Ihr Lieben,
ich muß doch zumindest mal PIEP machen. Malou kostet mich heute extreme Nerven!!!!!!!
Sie meckeret schon den ganzen Tag! ...und gestern war ich den ganzen tag in Kölle unterwegs. Nebenbei habe ich heute Handwerker da und muß unseren Urlaub planen. Unser erster Urlaub seit langer Zeit! Ich freue mich sooo drauf, das kann ich gar nicht sagen! Im September soll´s losgehen. Für 2 Wochen nach Griechenland, Türkei oder Ägypten, mal schauen!
Die Neuigkeiten hier sind wirklich grandios!!!

Von
Hasebärin werde ich immer umgehend per Telefon informiert, sodaß es hier für mich nicht neu ist. (Du bist so süß!!! Hab dich doch gerne hierher geschleppt!!!) Ich freue mich sooooooooo riesig für sie und
Kröte, kann ich gar nicht in Worte fassen!!! ich hoffe, es geht so bei
Gutemine weiter!!!
Hier ganz viel Glück für dich,
Gutemine!!!!!!!!!!

Bald hast du die Wartezeit geschafft. Es ist immer schlimm, was man nicht alles für Anzeichen entdeckt, und doch nicht weiß, ob es tatsächlich welche sind. Die BW haben sich bei mir allerdings erst im 8. Monat verfärbt...
Nancy, ich schicke dir gleich die telefonnummer, wie versprochen per PN. War schön euch wiederzusehen!!!
Mopi, toll daß du dich wieder gemeldet hast!!! Natürlich erinnere ich mich an dich!!! Und wir nehmen dich selbstverständlich gerne wieder bei uns auf! Willkommen zurück!!! Mann, da hast du ja wirklich viel Ängste durchzustehen mit deiner Maus!
Es wäre so schön, dich beim nächsten Treffen dabeizuhaben! Schick mir doch bitte nochmal deine Daten für die Tabelle zu, ja??? Ich trage dich dann gerne ein!
Elke, Mensch dann geht die Bauerei bei euch auch bald los!!! Ich bin schon mächtig gespannt auf euer Haus. A propos Haus, wann möchtest du mich denn besuchen kommen? Ich freue mich schon auf dich! Vielleicht kannst du dann Pläne von eurem Haus mitbringen? Hattest du nicht heute VU? Hat es sich nun geoutet? War alles OK? Bei mir wurde übrigens auch erst ab der 26. SSW CTG geschrieben.
Ganz liebe Grüße an ALLE, ich muß nun wieder zu Malou, die schon wieder jammert, und mir den letzten Nerv raubt...