Katharine ... Ach du Gott, du auch noch

.
Es tut mir schrecklich leid wegen deinen Eisbärchen.
Es tut wirklich sehr weh und ich habe es auch am Anfang überhaupt nicht verstanden warum sie alle kaputt gegangen sind bei mir.
Habe dann versucht mehr Info´s darüber zu bekommen aber im Enddefekt war ich im nach hinein genauso schlau wie vorher

.
Bei dem einen passiert es und beim anderen wiederrum nicht.
Ich hatte aber bessere Chancen gehabt beim Auftauen, nach dem ich ein Long Protokoll gemacht habe. Vorher hatte ich immer ein Antagonisten-Protokoll gemacht.
Oh mein Gott, das mit deinem Mann ist aber auch ein Ding und das so kurz vor Weihnachten.
Aber zum Glück ist ihm nichts passiert und das ist erstmal die Hauptsache.
Das mit dem Auto ist natürlich auch sehr ärgerlich aber dafür tritt ja hoffentlich die Versicherung von der Gegenseite für ein oder ???
Manu ... Es tut mir auch schrecklich leid, das es bei dir auch wieder nicht geklappt hat

.
Ich bin schon sehr gespannt was beim Gespräch im Jan.´06 beim Lucky so raus kommt. Drück dir die Daumen das es nur gutes wird.
Hattest du auch mal deine Schilddrüse komplett mal durch schecken lassen ???
Wenn die nicht Ok ist, kann auch keine Einnistung statt finden bzw. sie ist ziemlich erschwert die Einnistung, wenn die SD nicht richtig eingestellt ist.
Alina ... Ich hoffe ja doch noch sehr, das wenn z.b. gesagt wird, das die Kleine am Dienstag geholt werden muß oder die Geburt eingeleitet werden soll, das er dann frei bekommt.
Das muß er dann am Freitag, sobald wir näheres deswegen wissen mit seinem Vorgesetzten noch mal abklären.
Vielleicht kommt sie ja doch nicht dieses Jahr mehr sondern doch erst im Januar ´06