Hallo,
habe mein Kind und mein Mann gerade ins Bett verfrachtet!
Lucas war einfach nur müde, weil Mittagsstunde ist und mein Mann hat sich gestern den Ischias wohl geklemmt und heute nacht ganz schlecht geschlafen. naja, nun schlafen sie beide und ich habe mal wieder etwas Zeit.
Diese Woche haben wir also ein Plünnkram im Haus gemacht, gibt ja immer was zu tun... Männe hatte Schlechtwetterund das war auch gut so...
Lucas gehts immer besser und mit dem Schlafenist es auch wieder besser.
Abends gehts um halb acht, acht ins Bett, dann gibts nahct sum vier noch eine Pulle und dann schläft er so bis halb neun... So kann ich mich daran gewöhnen!
Achja, das Wochenende vor Ostern würde mir passen...
ja, ich würde mich auch freuen, wenn wir Robby kennenlernen würden. Und Chrissi und ihr/e Süsse/r?
Kerstin:
Ui, nun gehts los

Denke, mir, daß ihr schon ganz schön aufgeregt bist!
Hattet ihr damals eigentlich noch Kryos?
Mila freut sich sicherlich schon auf ein Geschwisterchen.
Als wir beim KIA waren, hat Lucas ganz neugierig alle kleinen Kinder angestarrt! *lol*
Ab 07.04. haben wir dann auch eine feste Krabbelgruppe (alle Kinder sind zwischen juli und Sept.2004 geboren), also sein Alter.
Dadurch,daß wir nicht nochmal einen Versuch machen möchten (mein Mann weigert sich stirkt und auch meine Eltern raten davon ab, denn die Geshcihte mit der Ü-Stimu war schon echt heftig), wird er jawohl Einzelkind bleiben. So kann er dann wenigstens in der Gruppe spielen.
Unsere Vormittage sind echt verplant:
Montags: Elterncafe, Mittwochs: Babytreff unf Donnerstags dann Krabbelgruppe....

viel Zeit zum Arbeiten bleibt da nicht mehr... *lol*
Eigentlich wollte ich ab Juli aushilfsweise am Flughafen arbeiten... mal schauen...
Sunny: wann gehts eigentlich los?
seid ihr schon aufgeregt?
ich beneide euch echt...
klara: wo steckst du? wie gehts tricso? sag mal piep....
susi:
also , das ist ja quatsch, was du denkst *malschimpfenmuss*
aber ich kenn das, r.`s ex hat auch schon zwei kinder (6 und 4 jahre alt/aber sind nicht seine) und das im alter von 20jahren und 22jahren... ja , da hab ich mich auch so manches mal gefragt, ob er es nicht bereut mit ihr keine kinder bekommen zu haben, denn anscheinend ging bei ihr ja flott.. Die kInder sind von 2 verschiedenen Männern, ,it denen sie natürlich nciht zusammenlebt, sonder jetzt einen neuen hat! aber von dem ist si enoch ncith ss. naja, thmea ex, ist sowieso bei uns ein Streittheme... brrrr...
aber er hat immer wieder gesagt, daß er mit ihr nieeeee kinder wollte....sondern nur mit mir....
Denk einfach daran, daß sie sich für uns entschieden haben!!!!
sille: wie gehts dir? was macht nils? immer noch so bauchweh?
ich hoffe, daß felix dich gut unterstützt!
Denke nicht so oft ans "warum" das "weil" kommt bald und für dich wird alles wieder besser!!! Versprochen!!!!!
So, nun muß ich mal an die Wäsche... Seitdem Lucas Karotten ißt, habe ich wäsche ohne Ende... und nicht nur seine...
Lieben Gruß an alle, die ich vielelicht vergesen habe, tut mir leid!
Bussi
nelli mit lucas