Schnellllllllll
Halloooo, oder gute nacht!
- Floechen, toi toi toi toi fuer morgen!!! Mein gott, es ist schon test zeit... so schnell lauft die zeit!!!
- Cosma... wir hatten transfer am gleichen TAG!!! Ich habe test den 27. Du hast du dich hier nicht gemeldet! Fuer die frage... zuerst, es ist sehr moeglich dass du schon ss bist, so deine fragen sind fuer den moment nicht noetig

). Ich denke dass JA man kann eisbaerchen weiter kultievieren bis blasto stadium. Und zwischen frisch und kryo... viele denken das frisch ist besser, aber in diesen ordner viele sind mit kryo embryos ss geworden. sooooooo!!!
- Susu, hezlichen willkommen!!! Das von weiter kultivierung ist ganz personlich. Du sollst darueber nachdenken. Ich personlich habe blastos kultivieren lassen diesen mal... ich habe weniger schances gehabt... keine kryo embryos fuer eine naechste versuche. Aber habe mich mehr WS gesparrt! Dann lernt man vielleicht was mehr ueber eigene enbryos defecten! Again... DU MUSST DAS ENTSCHIEDEN! Das kann niemand an deiner platzt. Was du machen kannst ist dich informieren, ueber 3 und 5 tage embryos und unterschide. Dann kannst du besser, vielleicht, dich entscheiden.
- Gissi, was hat die Mari fuer weinacht gekriegt? Darf ich fragen?

Danke fuer deine antwort. Und... ja, ich beobachte mich nicht besonders. Ich habe keine grosse hoffnungen.
Ich habe immer noch grosse kraempfen, die habe ich seit wann ich progesteron taglich sprizte (so auch bevor transfer). Es ist als meine gebaermutter lebt von seine eigene leben! Komisch und frustrierend auch, weil sicher die kraempfen (so viele und so stark) helfen ein moegliche einistung gar net! Ich frage mich... Man spritzt jeden tag progesteron um einistung su unterstuetzen aber andereseits provoziert so grosse und starke gebaermutter bewegung/kraempfe. Ummmmmmmmm.
Gute nacht und schonen sonntag!!!
-