Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

liebe mayon :lol:

das ist schön das ,das frühstück euch gemundert hat so soll es auch sein.
ja das ist voll blöde jetzt mit meiner arbeit.
aber ich habe keine lust wieder auf den arbeitsamt zustehen.
muss auch noch schaun wie ich das mache mit punktion bis transfer mit krankschreiben das muss ich ja,glaube so ne volle woche.
da ich bei meiner arbeit sehr mein körper einsetzten muss viel heben einfach alles.
und das geht dann nicht.
ich hoffe bei kyra ist das echt nur ne phase hab sie doch so lieb. gruss bummel

ich bekomme heute noch ne ehrenurkunde für das viele posten "grins"

bye bummelchen

werde jetzt schniefen und die letzte pille einnehmen "freuuuu"
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:dance: :dance: ups :dance: :dance:

jetzt bekomm ich ne ehrenurkunde......

seite 25 erreicht "kicher"
:P :D :lol:

bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

@@@ an alle@@@ :help:

wisst ihr wann lotte sst hat um welche uhr???

liebe grüsse bummelchen
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels,

hurraaa, jetzt kann auch ich wieder posten.Habe heute morgen meinen Gips abgegeben.Man ist das ein Gefühl wenn du wieder beide Hände benutzen kannst.
Hier hat sich ja unheimlich viel getan in den letzten zwei wochen.
Auch wenn ich nicht gepostet habe , habe ich doch fleissig mitgelesen.

Wurzel:[/b]beiden Daumen sind für den Transfer feste gedrücktmeine
Sandra:[/b]Was machen deine Beschwerden, ich hoffe es geht dir wieder besser
Deichkind:[/b]
Herzlich willkommen in unserem Ordner

Marlene:[/b]Wie geht es dir und deinem Zwerg , ich hoffe es ist noch alles in Ordnung
Broesel:[/b]Was macht die Schnieferei? Hast du dich schon ein wenig daran gewöhnt
Lotte:[/b]Kopf hoch noch ist nicht alles verloren. Warte doch bitte erst den entgültigen sst ab bevor du den Kopf hängenlässt
Klarabin:[/b]
dir wünsche ich viel spass beim spritzenBummel:Wünsche dir alles gute mit deinen babys. Ist ja super das es gleich bei der ersten ICSI geklappt hat. Aber was machen deine Magenkrämpfe warst du beim Doc
Yassi:Drüch dir feste die daumen für die zweite Runde deines Vorstellungsgesprächs. Du solltest aber vor dem WE noch zum doktor mit einer ÜS ist nicht zu spassen
Mayon:Du scheinst einen richtigen Wirbelwind zu haben. Bin mal gespannt ob ihr Geschwisterchen auch so wird. Von wem sie dass wohl haben
Kyra:Wo bist du muss ich mir Sorgen machen ? Ich habe dich lange nicht gesehen obwohl ich im chat immer mal vorbeischaue. Wie gehts dir ? Hast du meine E-Mail mit dem bild bekommen?
alle anderen:alle anderen die ich jetzt vergessen habe nicht traurig sein hab euch alle gern
deswegen bekommt ihr einen extra knuddler
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte soviel Stress und dann den Gips und nichts geht richtig.
Hoffe ich bin bei euch trotzdem noch willkommen.

:knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* Viele liebe Grüsse
moni

*die sich freut wieder beide Arme zu haben*
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

HUHU ihr Lieben .....

@ Sandra .... wie fühlst du Dich ????

Es ist nicht mehr all zu lange .... nur um ehrlich zu sein.... ich bin wahnsinnig nervös....kann es kaum noch bis zum 12.02. erwarten ...
Wie geht es Dir körperlich ????

Allen Anderen wünsche ich gutes Gelingen, bei den wo sie gerade bei sind....

*dd*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu moni.... :dance: :knuddel: :dance:

toll das dir besser geht und du dich wieder frei bewegen kannst.
und der gibs ist jetzt vergangenheit """freu"""
du bist immer herzlich willkommen du gehörst zu uns ein ehrentanz für dich das du wieder bei uns bist.... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
wie geht es jetzt in sache behandlung bei dir weiter???
ich hatte keine isci ,das war ein bericht denn ich aus den forum reingesetzt habe es ist das kiwu in hamburg fch-center von uns.
ich starte jetzt meine erste ivf bin zur zeit in dr mit heute letzter pille und nasenspray bis zur punktion das zumir.
hmm da hast du dich verlesen,hihihihi mensch das wäre toll wenn ich soweit wäre.

liebe grüsse bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

moni :knuddel:

dein bericht sieht lustig aus. :P
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Sorry Bummel
Das wollte ich nicht
aber es gab soviel zu lesen und zu merken da hab ich wohl was durcheinander gebracht.

Danke für dein Freudentänzchen hat mich sehr gefreut.

