Weißt du wann Urmeli die Punktion hatte?
@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@
- 
				bummelchen

- 
				bummelchen

- 
				bummelchen

Hallöchen!!
warum wir keinen PC haben?? weißt du ich sitze hier im Büro den ganzen Tag vorm PC und als wir in unsere Wohnung eingezogen sind, haben wir unseren Vermieter gesagt wir brauchen keinen Telefonanschluß weil wir ja beide Händy haben und ich wollte zu Hause keinen PC.
Naja jetzt wäre das schon super, den am WE habe ich wirklich Entzug von euch allen hier, mir gehts momentan super gut und das hat was mit euch zu tun, weil man einfach darüber reden kann und ihr alle so lieb seit!!!!!

warum wir keinen PC haben?? weißt du ich sitze hier im Büro den ganzen Tag vorm PC und als wir in unsere Wohnung eingezogen sind, haben wir unseren Vermieter gesagt wir brauchen keinen Telefonanschluß weil wir ja beide Händy haben und ich wollte zu Hause keinen PC.
Naja jetzt wäre das schon super, den am WE habe ich wirklich Entzug von euch allen hier, mir gehts momentan super gut und das hat was mit euch zu tun, weil man einfach darüber reden kann und ihr alle so lieb seit!!!!!
Hallo!
Du Bummel, du stimmulierst ja auch mit Gonal F und wie hoch wenn ich fragen darf? und zur DR nimmst du auch Cetriode (soheißtdasglaubeich)
ich habe ja zusätzlich noch Menopur ab den 5-6 Stimmutag...
spritze du Abends oder morgens? ich Abends und Tabletten muß ich auch noch zusätzlich nehmen, ganz schön viel beidiesem Versuch... naja wenn hilft nimm ich alles!!

Schön langsam werde ich ein bisschen nervös!!!!!

Du Bummel, du stimmulierst ja auch mit Gonal F und wie hoch wenn ich fragen darf? und zur DR nimmst du auch Cetriode (soheißtdasglaubeich)
ich habe ja zusätzlich noch Menopur ab den 5-6 Stimmutag...
spritze du Abends oder morgens? ich Abends und Tabletten muß ich auch noch zusätzlich nehmen, ganz schön viel beidiesem Versuch... naja wenn hilft nimm ich alles!!
Schön langsam werde ich ein bisschen nervös!!!!!
Huhu bin auch mal kurz da,
na ihr seid ja 2 Fleißbienen Tanja und Bummel. Mußte erst mal alles nachlesen.
Tanja danke für den Text ( wechselstaben verbucht )

Tanja Du schaffst das auch mit dem nicht rauchen.

denk immer daran für was es gut ist. Und die besten Tips kann dir bummel geben.
Bummel 11. Nichtrauchertag KLASSE
  ich bin stolz auf dich. 

wo sind die anderen????
Ich muß heute noch zum Doc. Werde mich dann heute abend noch mal melden. Kann aber spät werden bin erst 18:30 bestellt.
Bis dann

na ihr seid ja 2 Fleißbienen Tanja und Bummel. Mußte erst mal alles nachlesen.
Tanja danke für den Text ( wechselstaben verbucht )
Tanja Du schaffst das auch mit dem nicht rauchen.
Bummel 11. Nichtrauchertag KLASSE
wo sind die anderen????
Ich muß heute noch zum Doc. Werde mich dann heute abend noch mal melden. Kann aber spät werden bin erst 18:30 bestellt.
Bis dann