Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Hey Tina HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich kann meine mich erinnern, dass Du so um den 7 geburtstag hast oder????Alles alles GUTE!!!!!
Mach es gut und die Anderen Mädels auch!!
Amel
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels!!
Ich hab mich eine Weile nicht gemeldet, obwohl es mir nicht wirklich schlecht geht. Alles sah mal wieder so optimal aus, da ist so ein Ergebnis dann umso heftiger. Allerdings merke ich auch, wie ich mich langsam damit abfinde, keine Kinder zu haben. Früher konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen, inzwischen merke ich, wie das kippt und ich sehe immer mehr die "Vorteile" :-?
Meine Kryos hätte ich letzte Woche am liebsten alle verkauft,weil ich schon das Gefühl habe, ich müsste irgendwann mal abschließen. Natürlich werd ich das nicht tun :wink: aber Mausi hatte schon recht mit ihrer "unendlichen Geschiche", leider....

So, das wars von mir!!
Tina, ich hoffe, bei Dir ist alles klar?? Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt!! *dd* *dd* *dd*

Mausi, im Urlaub? Hattet ihr gestern nicht Hochzeitstag?? Kann ich mir gut merken, wir haben heute, und werden heute Abend lecker Essen gehen!! :dance: :dance:

Joschi, Ich hoffe, dir geht es gut. Schön, daß Du schon wieder nach vorne schaust, müssen wir ja auch. Dein Angebot war total lieb, ich meld mich noch bei Dir. :knuddel:

Amel, wieder zurück aus SF?? Na, vielleicht solltest Du ja wieder starten, vielleicht klappts bei Dir?? Was macht der Wauzi? Meiner ist ja sowas von fit, seit es draußen wieder kühler ist!! Immer spielen spielen spielen...... Was würde ich nur ohne ihn machen???? :D

Maja, danke fürs Daumendrücken und Mitfiebern! Habt Ihr jetzt nicht bald eine Geburtstagsfeier von den Zwillis??

Liebe Grüsse an alle anderen! von Mia :)
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
wir hatten ein riesen Problem mit der Telefonanlage und ich konnte weder telefonieren noch....
heute hatte ich ganz leichte Blutungen, aber der nächste Termin ist erst am 24.9. und bis dahin will ich durchhalten, denn ich werde sonst noch verrückt vor Angst....
ja man ist das eine Angstpartie, aber ich möchte, das die kleine Maus es schafft!!!!
Bald weiß ich mehr... und wenn ich bis dahin durchhalte bin ich in der 11. Woche und dann wird es hoffentlich ruhiger.
Meine Prüfungen sind POSITIB verlaufen. Kein Streß mehr..... (beruflich)
Liebe Grüße an Alle
Magnesium muß ich übrigens alle 8 Stunden nehmen, danke für den Hinweis!
Liebe Grüße Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Ihr Lieben,
war lange in Urlaub und in der Zeit hat sich hier mächtig was getan. Schon traurig, dass es bei Joschi und Mia nicht geklappt hat. Eas soll man sagen und wie soll amn trösten? Ich umarma Euch auch.

Liebe Tina, dir drücke ich ganz fest die Daumén. Jeder Tag ist ein gewonnener Tag.

Lieben Gruß Leo
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo, hallo,
sind auch aus dem Urlaub zurück. Wir waren diesmal in Italien am Gardasee und am Meer in der Nähe von Venedig. Camper sind Reisende, und deshalb hält es uns selten an einem Ort. Unsere Zwillis machen das total super mit. Sie sind jetzt 1 3/4 und hatten einen riesen Spass, im grössten Sandkasten zu buddeln und mit dem Papa die erste Sandburg zu bauen. Wahsinn, wie schnell die gross werden. Ende November sind sie schon 2 Jahre alt.

Mia,
ich kenne den Gedanken auch gut, endlich irgendwann aufhören zu wollen. Aber es wäre schon schade, die Kryos nicht zu machen. Wer weiss...?

Joschi,
das gleiche gilt für Dich. Natürlich muss man sich fragen, wann Schluss sein soll, aber man sollte die Möglichkeiten schon ausschöfen. Siehe Tina...!

Tina,
du einsame Kämpferin! Eigentlich denkt man ja, man hätte es verdient, nach so einem langen Weg bis zur Schwangerschaft wenigstens eine unproblematische zu haben. Aber so einfach soll es eben nicht sein. Ich hatte ab der 9.SSW diverse Komplikationen bis zur 36.SSW als die beiden zur Welt kamen. Damit will ich Dir Mut machen!!!!!!!!!!!Melde Dich bitte ab und an mal. Wir alle fiebern mit Dir!

Amel,
schön mal wieder öfter hier von Dir zu lesen. Kann Deine Gedanken gut verstehen.

