"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo Mädels,

hallo Andrea herzlich willkommen hier beiuns im Ordner. Mensch du hast aber wirklich auch schon einiges hinter dich gebracht. Für deinen nächsten Versuch wünsche ich dir alles Gute. Wann beginnst du denn? Wegen dem Treffen hat dich Sunny ja bereits informiert.

Sunny hast dich wohl für ein ganzes Jahr mit Büchern eingedeckt :D
Um deine 4 Wochen Urlaub beneide ich dich.

Krimmi es freut mich, daß es dir besser geht. Hoffentlich geht das mit dem Termin in Ulm schnell, aber bei Gundi gings glaube ich auch ganz flott. *dd*

BL
wie siehts aus? wann hast Du US?
Die Sendung heute abend wird bestimmt besser, da kommen schließlich zwei KiWu-Paare von hier zu Wort. Und Andreas würde sich bestimmt nicht als Interview-Partner zur Verfügung stellen, wenn das keine gute Reportage wäre.

Heidi
schön, daß du dich mla wieder gmeldet hast. Das mit deiner Schilddrüse ist ja echt der Hammer, aber jetzt weißt du wenigstens woher deine Beschwerden kommen.
Wohin gehst du denn 4 Wochen auf Dienstreise, wenn ich fragen darf.

So nun wünsche ich allen anderen Schwoba-Mädels einen schönen Wochenanfang.

Grüße
E1
Werbeslider mit Buttons
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

schnell ein kurzer Blick rein. Bin heute etwas im Stress aber heute abend gehen wir lecker zum Essen (Mamis Geburtstag) und dann ist der Stress wieder vergessen.

@E1
ich habe am Mittwoch US. Bin ganz froh weil mein Bauch sich richtig aufgebläht anfühlt. Hoffentlich sind viele schöne Eilein da.
Die Sendung werde ich aufnehmen und vielleicht später noch anschauen.

So jetzt muß ich leider weiterarbeiten. Vielleicht schau ich heute abend nochmal rein. 8)

Schönen Tag noch und nicht soooooo viel schaffa. :dance: :dance:

Gruß und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BL
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo!!

bin wieder im Lande (naja seit gestern abend) und die Galaxy sind natürl. auf Tab. Nr. 1 und im World Bowl (sozusagen geht es um die Meisterschaft!)

Gestern war brüllend heiß und ich hatte 4 Std. einen Platz in der prallen Sonne - nun bin ich gebräunt *g* Naja nur a bisle bin ja fein eingecremt gewesen.

Grillen waren wir bei Mausi ich sag nur soviel wir haben um 16 Uhr angefangen und um 23 Uhr waren wir daheim....

Andrea: Herzlich Willkommen bist ja dann mehr aus meiner Nähe.
Rest haste ja schon ausführl. erklärt bekommen.

Roughgirl: NA das mit der Schilddrüse ist der Hammer !! Aber jetzt weißte wenigstens was !

Soo ich muß wieder Pause ist zu Ende und ich muß noch arbeiten arbeiten arbeiten und das noch 7 Wochen :help:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu ihr Lieben,
von mir heut auch nur kurz, weil ich echt im Streß bin!

Andl, herzlich willkommen hier. Schön, dass du doch endlich den Mut gefasst hast, zu schreiben! :D Wird dir bestimmt gefallen hier ...

Heidi, schön dass du dich wieder gemeldet hast. Hoffe, dein Arbeitsstress wird nicht zu lange andauern und du überstehst die Dienstreise gut *dd* *dd* *dd*
Bei uns ist dieses Jahr auch Balkonia angesagt, mein Männi will evtl. im Winter wieder verreisen, aber das entscheidet sich erst kurzfristig. Je nachdem was dieses Jahr noch alles passiert, oder eben nicht passiert :wink: :-? Das mit der Schilddrüse ist schon der Hammer, aber wenigstens weißt du jetzt woran es gelegen hat und somit kannst du das aus dem Weg räumen!

Mani und Mausi *dd* *dd* *dd* *dd* für euren Immutermin heute!!!!!

Lara, Gratulation zum Tabellenersten deiner Mannschaft. Jetzt müssen sie nur noch die Meisterschaft nach Hause tragen und dann habt ihr wirklich ein super Saisonende! *dd* Ich hab mir fei mal das im Fernsehen angeschaut und muss gestehen, dass ich nix geblickt hab :-? Ich versteh das Spiel einfach nicht, musst es mir mal erklären! :help:

Allen noch einen super schönen Tag und lasst es euch gut gehen .....

:knuddel: alle mal richtig durch ...

ach ja, wer wollte hier Bilder von meinem Männi sehen???? :D :roll: ... also langsam werd ich echt ein Profi :wink: hab super Fotos von ihm gemacht :D (aufm Bettle) *grins* .... aber die werd ich net zeigen *ätschi*

So jetzt isch guat ...

tschüssi ihr lieben
Grüßle
Gundili
bluesmaus
Rang2
Rang2

Trau mich doch endlich...

