@ all,
hoffe es geht euch allen gut.

Ich bin leider mit einem dicken Kopf, Schnupfen und Halsweh aufgewacht. Der dicke Kopf kommt wohl von den Kieferhöhlen d.h. ich werde jetzt gleich mal einen Apsirincocktail zu mir nehmen

. Ansosnten gehts uns gut. Vanessa schläft noch. Sie durfte gestern länger aufbleiben weil sie heute morgen nicht in Kiga muß - sie geht mit Papa zur Omi. Mal gucken wie lange sie schläft, länger wie neune ist nicht drinnen weil sonst schläft sie mir heute abend nicht mehr.
Ey,

habt ihr schon bemerkt das wir nächste Woche wieder Ordner-Geburtstag feiern können???? Wie die Zeit vergeht und wie lange wir uns nun schon alle kennen - HAMMER. Einfach toll.
Ansonsten gibt es von hier nicht viel neues zu berichten außer das ich bald einen an die Waffel kriege weil es hier nur noch regnet. Das nennt der Mensch dann Sommer. Letztes Jahr war es der August der nichts war und dieses Jahr waren es Juni und Juli. Hoffe es wird mal noch besser. Tja, denke mal das sind dann doch schon Zeichen des Klimawandels, könnt ihr sagen was ihr wollt. Es ist einfach nicht mehr so wie es einmal war. Einziger Lichtblick, heute scheint die Sonne mal wieder etwas. Bin ich schon froh drum.
Ansonsten habe ich schon mal angefangen die Wintersachen zu sortieren und gleich mal alles weg gepackt was Madame nicht mehr gefällt bzw. nicht mehr passt.
Habe diese Woche auch wieder ein paar super Schnäppchen für den Herbst gemacht. Ergatterte einen süssen roten Pulli + ein Ringellangarmshirt (die find ich so klasse) für jeweils 2 Euro das Stück. Kann man nichts sagen und sind echt allererste Sahne die Teile. Beim Pulli muß ich aber noch das Etikett entfernen, ist nämlich als Jungenpulli ausgezeichnet, aber das passt schon. Er ist rot und hat hinten einen super "unisex" Aufdruck. Vanessa findet ihn Klasse, aber wenn sie das Etikett sieht (Vögele hat rosa für Mädels und blau für Jungs - ich denk da nie dran bzw. schau da nicht nach) zieht sie den Pulli net an. Aber..... was sie nicht weiß und ich finde er kann durchaus von einem Mädel getragen werden......
Ansonsten gibt es keine News von hier, aber vielleicht erfahren wir ja bald ob little Tina schon angekommen ist. Bin gespannt, werde des öfteren hier rein schauen. Lieben Gruß BEA