Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flottilein

Beitrag von flottilein »

hallo xanni,
es tut mir auch leid für dich :cry: , aber es ist schön zu hören, dass es dir trotzdem so gut geht.
ich genieße momentan meinen urlaub und warte auf den test nächste woche. bitte daumen drücken!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
wünsche euch allen noch einen schönen sommerabend, bis bald, flottilein
Silke25

tut mir leid Xanni

Beitrag von Silke25 »

Xanni...
hab dir schon ne email geschrieben... tut mir auch leid für dich.
Nehm dich mal ganz fest in den Arm.

Ich wünsch dir aber weiterhin viel Glück und viel Kraft und drück dir jetzt schon wieder die Daumen für den nächsten Versuch.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

erst mal danke für eure aufmunternden Worte :knuddel:

Hmmmm Susi, 04.04.04 hört sich ja super an :D aber irgendwie denke ich immer ich bekomme ein Löwen-Kind also Juli/August, frag mich nicht warum aber das habe ich immer vor Augen :wink: und das wäre dann bei mir wohl ein IVF-Versuch, da ja nur 3 IUI-Versuche gemacht werden..ergo denke ich es klappt mit ner IUI bei mir eh nicht! Und ich stresse mich da jetzt auch nicht rein sondern lasse es laufen 8)
Mein Papi ist übrigens eines von diesen 29.02. Kindern.....er fand es als Kind fürchterlich!!! Er musste dann immer am 01.03. feiern und das war ja nicht sein Tag!!!

Silke, schön das es dir wieder besser geht :knuddel:

Flotti *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge, auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ciao Bine
Silke25

seit ihr heute schreibfaul

Beitrag von Silke25 »

hallo zusammen,

es scheint so dass ihr heut bei diesem Wetter richtig schreibfaul geworden seit...

Eine kleine Frage... wollen wir nicht auch endlich mal eine Tabelle erstellen.
Würd es ja gerne übernehmen wenn ich wüsste wie das geht. Bzw. wie man das hier reinstellt.

An alle in der WS............drücke ganz ganz fest die Daumen.........

Liebe Grüsse
Kishalein
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

ja bin heute sehr schreibfaul :-)

wäre auch für eine Tabelle, habe es schon mal angeregt aber da wollte wohl keiner, bzw. da ging es mehr um eine priv. Tabelle für uns :-)

Wie man das hier genau reinstellt weis ich aber auch nicht, aber ich denke mal man macht sie in einem Program, und kopiert sie dann hier rein?!?!?!?!

Werde es gerne versuchen wenn sich kein anderer Bereiterklärt!

Ciao Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Mädels :)

Nachdem ich mich ja länger nicht gemeldet habe *schäm* :oops: hier ein Lebenszeichen.
Mir ging es die vergangenen Tage echt nicht so toll. Musste es erst mal verdauen, daß es mit dem zweiten Mal auch nichts war. Und zudem hatte ich meine Mens so stark, war echt der Hammer. So hatte ich sie das letzte Mal nach der Geburt von Marcel :-? Zudem tagelang Kopfschmerzen alles in allem halt einfach sch...... :(

Aber da Unkraut ja bekanntlich nicht vergeht, habe ich mich wieder aufgerappelt.

Da wir im August wenn der 3. Versuch anstehen würde wahrscheinlich im Urlaub sind. Kann ich wenn medizinisch alles o.k ist. Am 26. 6 evt. wieder mit der Downregulierung beginnen. Das heisst ...wenn noch ein 4. Versuch nötig wäre (bitte, bitte, bitte nicht) so würde ich den auch in diesem Jahr noch hinbekommen. Hoffentlich klappt das alles so *dd* *dd*

An alle Warteschleifler Inge, Flotti, ...Susi??? du auch schon?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
na wenn das nicht reicht :wink:
Will dann mindestens auch soviel.

LG Kerstin

jetzt fast wieder :dance: :dance:
flottilein

Beitrag von flottilein »

hallo,
kerstin, schön, dass es dir wieder besser geht. :P
freut mich echt für dich. und ich sagte dir ja schon: alle guten dinge sind drei! *dd*
und dr. schmitt meinte ja, dass es bei den meisten erst beim 3. oder 4. versuch klappt. also, kopf hoch!
schade, dass wir vorhin nicht länger callen konnten, aber ich vergesse immer das telefon abends in die station zu tun und morgen ist dann meistens der akku leer!
aber wir sehen uns ja bald! freue mich schon!
bine, alles klar bei dir? was treibst du bei dem schönen wetter?
bis bald,
flottilein
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

So so Entbindungstermin für mich also der 29.02.2004. Vielen Dank für die Info Susi. Selbst diesen besch..... Termin würde ich in Kauf nehmen, hauptsache der Versuch würde klappen. Im Moment merke ich einfach gar nix.

Susi wann ist dein Transfer? Du warst doch glaube ich gestern beim Doc.

Bine wann gehts bei dir weiter?

Kerstin drücke dir die Daumen, damit du gleich weitermachen kannst.

Flotti wann hast du nächste Woche Test? Drücke dir die Daumen *dd* *dd*

Inge
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo
Kerstin, Bine - tut mir leid das es nicht geklappt hat. Jetzt heißt es Kraft tanken für´s nächste Mal. Ich hab das jetzt so richtig gemacht. Letztes Wochenende in Österreich und gestern abend hab ich mir "Bon-Jovi" in München reingezogen. Das war wirklich superklasse - sehr zu empfehlen!!!
Dann kann´s wieder losgehen. Am Dienstag hab ich Termin um 16:20 Uhr. Da werd ich meinen neuen Plan aushandeln.
Susi, viel, viel Glück und natürlich den auch allen anderen Mädels.

Jetzt muß ich aufhören, mein Garten schreit nach Wasser.

Viele Grüße Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Mädels,

hätte da mal eine Frage :-? ich habe seit gestern Schmierblutungen...also nur ganz wenig und kein rotes Blut, das zählt doch noch nicht zur Mens...oder??? Es wird doch erst mit Tag 1 gerechnet wenn rotes Blut kommt??? Ich soll doch am 2 Tag der Regel in die Praxis kommen und dann wird US gemacht um zu sehen ob Zysten da sind und wenn nicht bekomme ich mein Rezept mit, das ich dann einem Tag später (also wieder dritter Zyklustag) anfange die Clomifen zu nehmen.

Ich hatte doch nie Schmierblutungen, bei mir geht es immer gleich richtig los, darum bin ich jetzt etwas verwirrt, denke auch daß das mit den Medis zusammen hängt. oder???

Wäre nett wenn mir da jemand von EUch bescheid geben kann :wink:

Flotti, hast du schon am Montag SST? Und Inge, wann hast du? *dd* *dd* *dd*

So einen schönen sonnigen Sonntag Euch allen

Ciao Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“