heute habe ich also mein offizielles negativ bestätigt bekommen. War ja keine Überraschung mehr heute. Obwohl es doch noch mal komisch ist es zu hören...
Eigentlich habe ich ja nur angerufen um mit dem Doc zu klären was jetzt wweiter ansteht. Und die sind bis jetzt nach wie vor noch der Meinung es mit IUI nochmal zu versuchen, wenn wir wollen.
Tja wir weden wohl noch einen Versuch starten aber ganz genau weiss ich noch nicht ob ich gleich wieder weiter mache oder erst ne Pause.
Wenn gleich dann müsste ich am Mittwoch wieder mit Clomi anfangen, hmmm......
Na ich überleg´s mir noch...
Wenn die IUI wieeder nix wird dann müssen wir eh ne Pause machen bis wir geheiratet haben. Das würde ev. im September der Fall sein.
Muss mich mal schlau machen was man da alles für Papierkram braucht. Bei uns wär´s ja "nur" standesaamtlich.
BL, wie´s mir geht?? Ich weiss auch nicht. irgendwie ist diesmal alles anders... ich muss immer wieder dran denken wie schnell es bei bernd´s Schwester geklappt hat obwohl sie nie einen solch starken KiWu gehabt hat. Aber kaum läuft ihr so ein reicher Schnösel in die Arme musste sie ratz Fatz ein kind haben.
Und genau DAS macht mich so wütend
Ich bekomm jetzt schon Magenkrämpfe wenn ich dran denke das wir da hin "müssen"
Schnutz, mensch lass dich mal knuddeln
Wieso musst du denn nicht noch weiterspritzen damit es noch mehr Eierchen werden?? Geht das nicht?? Aber einerseits wieso sollten die denn PU machen wenn sie nicht glauben würden das es Sinn macht??
Komm, das wird schon!
Blüte und Sonntagskind, ich bin schon soo gespannt auf euer POSITIV nächste Woche. Es ist schon eine Schande dass hier niemand langsam nachrückt in die SS-Liga!!
Sag mal Uti, bist du jetzt eigentlich auch in der WS?? ich glaub ich bring da was durcheinander, oder?? *verwirrt bin*
Als ich am Donnerstag noch kurz in Esslingen war habe ich bei den Bekannten von uns noch kurz ein Bsüchle gemacht. Sie ist jetzt schon im 5. Monat, ich kann´s gar nicht glauben. Bei denen hat die erste IVF gleich eingeschlagen *neid*
Allerdings lag sie wegen Überstimmulation ein ganzes Weilches im KH, die hatten ihr bei der PU damals 33(!) Eierchen punktiert. WAHNSINN, oder??
Na ja, irgendwann werden wir hoffentlich auch bald mit riesen Kugelbäuchen rumlaufen. Kann nur sein dass wir dann pleite sind....
Mein Schatzl ruft er will irgend nen Film glotzen, bis morgen dann
Silke