Hallo Mädels!!
Ich hab mich eine Weile nicht gemeldet, obwohl es mir nicht wirklich schlecht geht. Alles sah mal wieder so optimal aus, da ist so ein Ergebnis dann umso heftiger. Allerdings merke ich auch, wie ich mich langsam damit abfinde, keine Kinder zu haben. Früher konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen, inzwischen merke ich, wie das kippt und ich sehe immer mehr die "Vorteile"
Meine Kryos hätte ich letzte Woche am liebsten alle verkauft,weil ich schon das Gefühl habe, ich müsste irgendwann mal abschließen. Natürlich werd ich das nicht tun

aber Mausi hatte schon recht mit ihrer "unendlichen Geschiche", leider....
So, das wars von mir!!
Tina, ich hoffe, bei Dir ist alles klar?? Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt!!
Mausi, im Urlaub? Hattet ihr gestern nicht Hochzeitstag?? Kann ich mir gut merken, wir haben heute, und werden heute Abend lecker Essen gehen!!
Joschi, Ich hoffe, dir geht es gut. Schön, daß Du schon wieder nach vorne schaust, müssen wir ja auch. Dein Angebot war total lieb, ich meld mich noch bei Dir.
Amel, wieder zurück aus SF?? Na, vielleicht solltest Du ja wieder starten, vielleicht klappts bei Dir?? Was macht der Wauzi? Meiner ist ja sowas von fit, seit es draußen wieder kühler ist!! Immer spielen spielen spielen...... Was würde ich nur ohne ihn machen????
Maja, danke fürs Daumendrücken und Mitfiebern! Habt Ihr jetzt nicht bald eine Geburtstagsfeier von den Zwillis??
Liebe Grüsse an alle anderen! von Mia