wir haben beschlossen das wir drei Monate Pause machen.
Habe jetzt ein halbes Jahr Clomiphen genommen und viel länger soll man es ja nicht nehmen.
Ausserdemmöchten wir zuerst etwas an unserer Beziehung arbeiten da die in letzter Zeit sehr arg gelitten hat.
Die Chat Bekanntschaft von meinem Männe von der ich euch erzählt habe versucht gerade unsere Beziehung zu killen.
Er ist wohl damals tatsächlich ohne Hintergedanken zu diesem Treffen gegangen und es muss ja damn auch nicht so toll gewesen sein.Naja auf jeden Fall nachdem sie gemerkt hat das sie bei ihm nicht landen kann versucht sie es jetzt mit Psyco-Terror.
Wir bekommen ungefähr 80 anrufe pro Tag von ihr (*möchte mal wissen wie die das finanziert*) und 60 Mails.
Gestern hatten wir das Handy zwei Stunden aus, danach waren 34 Anrufe auf der Mailbox.
Meinem Männe ist wohl auch durch die Geschichte klar geworden was man mit einem chat wenn man zu freundlich ist anrichten kann.
Jetzt hat er die chatterei aufgegeben und wir verbringen seit langer Zeit mal wieder richtig viel Zeit miteinander.
Und er ist unheimlich stolz auf mich wie ich reagiert habe nachdem das weib mich angerufen hat und mir erzählt hat sie hätte mit ihm geb..... Nur hat sie mir ein Datum genannt wo er nie bei ihr sein konnte weil wir da in der Schweiz waren. Und so hab ich auch nichts auf ihr gerede gegeben.
Ja und jetzt ist er der Meinung ich sei eine wunderbare Frau und er ist sehr glücklich das er mich hat.
Ja und vor vierzehn Tagen hat er endlich mal ein Spermiogramm machen lassen
das leider nicht so gut ausgefallen ist . Nur 14 Prozent bewegliche und 86 Prozent sind tod. Und da wir beide so zwischen 30 und 40 KG Übergewicht haben wollen wir jetzt erst einmal ein bisschen abnehmen.

So das war eigentlich schon das wichtigste zu mir
hoffe euch geht es allen gut

Viele liebe Grüsse Moni
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :)
heute nur mal ganz ganz kurz will gleich mal schnell einkaufen gehen, danach etwas leckeres kochen und dann ab in die Badewanne mit komplettprogramm also Haarestylen etwas schmincken und was schönes anziehen. Warum ich schon sooo früh anfang ich muß bis 16:00 Uhr fertig sein damit ich dann in Ruhe noch Schnulleralarm schauen kann um 17:00 Uhr ist das fertig dann muß ich nur noch Schuhe putzen, naja vieleicht schaff ich das auch noch vorher, dann kommt noch das olle Nasenspray rein und dann hauen wir zwei süßen ab. Mein Männe muß heute abend Squash spielen ist nen Auswärtsspiel wo wir so ca. 1 1/2 Std. hinfahren bei dem Wetter, grummel grummel, naja und nach dem Spiel so gegen 22:00 Uhr gehen wir dann noch alle schön zusammen lecker essen, wohin noch keine Ahnung tippe mal auf Spanier weil hier gibt es keinen.

Bummelchen Du bist mir ja eine, geht es Deinem Bauchaue besser? Hoffe doch, wenn nicht geh echt zum Doc.. Broesel mit Dir schimpft wenn Du sooo an die Arbeit gehst.

Moni schön wieder was von Dir zu hören, mußte gerade grinsen über Deine Versuche mit der Schrift ich hatte auch mal das Problem. Super das Du wieder beide Hände gebrauchen kannst.

So nun mach ich mich aber mal los sonst schaff ich das doch nich alles was ich so mir vorgenommen habe.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende melde mich erst Montag wieder.

Lotte ich denk an Dich ganz ganz fest hoffe das ich später was positives lesen darf. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wurzelchen wie ists gelaufen denke doch super, also schon Dich!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Broesel :dance:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:lol: Hallo Ladies :lol:

Mayon
Diesmal hat mich der Koller wohl erwischt. Die ganzen vorherigen Versuche bin ich immer davon verschont geblieben und es ging mir echt gut. Aber dieses Mal hab ich so meine Probleme.
Wo gibt es denn Sojakakao? Kann man den überall kaufen? Ich hatte in der SS auch so mein Problem mit Milch, obwohl ich sie immer gut vertragen habe und auch gerne trinke. Aber ausgerechnet in der SS wurde mir regelmäßig schlecht davon und ich habe mir dann ein Wasser mit hohem Ca-Gehalt gesucht.

Wurzel
Na Du, jetzt hast Du es ja fast geschafft. Gönn Dir später schön Ruhe, damit die beiden Krümel nicht durcheinander geraten. :wink:

Bummel
Was macht denn Dein Bauch? :knuddel: Da kommt ja alles zusammen. Hättest Du denn die Möglichkeit, dass vielleicht Deine Kollegen Dir etwas Arbeit abnehmen würden und Du Dich so etwas schonen könntest? Ansonsten würde ich mich auch eher Mayons Meinung anschließen, wenn es Dir zu schlecht geht, bleib lieber zu Hause. Manchmal muss man einfach an sich denken.

Yassi
Warst Du schon beim Gyn? Das hört sich wirklich nicht gut an. Zum Glück war's bei mir immer nur 'ne leichte ÜS, die ich mit Trinken in den Griff bekam. Aber bei Dir hört es sich ja schlimm an. Ich hoffe, dass es Dir da bald besser geht. :knuddel:

Marlene
Du kommst ja ganz schön rum im Massagegeschehen. :wink: Was ist denn eine tibetische Massage? Ihr macht Sachen, von denen hab ich ja noch nix gehört. :o

Moni
Willkommen zurück. :lol: Ist der Arm denn wieder ganz heile?
Das ist ja heftig, was diese Chat-Bekanntschaft da abzieht. Kann man da nix gegen unternehmen? Ihr habt ja gar keine Ruhe mehr. :(

Dani
Mir geht es körperlich wieder gut, dafür geht meine Stimmung rauf und runter. Ist nicht so lustig. Ich werde auch drei Kreuze machen, wenn der 12. endlich da ist. Und die Tage schleichen ja sooo dahin... :wink:
Geht es Dir soweit auch gut? Keine Beschwerden?

Brösel
Viel Spaß heute Abend und amüsiert Euch gut. :lol:

Lotte
:knuddel: Weißt Du schon was?

So, ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe. :lol:
:knuddel: und *dd* an alle
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“