Beitrag von bluesmaus »

Hallo allerseits,

ich bin neu, sowohl hier also auch im Schwabenland. Darf ich hier eigentlich rein, auch wenn ich nur 'ne "Reig'schmeckte" (Kann man das so durchgehen lassen?) bin?
Also wenn ich hier so lese, trau ich mich gar nicht, zu schreiben, da wir noch ganz am Anfang stehen.
Wir sind nun schon 2 Jahre am Üben. Ich wusste ja schon dass es schwierig wird, da ich kaum 'ne Regel (vielleicht so aller 7-9 Monate), Übergewicht und 'ne Schilddrüsenunterfunktion hab. Seit Okt. 2002 weiß ich, dass ich außerdem noch PCO und 'ne Insulinresistenz hab. Aber das musste erst durch'ne Studie von der Charitè in Berlin rausgefunden werden! Naja, jedenfalls wird das jetzt mit Metformin behandelt und ich nehme endlich ab (seit Sept. 2002 16kg *stolzbin*).
Letzte Woche waren wir das erste Mal in der Uni-Klinik Ulm zur KiWu-Sprechstunde. Jetzt muss ich Mi. wieder hin zu Bluttests und zum Glucosetoleranztest. Dann wieder in 2-3 Wochen. Der Arzt meinte, dass aber erst in 3-6 Monaten was gemacht wird, wenn ich unter 100kg wiege. Ist das normal? Weiß das jemand? Naja, abwarten!
Ja, mehr hab ich noch gar nicht zu berichten, bin also, wie ihr seht ein totaler Frischling! :)

Hoffe, dass ich trotzdem hier bleiben darf!?!...
und sag erst mal tschüss, bis bald...
Alex
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo bluesmaus,

natürlich werden bei uns auch die "Roigschmeckte" herzlich aufgenommen. Du hast ja trotz allem auch schon einiges hinter Dir.
Du wirst Dich hier schnell wohl fühlen weil wir Schwobamädels beissen nicht.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du schnell einen Termin in Ulm bekommst *dd* *dd*.
Wir haben zwei Mädels die auch in Ulm in Behandlung sind. :lol:
Lara ist jetzt schwanger und war auch in Ulm.

So jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und schreib bald wieder.

Gruß an alle und schön schwitz :wink:
BL
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

hallo, willkommen alex! natürlich darfst du bei uns bleiben, wenn du magst...wirst sehen, schon bald hast auch du einiges zu berichten (spätestens wenn du den termin in ulm hattest :lol: ).

mädels, ich hab grad auch mal probiert nen termin in ulm zu bekommen. erst hab ich bei meli angerufen, die verwies mich an ne andere nummer und da geht nur ein band hin. ich hab draufgequatscht (das war so gegen halb 3). jetzt grad hab ich noch ne e-mail hingeschickt....grins, ich werd es doch wohl noch irgendwie schaffen, da nen termin auszumachen :lol: ...naja, bin halt doch irgendwie blond.

also sind wir ja bald gaaaanz viele in ulm, hihi.

hahaaaa, kaum ausgetippselt, schon klingelt das telefon: termin hab ich jetzt! boooaaaah dauert noch eeeewig....26. juni! Bild

heidi, also ich tät scho au gern wissen, wohin man 4 wochen lang fährt und es dann "dienstreise" nennt?! loooos sag halt!

bin mal gespannt auf mausi und mani`s immu-geschichte heute! ich hoff nur, dass es net so dolle wehgetan hat *pust-pust*.

so,ich geh wieder auf den balkon, solang das wetter noch gut ist...bis später dann

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

xx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Herzlich willkommen Alex, logo darfst du bleiben, wenn es dir hier gefällt :D

Krimmi, na siehste hat doch alles geklappt! Und bis zum 26. ist es doch gar nimmer lang. Grad mal 3 Wochen :D hihi, wer weiß nachher sind wir dann zeitgleich beim nächsten Versuch ... au ja, des wäre fein! Hast du die neue Homepage von Ulm schon gesehen??? Sie funktioniert jetzt, da kannsch dann auch mal nen Blick in die Praxis schon werfen!!!!
Aufm Balkon sitzen ... tststs.. bei der Uhrzeit??? Ich sitz doch ganz brav im Büro und muss noch a bisele schaffa ..*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh*
chefe ist aber gekillt Bild und ich hoff der taucht morgen nicht gleich so früh hier auf :wink: Bild

Mani u. Mausi, hoffentlich habt ihr alles gut überstanden!! Mani hats diesmal geklappt, dass du nicht ins Jenseits abgedrifftet (schreibt man das eigentlich so? :-? :roll: ) bisch???

Ansonsten nichts neues von der Front ....

wünsch euch einen super schönen Abend ...

:knuddel:
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo ihr Lieben,

Alex auch von mir ein herzliches Willkommen, ist doch egal ob reingeschmeckt und blutiger Anfänger, Scwabenmädels, sind Schwabenmädels.
Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen wegen deinem Gewicht. Aber man sagt ja, daß je näher am Normalgewicht die Chancen größer sind.

Gundilein, nimmer so lange arbeiten.

Katja, schade, daß du nicht zum Treffen kommen kannst, aber mal ehrlich Lissabon ist ja auch schön. Und mal so ein Wochenende was anderes sehen wird dir bestimmt gut tun. Für Mittwoch sind die Daumen jetzt schon gedrückt *dd*

Krimmi bis zum 26.6. hältst du es doch noch aus oder? Du kannst ja in der Zwischenzeit Muffins backen und uns dann am 27.6 alles erzählen, da ist es ja noch "frisch".

BL auch für dich sind die Daumen für Mittwoch schon gedrückt *dd* , du hast bestimmt ganz viele Eilein, wenn dein Bauch jetzt schon dicker wird.

Mani, Mausi ich warte auf euren Bericht, bin schon ganz neugierig.

Lara was bedeutet denn Worldbowl? Ist das sowas wie Championl. im Fußball

So ich mache mir jetzt einen gemütlichen Abend und werde natürlich um 19.25 Uhr WISO schauen.

Grüße
E1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“