KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten morgen!

Sinya!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weis wie du dich fühlst! Ich weine mit dir!
Die letzte Nacht war bei mir der Horror, ich komm nicht drüber weg! Bin depressiv und heule nur noch! Jedes Mal, wenn ich auch noch Weihnachtsmusik höre, denke ich, warum nur ein NEGATIV?? es hätte doch ein wenig positiv sein können, dann hätte man doch gewust: JA, es kann klappen.. aber ein NEGATIV... bin immernoch voll fertig....
Weis denn jemand wie lange dises blöde UTRO wirkt??? bei mir sind alle Anzeichen wieder da, (Brustziehen, Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, )PMS! und die Tempi stegt von Tag zu Tag!!! Dann habe ich mich letzte Nacht zweimal übergeben, das ist doch nicht normal!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Habe Angst, das ich die Mens irgendwann auslösen muß....
Mir gehts beschissen!
SORRYYY,.... schönen Tag euch noch!
Eure Simy, hab euch lieb!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

@Simy: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bei mir wirkt das Utro sehr lange nach. Meistens dauert es 7-10 Tage.... dann trudelt die Mens ein. Und dann richtig heftig. Mit der Tempi kann ich mich nur anschließen. Meine ist auch nochmal gestiegen. Ich empfinde es momentan als ganz komisch. Irgendwie hab ich immer noch einen kleinen Hoffnungsfunken. Bis sie dann da ist.......
Wir haben am 03.01. einen Termin beim Lucki. Bin mal gespannt wie er die Lage so sieht. Und wie es weiter geht. Ob ich vielleicht doch mal anders vorbereite.

Bitte sei nicht so traurig. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Liebe Sinya, das ist echt hefig!! 7-10TAge?!!!!!!! Oh jeh! :o Ja eigendlich soll ich auch schon am 3.Januar da sein, aber genau dann sind wir im Winterurlaub, jetzt soll ich im Februar zu ihm kommen, an meinem 14. Zyklustag des Folgezyklusses, dann sehen wir weiter, ob alles normal ist,.. vll im März die Kryo, habe aber nur noch 3 die werden alle gleichzeitig aufgeweckt...

LG Simy
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

Sinya hast du auch nach dem HCG wert gefragt???meiner war ja nur noch vom Predalon auf 7 ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Simy,
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!

Manu..........da bist Du ja wieder!!! Da hast Du also ganz heimlich einen weiteren Kryoversuch gestartet!! Es tut mir leid, das es gestern negativ ausfiel :knuddel: :knuddel:

Katharine.........ich drücke super fest die Daumen, das alle Kryos das Auftauen überleben!!! *dd* *dd*

Simy............das Utro kann lange nachwirken. Leider *mecker* Aber in spätestens vier Tagen solltest Du die Blutung haben!!!!
Keine Sorge, Mens auslösen wirst Du nicht müssen.

Denk nicht so viel an das jetzige Negativ!!!!!! Ich sag das nicht gerne, aber schau mich mal an!!!!!

Mein Mann und ich haben noch nicht mal eine Diagnose, warum wir nicht auf natürliche Weise Kinder bekommen können. Und was ist?

2 IVF
6 Kryos
4 IUI

und nichts ist dabei rumgekommen...........

Damit will ich sagen, das auch leider die Repromedizin nicht allzu viele Wunder vollbringen kann. Man brauch eine menge Geduld!!!!

Flöchen......wo bist DU????

@.......ich wollte heute das Geburtsgeschenk für Bianca besorgen!!!!! Ich habe sie gefragt, und sie möchte für ihren Maxi Cosi etwas haben. Es ist so ein Ding (sorry, weiss leider nicht wie man es nennt), für den Tragegriff. So ein Mobile aus Stoff. Damit das Baby da etwas zum anschauen hat. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Wer beteiligt sich jetzt alles daran?? Bitte per PN an mich.

