Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ciara1975
Rang1
Rang1

Beitrag von ciara1975 »

@ Alex Mensch das klingt doch super. Also ich hätte ne angefangene Puregon Ampulle,
wo noch ca-200 iE drin ist. Weiss nicht ob man damit noch was anfangen kann....
Jedenfalls wenn ja, dann kannst es haben. Ansonsten viel Glück...!

@ sandie : Weisst du, die Chancen bei IUI sind schon wesentlich geringer. (5-10%)
Und da ich immer ewig lange spritzen muss bis ein Ei reift,(ES am 19 ZT!)
und aufpassen muss, dass nicht alle auf einmal wachsen
wär es ja eh viel besser gleich ne IVF zu machen.

Da kommen bestimmt sehr viele Follis dabei raus.
Hab einfach kein gutes Gefühl mehr bei IUI.

Der Doc rückt übrigens vor seinem Urlaub keinen Antrag raus.
Muss wol bis danach warten.

AAAAAAAABER: Heute war ein denkwürdiger Tag:

Ich hab ein Folli von 20 mm und ne GMS: 8mm
WOW!!!!!! So gut sah es noch nie aus!
Jetzt müssen nur noch die Spermis von meinem Mann auf Zack sein...

Hab also ganz viel Hoffnung für diesen Versuch...

@UTI und alle anderen:
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

.
lg ciara

KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06
6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm
Bild

Projekt Geschwisterchen.... 1. IVF - positiv- Abort 9. SSW :-( - 2xKryo - negativ
01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm

Bild
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Huhuuuuu zusammen,

UTI: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für deine Kämpfer. Du schaffst es!!!!! :knuddel:

CIARA: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf ne super Befruchtung und das du keine

INS oder IVF mehr brauchst. Jedenfalls fürs erste Kind :lol:

Weiss net ob ich das Puregon nächstes Jahr noch verwenden kann. Behalte es ruhig selber. Du

brauchst es hoffentlich zwar net mehr aber falls doch biste froh du hast noch welches.

Aber lieben Dank.

Juna: Wie geht es Dir?

Tinchen: Danke für deine Daumen ich hoff ich find was passendes

War heut schon bei unserem Metzger unten der sucht auch jemand. Ausserdem war ich ja beim

Discounter und hab meine Bewerbung abgegeben.

Weiss jetzt garnicht was ich machen soll. Bin am überlegen wie hoch jeweils die Abzüge sind

bei der Pauschale usw.

Ach ich hoffe ich kann bald Geld zusammen sparen. So das es im Frühjahr nächsten Jahres

weitergehen könnt. HOff :o

Drücke Euch alle und wünsche Euch nen Schönen Tag

Liebe Grüsse Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:meld: Hallo,

lieben Dank füt die *dd* *dd* *dd* ...schöööööön weiter drücken, ok?! :help: :wink:

Die zwei Eisbären (ein 2- und ein 4-Zeller :prima: ) sind wohlbehalten heute Morgen eingezogen, der Transfer war mal wieder richtig nett :lol: ....und ich pflege jetzt mal mich und meine Süßen *rotfl* ...

@Alex: Das ist ja super, ich drück ganz fest, dass Du bald starten kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@Ciara: :dance: Wunderbar!!! Für Morgen schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@Sandie: Dir auch ganz doll *dd**dd**dd**dd* *dd* . Ich mußte noch nie Choragon nachspritzen und habe gar keine Erfahrung mit i.m., das ist ja blöd von Deinem Gyn :evil: .... Du warst das mit der Kühltasche, oder??? Hab ich so abschreckend geschaut *g* ??

Irgendwer hat wegen des Tests gefragt :D , in der ersten Urlaubswoche ist Gudrun Bartl noch da und man kann dort ab acht Blut abzapfen lassen, sehr praktisch, dann muss ich nicht so weit fahren :D ...

Machts gut Ihr Lieben :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
sandie1975
Rang0
Rang0

Beitrag von sandie1975 »

@uti, ja ich war das mit der kühltasche! :D ihr kamt gerade, als ich von TF (2 4-Zeller) fertig war und ins wartezimmer zurück kam, oder? du warst mit deinem mann da, oder? ohm "mann", ich glaube ich war die einzige ohne mann da! und meine schwester hat mich gefahren und h&m der praxis vorgezogen :D hab ich so komisch geschaut? sorry, war keine absicht, mir ging wohl noch sehr viel durch den kopf und ich hatte bzw. habe noch solche angst, dass die beiden einfach wieder "rausfallen". ich hab dann noch vorne an der theke was gefragt und mit einer geredet, die auch am mo mit mir PU hatte und der es gar nicht gut ging (31 ez!) und wollte dich gerne dann noch ansprechen aber gerade dann seid ihr aufgerufen worden. schaaaade! beim nächsten mal! jetzt wissen wir ja, wer wir sind :D wobei wir ganz feste hoffen, dass es kein nächstes mal gibt! oder wir treffen uns zu test in 2 wochen! wann läßt du denn test machen? das hat der doc auch angeboten in der 1. aug. woche. überhaupt war er heute so was von geduldig und hat mir alle fragen supi beantwortet und war echt so positiv!!!
komisch, dass du keine spritzen bekommst, das stand auf dem zettel, den ich nach der PU bekommen vorgedruckt, so daß ich dachte, dass das jeder bekommt? weiß du warum man es dann mal bekommt und wann nicht?
der doc hat mir ein paar namen von ärzten genannt, mit denen er zusammenarbeitet aus heilbronn. mal schauen, ob ich den arzt wechsle. eigentlich war ich schon zufrieden.
uti, was mußt du jetzt nehmen, auch utrogest? wie lange muss man das nehmen, wenn eine schwangerschaft eintritt? und woher bekommt man das rezept normalerweise, da icch jetzt nur für 15 tage die tabletten bekommen habe. wenn das mein hausgyn verschreiben muss, weigert er sich vermutlich wieder?????

