mensch, da sitzt ja ein lustiger kautz bei günter jauch! sind alle am lachen!
yvonne
och nein....
chrissi
vielen lieben dank für deine beschreibung und erzählungen. ich hoffe doch, dass alles normal ist.
du hast aber lukas auch sehr früh gemerkt und euer jetziger sonnenschein meldet sich ja unglaublich früh! aber wie du sagst, jetzt bist du dir sicher und weisst genau wann es das kind ist. ich war mir nie sicher ob es nun darm oder baby ist.
sinan laurino klingt wirklich sehr schön und er gefällt mir immer noch!
romeo ist aber auch cool. na mal schauen!
und und und? mädchen oder junge? ich tippe auch auf eine krümeline!!!
vielen lieben dank an euch alle für die vielen namen. es sind viele darunter die mir sehr gut gefallen. ich steh halt auf aussergewöhnliches!
was mir für ein mädchen auch gut gefällt ist: LUNA!
aber ne nee.... aaliyah bleibt schon, da bin ich mir sicher!
danni
mia find ich auch wunderschön! danke für die lange liste!!!!
wie war der spielnachmittag?
nein, wir wollen aaliyah auf deutsch aussprechen. gefällt mir irgendwie besser...
klaro, mache weitere fotos von meinem bauch! versprochen! bin selber schon gespannt wie gross der noch wird. habe jetzt schon mühe damit beim bücken oder vorallem schlafen. puhhh....
mariam
das glaub ich dir das man kindsbewegungen vermissen wird. das gefühl ist so unglaublich und speziell. beulen? huii, darauf freu ich mich schon! vorallem freu ich mich wenn mein mann so richtig mitfühlen kann. auch wenn nur auf dem bauch. er sehnt sich so danach....
lene
warum y-geschädigt????
liebe grüsse
julia