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... PIP :wink:
Mein Mann hat sich jetzt wie folgt mit seinem Chef geeinigt :
Jetzt am Freitag Frei :wink: und wenn es dann so sein sollte, das die Kleine in den nächsten Tagen kommen sollte, dann geht mein Mann trotzdem die 4 Tage zwischen Weihnachten / Neujahr arbeiten = Hamburg fahren.
Danach hat er dann definitiv vom 02.01.06 an 14 Tage frei.
Tja, wenn sie aber dann dcoh nicht bis Anfang Januar gekommen ist, dann hat er trotzdem schon Urlaub, denn die müssen ja auch planen wegen Vertretung für ihn :help: .
Ich werde noch bekloppt mit diesem ewigen hin und her.
Jetzt kann ich ja nur hoffen, das sie spätestens bis Ende des Jahres geboren wird, damit Männe dann auch zuhause ist.
Tja, wenn die jetzt z.b. sagen, das sie am Di. nächste Woche geholt werden soll oder eingeleitet werden soll, dann kann er nicht dabei sein :help: :cry: , dann muß er fahren *mecker* *mecker* *mecker* .
Ich sagte da nur, wenn die am Freitag das schon wissen sollten im KH wie es jetzt genau gemacht werden soll, dann müßte sich das doch z.b. auch einrichten lassen das er dann da ist zur Geburt wenn es z.b. am Di. gemacht werden soll oder ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen...........also ich hoffe sehr, das Dein Mann dann sofort frei bekommt! Das wäre ja das allerletzte, wenn man einen Vater zur Geburt seines Kindes nicht frei geben würde *mecker* *mecker*

Ich stehe auf jeden Fall noch zur Verfügung, falls alle Stricke reissen!!! :lol:

Liebe Grüße
Alina
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Ich danke allen für die *dd* , aber leider muß ich mich zu den :cry: einreien, meine Krümmelchen wollten nicht wach werden ( alle 8 sind bei auftauen kaputt gegangen) meine Horror vorstellung ist wah geworden.
Manu es tut mir auch für dich sehr leid, das wäre eine super überaschung für uns alle wenn es heimlich geklappt hätte :knuddel:
Ich freue mich das du wieder hier bist.
Flöchen- meine *dd* das der Papi bei der Entbindung dabei sein kann!

Alina- ich habe schon Flöchen per PN geschrieben das ich für jede "schandtat " bereit bin :knuddel:
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:help:
heute ist nicht mein Tag :cry: mein Mann hatte eben Unfall auf der Autobahn, Ihn ist Gott sei dank nichts passiert, ein LKW ist in sein Auto reingefahren, Auto ist Schrott. Ich bin so sehr dankbar das mein Mann heile ist....bin fertig mit meinen Nerven und ich muß in eine Stunde zur Nachtdienst, mit Taxi glaube ich.....
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Katharine ... Ach du Gott, du auch noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Es tut mir schrecklich leid wegen deinen Eisbärchen.
Es tut wirklich sehr weh und ich habe es auch am Anfang überhaupt nicht verstanden warum sie alle kaputt gegangen sind bei mir.
Habe dann versucht mehr Info´s darüber zu bekommen aber im Enddefekt war ich im nach hinein genauso schlau wie vorher :cry: .
Bei dem einen passiert es und beim anderen wiederrum nicht.
Ich hatte aber bessere Chancen gehabt beim Auftauen, nach dem ich ein Long Protokoll gemacht habe. Vorher hatte ich immer ein Antagonisten-Protokoll gemacht.
Oh mein Gott, das mit deinem Mann ist aber auch ein Ding und das so kurz vor Weihnachten.
Aber zum Glück ist ihm nichts passiert und das ist erstmal die Hauptsache.
Das mit dem Auto ist natürlich auch sehr ärgerlich aber dafür tritt ja hoffentlich die Versicherung von der Gegenseite für ein oder ???

Manu ... Es tut mir auch schrecklich leid, das es bei dir auch wieder nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich bin schon sehr gespannt was beim Gespräch im Jan.´06 beim Lucky so raus kommt. Drück dir die Daumen das es nur gutes wird.
Hattest du auch mal deine Schilddrüse komplett mal durch schecken lassen ???
Wenn die nicht Ok ist, kann auch keine Einnistung statt finden bzw. sie ist ziemlich erschwert die Einnistung, wenn die SD nicht richtig eingestellt ist.

Alina ... Ich hoffe ja doch noch sehr, das wenn z.b. gesagt wird, das die Kleine am Dienstag geholt werden muß oder die Geburt eingeleitet werden soll, das er dann frei bekommt.
Das muß er dann am Freitag, sobald wir näheres deswegen wissen mit seinem Vorgesetzten noch mal abklären.
Vielleicht kommt sie ja doch nicht dieses Jahr mehr sondern doch erst im Januar ´06 :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“