Mausi,
Du schreibst immer so aufmunternd und nett!! Da kann es einem gleich besser gehen.

Grüsse an alle von Maja
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo lhr Lieben,
es ist immer wieder SCHÖN in diesem Ordner, ich kann erst am Mittwoch mehr sagen, dann ist die nächste Untersuchung, dann bin ich in der 11. Woche :dance: , Hauütsache das kleine Herz schlägt weiter, denn das ist immer meine größte Sorge.
Ich foffe, das es euch allen wieder gut geht, diese Gedanken kenne ich auch aber dann versucht man immer wieder den Traum nach einem Kind zu verwirklichen.
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

hallo Tina, Mensch, das hört sich ja toll an!! *dd* *dd* *dd* Daumen werden natürlich weitergedrückt, wow, schon 11. Woche!! Tolltolltoll! Und der Prüfungsstsress ist auch vorbei, na, da kann alles ja nur noch besser werden!!

Hallo Leo, na da wart Ihr ja ganz doll lange weg! Hat alles gut geklappt mit den kiddis? Tja, wir hätten gerne bessere Nachrichten gehabt, aber BEI TINA HAT ES IMMERHIN GEKLAPPT!!!!! :D

Maja, ihr tingelt ja auch schön in Italien rum.... wart ihr nicht letztes mal am Lago Maggiore? Toll, daß das so toll klappt. Na, da hattet Ihr ja noch richtig tolles Sommerwetter um die Jahreszeit!!

Hallo Joschi, wie gehts Dir denn? Schon lange nichts mehr gehört von Dir!! :knuddel:

Mausi, IMMERNOCH im Urlaub???

Und Amel, was macht der Wauzi?

wir haben noch 2 Wochen, und dann wieder 2 Wochen frei, jippih!! Ich möchte auch nicht zu lange warten mit den Kryos, vielleicht noch einen Zyklus oder so, aber dann..... Ich meld dann das Daumendrücken wieder an....

Ganz liebe Grüsse an alle und noch einen schönen Restsonntag!
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

Hi Ihr lieben! Tina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen aber ich bin ganz sicher in 6 monate hast Du keine Ruhe mehr!!!!
Mia der Wausi geht es wunderbar er pupst mir gerade die ganze Bude voll... Ich habe ihn so ein super knochen aus Parmaschinken (hatte schon überlegt ihn in der Suppe zu tun er sah so gut aus!) gegeben er war glücklich und nun leide ich!! Kennst Du www.zooplus.de oder Alsa-Hundewelt.de?? da bestelle ich meine Sachen immer sehr parktisch!
Mein Süßer ist auch total klasse er will allerdings auch immer spielen ich muß immer achten nicht seine Sklavin zu werden er kriegt nähmlich jeden rum..nur ich setze mich durch!!!!! Ich kann mir das Leben ohne ihn garnicht mehr vorstellen! Wirklich witzig!!
So meine Lieben alles gute und bis dann
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Haaalllooo !
Sonnenbrille aufsetzen - Mausi is back - knackig braun und super gut erholt aus Südtirol ! :dance:

Da komme ich ja gerade recht, um für Tina den Daumendrückmarathon weiterzuführen *dd* *dd* *dd* (hab' noch nicht vegessen, wie das geht) !

Sonst fällt es (wie immer schwer) sich aus dem Urlaub wieder in der normalen Welt zurechtzufinden - vorbei sind die Zeiten, wo man sich genüßlich am Frühstücksbuffet bedienen kann (von hier ein b isschen und von da ein bisschen mehr.....) und alles wird - schwuppdiwupp - wieder aufgefüllt , und der Tisch abgeräumt und, und, und...... leckeres Abendessen wird in diversen Gängen aufgefahren und man braucht morgens nur anzukreuzen, was man abends essen will (und das ohne zu überlegen, was kaufe ich ein und was koche ich wie lange und vor allem was..... - achja - einfach URLAUB halt - hatte doch schon fast vergessen, wie schön das ist !

Nunja - und jetzt ruft der Papierkrieg und die Beauty-Kunden haben auch alle schon heftigst auf meine Rückkehr gewartet (freut einen ja auch!) und es geht langsam (!) wieder los.

Ciao, ciao
Mausi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
So bin auch wieder da, vom anstrengenden Holzmachen!
Mausi, gut erholt und knackig braun?
Tja der Alltag hat uns wieder. Musste mich auch erst mal durch die Post kämpfen, vom Arbeitsamt hatte ich dann gleich 3 Briefe und somit schon wieder einen Termin. Heute werde ich noch ein wenig in den Gartengehen.
Tina, wie geht es Dir???????
Liebe Grüße an Euch alle, Joschi
Bis bald!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“