neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Guten Morgen,
Gestern war mit der schönste Tag in meinem Leben, denn ich durfte mir mein POSITIV "abholen".
Mein Wert ist von Mittwoch 14 auf 96 gestiegen.
Ach Bine, Termin hatte ich schon früh um 7.00 Uhr. War so gegen 7.45 Uhr draussen.
Nun habe ich am Montag Nachmittag wieder einen Termin zum US + Blut abnehmen.
Ich drücke euch ganz kräftig die Daumen
LG Maxl :lol:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Spitze!!!!!!!!!1

Beitrag von Frosch;o) »

@ Maxl Herzlichen Glückwunsch, das klingt ja sehrsehrsehr gut. dann wünsche ich dir am Montag einen ebenso steigenden Wert udn bald die Fruchthöhle im US und wenn dann erst das Herzchen bumpert. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.

@biene na wächste die Wampe? Hoffentlich kriegst du bald das Auslösesignal für deine Großproduktion. Ich drück dir für Montagfrüh die Daumen!!
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Maxl,

herzlichen Gückwunsch ;-) Da hat sich die Warterei ja noch gelohnt. Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und am Montag viel Glück!.

@Frosch: Ja, der Bauch wächst ;-) Bin gespannt, ob man Montag endlich mehr sehen kann und wann PU ist.

LG
Biene1
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Diesmal von dem Rechner meines Schwagers aus.
Meiner hat sich ja vor etwa 3 Wochen verabschiedet und wir haben ihn komplett formatiert (Mistkasten!!) Nur schade, daß wir ihn noch nicht wieder zum Laufen bekommen haben. Bei der Formatierung sind einige Dateien draufgeblieben, die angeblich nicht gelöscht werden konnten, deshalb nützt uns auch im Moment die Startdiskette nichts. Naja, mal sehen, wann unser "Helfer" mal wieder Zeit für uns hat, um den Kasten wieder zum Laufen zu bringen.

Wir haben gerade eine Woche Urlaub am Bodensee hinter uns und haben heute noch einen Zwischenstop bei meinem Schwager in Köln gemacht. Morgen fahren wir wieder nach Hause.

Hat Claudia mitgeteilt, daß ich mich nicht melden konnte? Habe noch nicht alles nachgelesen, nur die letzte Seite. Deshalb: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MAXI.
Wünsche dír eine superschöne Schwangerschaft.

Ich war ja am 14. Juli beim 3-D-Ultraschall. Der Doc druckste so komisch rum, wußte sich nicht auszudrücken. Er sagte nur, das Baby sei im Wachstum etwa 1 - 2 Wochen zurück, der Kopf sei runder als bei anderen Kindern, die Arterie, die den Mutterkuchen versorgt, sei nicht so durchlässig (das kann im späteren Verlauf zur Unterversorgung führen) und man müßte das auf jeden Fall im Auge behalten. 2 Wochen später sollte ich noch mal hingehen. Ich solle mich aber beim nächsten Termin nicht wundern, wenn noch ein Arzt dabei ist, bei solchen 'besonderen Fällen' ist immer noch ein Kinderchirurg dabei. Sollte sich sein Verdacht bestätigen, und das Baby ist in 2 Wochen noch weiter im Wachstum zurück, muß eine Chromosomenstörung ausgeschlossen werden.
Ich war dann am 25.07. noch mal dort. Das Kind ist zwar gewachsen, entsprach aber von der Größe der 19. - 20. Woche, obwohl ich Ende der 21. war. Habe dann noch eine Fruchtwasserpunktion machen lassen, das Ergebnis werde ich 2 - 3 Wochen später erfahren. Ich hoffe ja noch, daß nichts festgestellt wird. Mein FA hat mich ja noch beruhigen wollen, und sagte, so etwas gibt sich manchmal noch...

Naja, am 11.08. habe ich den nächsten Kontrolltermin und hoffe, ich bekomme auch gleich das Ergebnis der Punktion.

Ich melde mich, wenn mein Rechner wieder geht und lese dann erstmal alles nach, damit ich auch zu euch etwas schreiben kann.

Liebe Grüße

Heike
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Zusammen,

@Heike
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir und dem Kleinen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

@All
Ich war heute wieder zum US. Habe 4 große EZ und 2 kleine, hoffentlich wachsen die noch, damit ich bessere Chancen habe.
Nächster Termin ist Mittwoch früh zur PU und dann warten auf Befruchtungsrate.

Liebe Grüße
Biene1
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Alles Gute zur Punktion!

Beitrag von Frosch;o) »

Ich wünsche dir eine gute Ernte, keine Nach- und Nebenwirkungen. Natürlich auch eine tolle Befruchtungsrate bestelle ich nach Langenhagen ;o)
Hoffentlich kannste heute gut schlafen, hast keine Angst und genießt die Ruhezeit.
LG Anja
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo,
Gestern war ich bei Dr. Bühler und der teilte mir mit, dass mein WErt am Freitag nicht auf 96 sondern auf 24 gestiegen sei. Man hatte sich am Telefon versehen.
Sowas kann jawohl nicht angehen.
Nun habe ich heute meinen HCG Wert erfragt, der liegt jetzt bei 109.
Ich bin im Moment total verwirrt und weiß nicht, was das jetzt zu bedeuten hat. Ich muß nun nächste Woche wieder hin und dann wird der Wert neu bestimmt.
Heißt das jetzt es hat geklappt ?
Ist das ein schlechtes Zeichen das der Wert so schleppend gestiegen ist?

Dr. Bühler meint, sollte der Wert von Freitag auf Gestern gestiegen sein, wäre das wie ein 4er im Lotto.
Ich versteh das einfach nicht. Man kriegt einen kurze Info am Telefon und wird dann alleine gelassen.
Nun muß ich wieder eine Woche zittern und bangen.
Maxl
Frosch;o)
Rang5
Rang5

@maxl

Beitrag von Frosch;o) »

Na das ist ja bescheiden, die jetztige Steigerung wäre ja okay, aber der Anfang klingt ziemlich schlafmützig. Leider muss man wohl in solchen Fällen abwarten, was passiert. Der 4er im Lotto drückt wahrscheinlich die Chance für eine intakte Schwangerschaft aus. Och menno Maxl - das tut mir leid, dass du nun durch sone zusätzliche Warteschleife musst, ich drücke dir die Daumen, dass es eine Penntüte ist, die mehr Wert als ein Vierer im Lotto ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Anja
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Frosch,
sag mal hast du sowas schonmal gehört?
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll

Maxl
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi,

@Maxl: Ich drück Dir die Daumen, daß der Wert ordentlich steigt. Wann hast Du am Freitag Deinen Termin?

@All: Hatte heute PU und sie haben 6 EZ punktiert. Jetzt liege ich auf dem Sofa und ruhe mich aus. Mal sehen, wieviel sich davon befruchten lassen.

LG
Biene1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“