Lola: 
Da würde ich mich auch schlecht fühlen.

Zwei Monate... aber ab Dezember wird der Hase wieder bei Dir sein und mit dem Job zufriedener sein als zuvor.

Kennst dies bestimmt: Alles doof ohne Dich... Wetter doof, Schmetterling doof, Krabbelkäfer doof, Blume doof ...
Zeitschrift Emma: Och, ich würde die auch lesen, aber die Emma find ich ganz schön teuer.
Anni: Ich denke, für kleine Firmen gibt es auch Ausnahmeregelungen. Da hat man z. B. keinen Anspruch auf Stundenreduzierung. Das ist auch gut so. Aber alle anderen Firmenchefs müssen sich eben bei Müttern hinter den Kinderbedürfnissen einreihen!
Mir geht es ganz gut. Habe bereits mit dem Versuch abgeschlossen. Ich versuche mich abzulenken, trotz ziemlich starkem Wind habe ich einfach mal die Fenster geputzt. Und krame hier so zu Hause rum.
Bei zuviel Ruhe bin ich halt ein kleinwenig traurig, also lieber "blinder Aktionismus".

Aber eine Freundin zu besuchen mag ich auch gerade nicht. Morgen beim Blutabnehmen werde ich hoffentlich den Gesprächstermin mit unserem KiWu-Doc bekommen.
Zusammenfassend geht es mir also den Umständen nach sehr gut.

Dennoch... vielen lieben Dank für Eure Daumen!
Guzma: danke für die Infos und die Bilder. Waren Journalisten da? Versuche gerade etwas im www zu finden, klappt irgendwie nicht.
Kiki: 
Also auch lieber nicht nachdenken.
Wauzis:
Gute Besserung!!! Hast Du eine Zitrone zu Hause? Vielleicht hilt es ja.