kann mich jetzt erst melden, da mein Lappi nicht mehr geht

Mußte jetzt aber mal kurz in das Büro meiner Eltern und da nutze ich das gleich, um euch zu schreiben.
Die Sozi der LM hat vorhin angerufen. "Fr. F. hat mich gestern noch angerufen und einen termin mit mir ausgemacht und war vorhin da. Wir haben bisher noch nichts vom Gericht gehört." Hab da wohl irgendwie am Tel geschluckt-wußte nicht richtig, was ich sagen sollte (will ja net zu aufdringlich sein) "und das, was die LM bekommen hat?" Sozi: "Sie hat nur ein Protokoll bekmmen und der eine Satz, der darin steht, auf den sich Fr. F. bezieht, liest sie nicht zu Ende - ...eine Rückführung zur LM wird durchgeführt, WENN sie alle Auflagen erfüllt." Ich fragte dann, was sie damit meinen. sie:"Auflagen sind laut Protokoll... Kindergeld beantragen...blablabla.... und (was wichtig ist für mich) Kindergerechte Wohnung (sie hat noch immer keine Wickelkomode-obwohl es verlangt wird und vom Soziamt bezahlt wird), regelmäßige telefonische und persönliche Kontakte (was ist bei denen regelmäßig????) und Arztbesuche sollten mit den Pflegeeltern wahrgenommen werden."
Hat die LM sich nicht beschwert, weil ich zur U3 ohne sie war??? Die hat ja nachdem ich den Termin hatte, sich gar nicht mehr gemeldet!
Die hat sich beschwert, daß ich IHREM Kind einen Kosenamen gegeben habe (mußte ihn ja das eine mal beruhigen, als sie anrief und hab gesagt "is gut mein süßer!"
Sie wollte Nico zu Weihnachten bei sich haben- lehnte das JA ab, dann will sie nen ganzen Tag bei Nico sein zu Weihnachten- ich: heiligabend auf keinen Fall! Am 25.12. evtl. nachmittag- will ich aber erst mit meinem Mann klären und nur, wenn sie morgen erscheint! sonst ist weihnachten ganz gestrichen- ich ändere nicht alles um, nur weil sie evtl. auftaucht oder auch nicht.
so- ich glaube, das war so das neuste.
LG
sandy