@Mika Ist doch ein super Ergebnis! Gut, daß Du keine Horrorgeschichten von der PU berichtest und von allem nix mitbekommen hast! Erhol Dich schön, damit Du zum Transfer wieder fit bist...
Ist Prontogest eigentlich schlimm zum spritzen????
Bin am Freitag um 10:00 Uhr zur PU in Bregenz angemeldet....
@ hopeful - durchhalten - nicht mehr lange!
@müsli wirst sehn - das klappt ganz gut mit dem i.m -Spritzen! Viel Glück Dir! Werde Dir dann auch einen Bericht von der PU schicken...
Ich hatte bisher immer das Problem, daß die Regelblutung unter der Downregulation immer spät eingesetzt hat. Mir wurde gesagt, daß die Mens einsetzen muss vor Stimubeginn - sie muß aber nicht rum sein.... habe jedesmal mit Blutung angefangen zu stimulieren! Mach Dir keine Sorgen
@müsli/Venezia Auf jeden Fall Nadel nach dem Aufziehen wechseln (wie schon gesagt: Hygiene und Stumpfheit der Nadel!), hab jetzt inzwischen auch nur noch gelbe - uns sind die grünen ausgegangen. Aber ganz ehrlich ich merk zwischen gelb und grün keinen großen Unterschied....
@one Na super!

Endlich kanns losgehn für Dich! Viel Glück!
@me bin jetzt die letzten 2 Tage doch noch richtig krank geworden mit einem Harnwegsinfekt und einer Nebenhölenentzündung - hab jetzt die Antibiotikaprophylaxe als "Therapie" vorgezogen... auch das noch - aber alles wird gut..... mit graut vor der Übelkeit von der Auslösespritze - wie ja hier schon mehrfach berichtet wurde!
@mügi schön, daß es schon wieder besser geht....
Liebe Grüße an Euch alle
Beetle