och männooooooooo Dineh

lass dich mal ganz feste knuddels - das glaub ich, dass die Sache mit dem Kinderwagen ein harter Schlag für dich war - aber jeder Tiefschlag bringt dich ein wenig weiter in die Normalität und jedes Gemütsloch in das du fällst , hilft dir bei der Verarbeitung - ist zwar schwere Arbeit , aber du wirst sehen, ganz am Ende hat es sich gelohnt. Dicke Drückies und Kopfhochtrösties!!!!!!
Blümchen: Da muss nicht erst eine Petra kommen , um mich zu überzeugen . Du bist mir genausoviel wert ganzbestimmtäääährlisch. Es ist bei mir aber immer so, dass ich nicht beim ersten Mal den Mum finde, sondern immer mal drüber nachdenk und dann wieder mal nicht und dann kommt wieder mal ein Anstoß und immer so hin und her, bis es dann irgendwann soweit ist,dass ich denke, ja warum eigentlich nicht wirklich mal anfangen - und das war halt jetzt dieses Essen und Geschwätz mit Petra. Mirnichtböseseinsollst!!
Bearli: ääääscht? Leuchtende Männeraugen nur wegen MIR??? ohwieschöndaslangenichterlebthab

Eli: da kann ich mir ja vorstellen, wie ihr wieder Spassssssss gehabt habt. FROI
Alle : ich freu mich auch schon auf Samstag. Kräuterbutter undBrote sind vorgemerkt. Wieviele soll ich mitbringen?
Heute morgen war ich auf dem Grillfest der Gemeinde ( Konfigruppe von Chrissie) und heute abend bin ich bei meiner Freundin auf einen "Läasterschwatz" eingeladen. FROI - bin immer froh, mich mit netten Menschen umgeben zu können. Dann brauch ich Moga nicht ertragen. Der hat mich schon wieder geärgert. Sagt er kommt mit zum Grillfest und ist auf einmal weg -sagt aber keinen Ton. Nach einer Stunden kommt er angefahren, nimmt sich ein Würstchen, fragt wo sind denn die Kinder, setzt sich ins Auto und fährt wieder weg. Ist doch ne Frechheit. Echt - kann doch wenigstens sagen, wenn er geht. Der ist wirklich im GTI durch die Kinderstube gefahren. Aber was reg ich mich noch auf. Also lieber auf heut abend und auf Samstag froi.
Liebste Knuddels und bis bald
Gaby