Morgen !
Rehauge ..... 6 Stunden

, das ist aber wirklich heftig.
OK, wenn man betüddelt ist, dann dauert eine Strecke ja immer etwas länger als wenn man fit ist. Aber ich mußte gerade lachen, wo ich das von dir gelesen habe.
Da habe ich ja mit meinem Männe noch mal Glück gehabt.
Er trinkt zwar auch ab und an etwas, aber eher seltener eher ich.
Aber wenn er dann mal was trinkt und das ist dann auch noch Appelkorn (trinkt er dann gerne,wenn ihm schon mal nach trinken ist,kann man aber im Kalender rot anstreichen), dann muß man aufpassen bei ihm. Ich habe es zwar noch nicht miterlebt

aber von Erzählungen von seinem Freund währe es schon mal ein Erlebnis es Live und in Farbe zu sehen

.
Stellt euch vor, wenn er dann so ca. 1,5 - 2 Flaschen Appelkorn intus hat, dann kann es gut passieren, das er
"Einmal am Rhein" singt, und sich dabei auszieht

. Man muß dann wohl kucken,das er sich nicht zu weit auszieht, denn er stand schon Nachts, wo er noch alleine lebte, vor seinem Appartment und genau unter dem Fenster von Chefs Schlafzimmer und sang dann das Lied. Sein Freund mußte kucken,das er ihn in sein Appartment bekommt. Chefe hatte sich auch am nächsten Tag darüber kaputt gelacht gehabt,weil es sich alles vom Fenster aus angekuckt hatte.
Als ich das gehört habe, konnte ich es garnicht glauben, aber ich habe es noch nicht geschafft,in der Zeit wo wir jetzt zusammen sind (9 Jahre), das es dann mal passiert, wenn er dann mal was trinkt. Währe ja mal ein Erlebnis, aber nur bis ....... sagen wir mal wenn er anfängt die Hosen runter zu lassen. Das ist dann mein Gebiet, das geht keinem was an, wie es dadrunter aussieht oder ???
So, wünsche euch einen schönen Sonntag.
Heute in 1 Woche weiß ich um diese Zeit schon, ob es geklappt hat, toi, toi, toi.
Werde jetzt schnell das Mittagessen machen und dann wenn es möglich ist,mich für den Rest des Tages etwas schonen. Denn heute und Morgen (6-7 Tag nach ES bzw. PU) soll die Einnistung statt finden.
Lg