wollte nur kurz von gestern berichten.
Der neue Gyn ist sehr nett und hat sich eine Stunde Zeit genommen. Er hat einen ausführlichen US gemacht und wir konnten unseren Zwerg genau betrachten. Die Ärmchen und Beinchen sind schon richtig lang und man konnt Händchen und Füßchen erkennen. Die Beinchen waren lässig über Kreuz und mit den Armen hat es wild rumgefuchtelt. Echt süß. Die SSL beträgt jetzt ca. 3,5 cm. Echt ein superschöner Wahnsinn. Der US war das erste Mal über die Bauchdecke und viel angenehmer.
@ Fisch,
Über die Nackenfalte haben wir auch gesprochen. Es war noch zu früh zum messen und ich habe den nächsten Termin am Montag in einer Woche, also am 26. Mai, damit ich in den 4-Wochen-Rhythmus komme. Da schaut er sich das Kleine nochmal genau an und wir können dann entscheiden. Aber ich bin eigentlich auch nicht für eine Fruchtwasseruntersuchung und er meinte, dann hätte auch die Messung keinen Sinn, weil es keine Diagnose ist und man damit nur die Wahrscheinlichkeit berechnen kann. Ich bin jetzt total unsicher und habe schlecht geschlafen. Aber ich tendiere immer noch dazu, keine FW-Untersuchung zu machen. Naja, ich werde jetzt einfach den Montag abwarten.
Übrigens, ich hatte keinen Zucker mehr im Urin, mein Blutdruch war völlig normal und auch das hb ist angestiegen. Also alles wieder im grünen Bereich, da bin ich echt froh.
Ich hoffe, Euch allen gehts gut. Ich wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Andi