2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hat etwas länger gedauert! :oops: Soll Euch Alle ganz lieb grüßenvon Farinella, sie hat das nicht absichtlich gemacht, mit dem Schrecken einjagen! Sie bleibt jetzt aus reiner Vorsicht noch ein bißchen länger im Krankenhaus und hat noch einen zweiten Tropf bekommen. Knubbelchen geht es nach wie vor ausgesprochen gut! :dance:
Sie vermisst uns schon! :wink:

... jetzt habe ich sooo lange telefoniert, ich muss wieder los! :(

Susi, :knuddel: , ich drück Dich ganz fest und ....??? Es fehlen einfach die Worte! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Susi, :knuddel: :knuddel:
habe mit Dir ja schon gepostet..................
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Susi, tut mir sehr leid. Da fehlen mir die Worte. Ich drück dich mal ganz fest. Laß den Frust richtig raus heute. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe auch schon tierische Angst vor dem 25. Vielleicht gehe ich gar nicht erst hin.

Susa, ich erzähle Dir dann die ganze Geschichte. Werde schon dran denken. Ist ja süß, daß der Doc am Samstag noch fix und foxi war. :oops:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

War heute mit meinem Menne schwimmen und bin jetzt erst zurück.

Mensch SUSI, so ein Mist. Ich nehm dich ganz dolle in den Arm. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Wie immer, wenn's so läuft. Gib den Mut nicht auf! Und heute gönn dir auch 'ne ganze Flasche Wein. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Biene, liebe Josefine,
*dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Fari,

bin ja froh, dass es dir und dem Knubbelchen gut geht. Hoffe, du hast genug Ruhe im KH. Alles Liebe! :knuddel:

Ich leg mich auf die Couch. Bin echt platt. Seid alle lieb gegrüßt.

Vero
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Susi , weiss nicht was ich dir schreiben soll , einfach nur ein ganz dickes :knuddel: und gönne dir heute abend so richtig den Wein :knuddel:

Josefine , mensch so ein aufregender Transfer :D , das kann ja nur klappen , und natürlich sind die *dd* .

Vero , :knuddel: bald bist du nicht mehr mit deinem Mann alleine :knuddel:

Farinella , du tust gut daran noch ein bischen im KKH zu bleiben :knuddel: , lass dich mal richtig verwöhnen und schööööön ausruhen :knuddel:

Biene , für morgen *dd* *dd* :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Mal eine frage an unsere " Alten Hasen " , . Bei PU und Transfer , bekommt man da beim Doc eine Krankmeldung ( gelber schein ) ????? Ich frag nur weil ich in der alten Praxis nie sowas bekommen habe ( nochnichtmal bei PU ) , sondern ich habe immer Urlaub genommen
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Susi, es tut mir so unendlich leid !!! Es ist wirklich ein scheiß´ Spiel.......

Nata
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo ihr lieben!

Konnte mich leider gestern nicht mehr melden, denn mein Mann konnte früher Feierabend machen und wir waren gestern wieder nur unterwegs. Diesmal haben wir uns in Baumärkten rumgetrieben und nach Tapeten geschaut und meinen Schwiegis unsere Errungenschaften gezeigt und das ende vom Lied war, das sie eine tapete, ähnlich der, die wir in den Flur machen wollten, noch im Keller haben, weil sie diese Tapete im Wohnzimmer dran geschmissen haben. *ggg* Also wieder Geld gespart und eigentlich den Nachmittag umsonst in den Baumärkten verbracht. ;-)

Tja. Und gestern abend war ich dann so tot müde, das ich schon wieder auf der Couch eingeschlafen bin mit dem Ergebnis, das ich nun schon am Rechner sitze, weil ich wach bin. *seuftz* Aber was soll's. Dann lege ich mich eben gleich wieder schlafen.

Liebe Susi: Es tut mir sehr leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll, denn es hörte sich so gut an. :( Ich :knuddel: dich und hoffe, das ich dich beim Eis essen etwas aufmuntern kann, auch wenn es wahrscheinlich schwierig ist dann gerade eine SS neben sich zu haben. :knuddel:

Josefine: Das hört sich doch alles sehr, sehr gut an. Auch wenn es wohl ein ziemlicher Marathon war. Da war Susi wohl mit 1 Stunde noch gar nichts. Hauptsache es hat geklappt und der Doc macht es nun einmal nicht schnell schnell. Nun drücke ich dir ganz gewaltig die Daumen. *dd* *dd* *dd* Dein Mann soll die beiden mal schon ruhig richtig erziehen.

Alex: Du arbeitest in Köln? Wow. Dann hast du aber auch immer einen weiten Weg zurück zu legen. Der Doc gibt dir einen gelben Schein für die PU und den Transfer, aber nichtfür den Tag dazwisschen, wenn es dir gut geht. Bei meiner 1.ICSI hatte ich da gerade Freischicht und es war kein Problem und bei der 2.ICSI hätte ich am Tag der Auslösespritze arbeiten gehen müssen und bin von meinem Gyn krank geschrieben worden. Und dann eh den Rest immer vom Doc, da meine ES ja so groß waren und ich eine leichte ÜS hatte. Wie steht es denn mit dem nicht rauchen? Alles im Lot? Noch am reduzieren oder schon ganz clean? Drücke dir dafür weiter die Daumen.

