

mir geht es wirklich gut. Habe den Schock überwunden. Bin als Löwemädchen ein Kämpfer. War zwar ziemlich enttäuscht, weil alles so gut aussah. Habe aber auch daraus gelernt.

Aber ich hoffe doch, das ich euch im Oktober alle im ss-Forum wieder finde. Ich zähl auf euch.

Caro
Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Caro!

Für Dich wie uns alle gilt für 2003:

Kinderwunschforum:
Bild

Schwangerenforum:
Bild

Ich habe leider einen leichten Schnupfen, oh hoffentlich schadet das nicht. Und müde bin ich auch.......

gute Nacht
gertraud

Hermann Hesse
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Caro, es tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute für die Auszeit und viel Erfolg für deine beruflichen Ziele.

Ich habe seit heute morgen 2 Zwerge bei mir. Es sind 2 Dreizeller, was für Tag 2 nach Punktion ok ist. Ich bin heute sehr optimistisch und glücklich, dass ich diese 2 Zwerge jetzt endlich einmal bei mir habe. SST (Bluttest im Institut) habe ich schon am 6.2.03 am 13.Tag nach Transfer.

Den Tag heute werde ich sehr gemütlich verbringen.

Liebe Grüsse an euch alle, ich wollte eigentlich mehr schreiben, aber die Verbindung reißt heute immer ab.

Michi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Michi!

Hoffentlich erscheint Dir die WS nicht ewig....... Was habt ihr denn mit dem 3. gemacht????

Wo bist Du eigentlich in Behandlung?

lg
gertraud

Hermann Hesse
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben,

das scheint ja wieder ein sehr ruhiges Wochenende hier im Ordner zu sein.

Gertraud - du hast ja morgen US. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Viel Glück! Mein 3. Embryo wird bis morgen früh beobachtet. Wenn er sich schön teilt, wird er ein Eskimo. Kennst du dich aus bei den Wiener Kiwu-Instituten? Ich bin bei Prof.F.. Wurde mir damals wärmstens empfohlen und ich bin auch zufrieden.

Chrissi - wann hast du 1.US?

Nina - wünsch dir eine schöne Zeit als Strohwitwe :D !

Isabell - wie geht' s dir bis jetzt in der WS. Ich bin bis jetzt glücklicherweise noch entspannt, aber das kann sich schon noch ändern. :roll:

Anne und Tanja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doris - wie geht's dir?

Liebe Grüsse an euch alle

Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“