Claupat: toll dass Auch Du so gute Ergebnisse belommen hast, ja die ganzen Viren haben wohl was genützt.
Karen: klingt doch alles super, bist jetzt wahrscheinlich ganz schön erleichtert oder? IUI im Spontanzyklus ist natürlich am wenigsten belastend. Und wenn du nen regelmäßigen Zyklus hast ist doch toll. Da hatte ich zum Glück auch keine Probleme.
Die Bügelmaschine ist diese Puppe von Siemens Dressmen. Funktioniert genial, ist aber halt leider teuer und wohl als Luxusgut zu bezeichnen. Wenn Du Lust hast komm mich doch mal besuchen dann führ ich sie dir vor.
Elke: na klingt nach Spaß den ihr gestern hattet. Wenn ihr Euch mit Sandra und Henning verabredet hättet, hättet ihr Euch bestimmt nicht so einfach gefunden.
Ich geb da auch keine Prognosen ab, was den hcg-Wert anbelangt, hatten das Thema hier ja auch schon öfters, muss alles nix heißen. Hauptsache alles ist prima, der Rest kommt wie er kommt.
Hab übrigens den Frank mal nach der Evelyn gefragt, hat im Lehrstuhl zwei ( C4 Prof. Hirsch) promoviert, Doktorvater war aber wohl der C3 Prof. Saalfrank. Also gleicher Lehrstuhl, verschiedene Arbeitsgruppe.
Wickie: Drück Dir natürlich auch die Daumen für die FU

Grisu: hoffe Dir geht es heute wieder besser und Du hattest vielleicht mehr Ablenkung.

und

HK: ganz viele Späße heute abend
Sanmo: huhu hoffe Du hattest auch viele Späße gestern
So Kopf leer, Magen verlangt schon wieder was zu Essen.
Bis später und liebe Grüße vorallem an alle nichtgenannten.
Kris