Hallo alle zusammen,
susanna...freut mich das bei dir alles so gut geklappt hat. Hört sich doch nach einer guten Ausbeute an, die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt
Tanja...viel Glück und ein

für die PU morgen, mach dich nicht verrückt, wird schon alles klappen und die werden schöne Eichen raus holen während du ein nickerchen machst
Sandra...du hast dich aber gestern garnicht gut angehört lass dich mal
ich hoffe es geht wieder besser.
Ich hab von meine Arzt einen Info-Zettel (hört sich irgendwie blöd an) bekommen, in dem steht drinne, das ein ziehen oder Völlegefühl im Unterbauch völlig normal sei.
Bekommst du eigentlich noch Hormonspritzen???
Anke...das mit deinem auto tut mir leid, aber du hast recht, hauptsache es ist sonst nichts passiert.
Was macht das hibbeln?
Was nimmst du für Spritzen?
Sandra, Anke...müsst ihr eigentlich auch ASS und Chrinone nehmen???
Innifer... das hört sich doch richtig gut an bei dir, hast ja ne ganze menge eichen gezüchtet.
Das mit dem nüchtern bleiben und dem Autofahren ist doch jetzt auch nur noch ein Klacks, das schaffst du schon
So, ich glaub jetzt bin ich alles los geworden, hab heute morgen auf der arbeit schonmal rein geguckt und hätte euch am liebsten da schon geschrieben...ging aber nicht
Ich bin echt froh das euch gibt, so ist das warten nur halb so schlimm, danke das ihr da seid und immer ein paar aufmunternde worte parat habt
Mir geht es heute nicht ganz so gut, hab irgendwie das Gefühl ich fall in ein Loch und alles läuft schief, machen wohl die hormone.
Ich bin so froh, wenn wir den 26. haben und ich endlich den SST machen kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen abend !!!
Liebe Grüße
Claudia