Mita: Ich glaube, du hattest gefragt wegen Treffen. Also. Normalerweise treffen wir uns zwischen 17 und 18 Uhr, aber wer erst später kann, kommt halt später. Das ist gar kein Problem. Ich drücke dir weiter die Daumen, das die Zyste verschwindet. Wann mußt du denn wieder zum Doc?

Dobbi: :knuddel: Schön wieder ab und an von dir zu lesen. Du fehlst hier. Aber ich kann verstehen, das du ein wenig abstand brauchst. Hattest du nun schon einen Termin beim Doc? Ich :knuddel: dich und hoffe, das es dir bald wieder besser geht.

Susa: Immer noch im Streß. Du ärmste. Ist auch besser, wenn Farinella noch etwas im KH bleibt. Dort schont man sich eher als zu Hause wo man doch schon eher mal durch die Gegend springt. Muß sie auch heute noch mal anrufen. Hatte gestern ja keine Zeit mehr. Alles gute heute für deinen US. *dd*

Biene: *dd* für den Transfer heute. Wirst sehen. Der Service reist nicht ab. Bin ja mal gespannt wie deine ES heute aussehen. Bekommst bestimmt 2 Prachtexemplare heute zurück.

Hibiscus: Dir weiterhin einen schönen Urlaub. Hoffe, dir geht es gut.

Sternchen: Bald ist dein Urlaub vorbei und ich hoffe ganz dolle ein paar Fotos zu sehen zu bekommen, denn auf die Seychellen werden wir wohl einige Jahre nicht kommen. Bin ja mal gespannt, was du so erzählst.

Vero: Ich hoffe, du konntest heute besser schlafen. Ich hasse es auch, wenn man wach wird und ganz zaghaft auf den Wecker schaut und am liebsten tot umfallen würde, weil er wieder erst 4 oder 5 Uhr anzeigt. :knuddel:

Uschi: Bist du wieder im Streß? Mit dem Eis essen sollten wir wirklich langsam mal einen Termin machen. Am besten in der Woche wo ich frei habe, denn wenn ich Dienst habe, dann schlafe ich immer so viel und komme zu nichts. Habe gehört, du hast dir neue Skates geholt. Ist doch ein wesentlich schöneres Gefühl, gelle?

Farinella: Wir drücken weiterhin feste die Daumen. *dd* Es ist aber schön zu hören, das es dir und Knubbelchen gut geht und so wird es auch brav bleiben, aber ich habe das Gefühl, als hättest du ein gutes KH erwischt, zumindest was die Therapie anbelangt. :knuddel:

Sam: Noch viel Spaß bei deiner Mama. Hoffe, euch geht es gut. Bin schon gespannt auf neue Fotos von Angelina.

Issi: Habe schon soooo lange nichts mehr von dir gehört. Hoffe, euch geht es gut. Werde dir noch auf die PN antworten, aber meine Hormone fahren teilweise so Achterbahn, das ich doch glatt weinen mußte bei deiner PN. Ja, ja. So sentimental.

Nata: Es tut mir leid, das es dir momentan nicht so gut geht. Kann es aber schon nach voll ziehen und hoffe, das es dir auch bald besser geht. :knuddel: Freue mich aber immer wieder von dir zu lesen.

@ A L L: Christa müßte nun eigentlich auch schon ihr Kind haben. Habe doch jetzt endlich gelesen, was es werden soll. Was wird es wohl sein bei unserem Doc??? Genau, ein Junge. *ggg* Bin mal gespannt auf genaue Daten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Da bin ich mal früh wach und warte auf euch und niemand schaut vorbei. :( War dafür auch schon ganz fleissig und habe schon richtig was geschafft. Spühlmaschiene ist gelaufen und Küche und Wohnzimmer aufgeräumt. Muß nun nur noch ein paar Töpfe spühlen, Staubsaugen und einmal kurz wischen und die Wohnung ist fertig. :dance: Hat schon was für sich, wenn man schon um 5 Uhr aus dem Bett fällt.

Werde mich nun mal Strassenfertig machen und mir einen leckeren Mozzarella-Tomaten-Salat machen (muß ja vorher noch die Zutaten kaufen). Boah. Da komme ich fast um vor HUNGER!!!!!!

Also schön aufwachen. Bin gleich wieder bei euch. ;-) :D :D :D
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo , schönen guten Morgääääääääääääääääääähn

Biene du bist schon unterwegs zum Doc , ich *dd* *dd* , deine zwei sind bestimmt schon genauso aufgeregt wie du :wink: :knuddel:

Dreamer , hast du dir jetzt endlich deinen Mozzarella gekauft :lol: , ja ja Schwangere und ihre gelüste :D .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“