Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Bernie: PU ist am Mi :-)
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Susnana, hups, sorry, bin heute etwas angespannt...

aber das heiß0t, Freitag sind die Süßen schon wieder bei dri, toll!!

Berni
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Guten Abend liebe Berni,

warum bist Du angespannt ? das Ergebnis des US war doch sehr gut. Oder drückt es woanders ? :knuddel: Ich knuddel Dich mal und wünsche Dir eine gute Nacht.

Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Susanna, ich muss morgen früh Abiturprüfungen abnehmen und bin total nervös.

Berni
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen :roll:

das wetter sieht ja bei uns finster aus .

mich hatt es total erwischt hab ein fetten dicken schnupfen.
habe meine kids ebend zur schule fertig gemacht jetzt lege ich mich wieder hin.
ich fühl mich fix und foxi.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ihr mit hibbel tanten :D :knuddel:

Susanna , also ich werd morgen meine Daumen drücken was geht , damit auch wunderschöne EZ Punktiert werden

Berni , Prüfungen sind mir auch zuwieder , wenn bei uns Prüfungen sind zitter ich immer mit :knuddel: . Dein ergebniss hört sich aber gut an , bei mir ist die ausbeute irgendwie nicht so dolle :-? , im Bogen steht was von 11 mm , und GBS 3, irgendwas , ich werd`s ja sehen , muss am Donnerstag nochmal hin , und die Dosis wurde bis jetzt nicht verändert . Nur der Doc war wieder dran mit Hm hm hm , und hm hmmmm hmmmmmm ,

Ihr anderen Ich wünsch euch mal einen schönen Tag , und ich werd heute abend nochmal reinschauen , also schreibt mal schön fleissig , damit ich was zu lesen hab :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo Mädels!

Susanna, das geht aber recht schnell bei Dir! Für morgen alles alles Gute und eine tolle Narkose! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alex, bei Dir wächst noch alles und muß wohl auch noch etwas. du mußt mal den Arzt Löcher fragen, vielleicht sagt er noch was anderes außer hmhmhmhm. Der ist ja witzig!

Berni, viel Glück morgen für die Klausuren, ich hätte ja nicht gedacht, daß man auch so nervös ist, wenn man quasi auf der anderen Seite des Tisches sitzt! :wink: Welche Themen hast Du denn gewählt?

Wo sind eigentlich all die anderen hin? Hat einer was von Melanie gehört, wie es ihr nach der Bauchspiegelung ergangen ist???

Und Wurzel und Brösel sind auch in der Versenkung verschwunden? HUHU!!! :knuddel:

Bummel, Du hast ja richtig auf der FCH Seite gestöbert, was? Gibt es mittlerweile dieses neue Forum dort?habe leider zu wenig Zeit, um dort selbt mal alles zu durchforsten.

Manu, wie geht es nun bei dir weiter??Hattet ihr ein Gespräch beim Arzt mittlerweile? Warum es wohl zu keiner Befruchtung gekommen ist? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HIer war auch mal Wicki ganz kurz, wo ist sie wieder hin, huhu!!

Habe heute wohl meine Mens bekommen (hab noch nicht nachgesehen, nur ein Tampon drauf und fertig), ist zwar zwei TAge zu früh, aber egal, nehm ich auch. Habe allerdings erst nächsten Montag den US Termin vor der Stimu. HOffentlich sit auch alles soweit in Ordnung, daß ich wirklich beginnen kann! Jetzt haben wir auch eien Ferienwohnung an de Ostsee gebaucht, dann können wir von dort schön für alle Termine nach Hamburg fahren.

Bis bald!
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hallo :-)

Danke für die Daumen, ich werde sie brauchen ! Mein Mann und meine Tochter kommen ja mit mir und halten mir Händchen, dann wird das schon gehen ! Bin trotzdem froh, wenn es vorbei ist ! Habe noch mal mit dem Prof gemailt und der war richtig positiv und meint, dass natürlich Blut abgenommen wurde und der Östrogenwert darauf hingewiesen hat, dass ich soweit bin ! Na dann..... :dance:

Wünsche Euch allen was. Nicht böse sein, wenn ich nichts zu Euch einzeln sage heute, bin ein bißchen hibbelig :lol:

Ich werde morgen nachmittag berichten

Schönen abend Euch allen

Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Bummel , gute besserung :knuddel:

Susanna , für morgen ist wirklich alles gedrückt was geht *dd* *dd*

Klara , ich werd den Doc am Donnerstag mal löchern , und werd euch dann sofort berichten

Berni , und wie ist`s bis jetzt gelaufen ???

Suchanzeige , vermisst werden follgende Personen

Manu , Kerstin , Melanie ,Wurzel , Wicki , Broesel und Anja , wer sachdienliche hinweise geben kann wendet sich bitte an den Klein Putz Ordner Wonnemonat Mai - wir sind dabei!
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu, :D
ich bin doch da. :wink: Sorry Mädels das ich mich z.Zt. so wenig melde aber ich habe im moment kaum Zeit hier rein zu schauen weil ich einen kurzfristigen Job angenommen habe. Ich mache Interviews für das Hess. Statistische Landesamt das geht über 4 Wochen und bin jeden Tag nun unterwegs und versuche die Leute zu belatschern mir Auskunft zu geben. Puh ganz schön anstrengend denn die meisten Leute sperren sich, naja wird schon klappen.
Soweit geht es mir gut muß nun einen Prolaktinhemmer nehmen und ab Donnerstag fängt bei mir ja die heiße Stimmuphase an, juhuuuu bald habe ich wieder Punktion/Transfer tja zwar ist die Nervige WS dann da aber ich hab ja Ablenkung durch meine Interviews.

So nun schau ich nochmal ganz ganz kurz im Chat rein un dann hol ich meinen Schatzi ab vom Squashen.

Schönen Abend noch und bis die Tage dann. :dance: :dance: :dance:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“