@ciara, bei 5-10 % würde ich dann auch an ivf denken!!! ich dachte es wäre viel höher! aber jetzt siehts doch super aus! mensch! viel viel glück!!!

morgen muss ich wieder arbeiten!!! sollte ich jetzt liegen??

mann, bin ich aufgeregt!!!!!!

lg, sandie!
Bild

Bild

Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Huhu,

@Sandie: Die meisten Fragen habe ich schon per Pn beantwortet :wink: , hier kommt der Rest:

Ja, mein Mann war mit :knuddel: . TF mit Mann finde ich schöner, Romantik kommt zwar keine auf :räusper: , aber er war dann wenigstens im entscheidenden Moment dabei :juhu: ...

Ich nehme auch Utrogest, dazu noch Östrogene(die gibts bei Dr C nur bei Kryos), Folsäure, Ass, Heparin... Choragon nicht, das gibts nur bei frischen Versuchen, wenn keine Überstimu droht, im Kryo findet dank der Hormone gar kein richtiger Zyklus statt, da macht das glaube ich wenig Sinn.

Der Doc ist bei Transfers immer so gut drauf, war wieder lustig heute :lol: .

Utrogest muss man bei nem pos Test noch ein paar Wochen weiter nehmen, das hängt vom Progesteronspiegel ab, wie lange. Normal bekommt man es dann auf Kassenrezept vom Gyn und muss nicht mal Rezeptgebühr bezahlen, wenn Dein Arzt das nicht machen sollte, wäre das sicher ein Grund über einen Wechsel nachzudenken *mecker*

Sooo, ich mach mal weiter mit Ausruhen hier :lol: ....machts alle gut!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Schicke Euch nen kurzen Morgengruss. Muss gleich runter der E-Strich kommt. :D

Juhuuu dann sieht die Wohnung gleich wieder anders aus. Bin sooo gespannt. Mach das heut

ganz allein mit den Männern die da kommen. Denn Mennle ist auf der Arbeit.

Also mal sehen wie es läuft :D

Hier noch die DAumen für unsere Hibbelnden:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Na dann viel Soass bei der Arbeit heute :lol:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
ciara1975
Rang1
Rang1

Beitrag von ciara1975 »

Huhu!

so, jetzt hab ich meine 3 IUI geschafft.
Wird ja langsam echt zur Routine.
Naja und wie immer ist der Doc sich ziemlich sicher,
dass ich diesmal schwanger Werde.

Naja vielleicht hat er ja auch mal recht!?

Jetzt beginnen mal wieder dieschlimmsten 14 Tage voller
Hibbelei, Hoffnung, Verzweiflung, in sich hineinhorchen, ....

Im Moment denke ich ganz positiv.
Die Vorraussetzungen sind wunderbar. Also muss es klappen!

@Uti und sandie

Ich möchte, dass ihr mir das mit dem POSITIV schön vormacht, ja?
Und dann mir sagen, wies geht,ok!!!
lg ciara

KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06
6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm
Bild

Projekt Geschwisterchen.... 1. IVF - positiv- Abort 9. SSW :-( - 2xKryo - negativ
01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm

Bild
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Na dann kann ja nix mehr schief gehen wenn sich sogar unser Doc sicher ist das du ss wirst. :lol:

So Boden ist drin und wir dürfen jetzt drei Tage nicht drauf laufen.

Damit wären wir schon wieder ein ganzes Stück weiter in unserer Wohnung. :dance:

Sagt mal wie läuft das bei der Dr. REichel ab. Wie lange hat man nochmal Wartezeit?

Was muss ich zahlen. Die Untersuchungen ja net oder? Also nur wenn ich Immu machen würd.

Bin für jeden Tipp dankbar und würd mich freuen wenn mir jemand die Adresse geben könnt u.

die Tel. Nr.

l.G.Alex
L.G. Baby Born

BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi nochmal,

Leute bin grad total verwirrt. Mein Kopf raucht. :oops:

Bin grad die ganze Zeit ab stöbern weil ich ja versuchen möcht ob ich noch Zusatzversuche krieg.

Hier bei Klein-Putz im Forum Kostendiskussion und auf den Infoseiten wird darauf hingewiesen

das es sich positiv auswirken kann wenn man auf die INS versuche die mir ja noch zustehen

würden verzichten kann und es evtl. so gelingt das man noch ein bis zwei Versuche bekommt.

Jetzt im Kiwu Forum hör ich das das wohl net geht. Allerdings nach ICSi die INS beantragen kann.

Oder gleich das Geld zusammensparen kann für Selbstzahler ICSI.

Jetzt frag ich mich ob es überhaupt was bringt ne ICSi zu beantragen. Nacher genehmigen sie

und ich darf nachträglich noch draufzahlen weil das nicht gesetzlich ok ist.

Weiss jetzt net was ich machen soll? :roll: :o :-?

Uti hast du nicht auch versucht noch einen Versuch zu bekommen?

Ciara: Weisst du was ne INS kostet der Eigenanteil von 50% ? Also einmal im stimulierten und

einmal im nichtstimulierten Zyklus? Oder einer der Anderen?

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“