@uti, ja ich war das mit der kühltasche!

ihr kamt gerade, als ich von TF (2 4-Zeller) fertig war und ins wartezimmer zurück kam, oder? du warst mit deinem mann da, oder? ohm "mann", ich glaube ich war die einzige ohne mann da! und meine schwester hat mich gefahren und h&m der praxis vorgezogen

hab ich so komisch geschaut? sorry, war keine absicht, mir ging wohl noch sehr viel durch den kopf und ich hatte bzw. habe noch solche angst, dass die beiden einfach wieder "rausfallen". ich hab dann noch vorne an der theke was gefragt und mit einer geredet, die auch am mo mit mir PU hatte und der es gar nicht gut ging (31 ez!) und wollte dich gerne dann noch ansprechen aber gerade dann seid ihr aufgerufen worden. schaaaade! beim nächsten mal! jetzt wissen wir ja, wer wir sind

wobei wir ganz feste hoffen, dass es kein nächstes mal gibt! oder wir treffen uns zu test in 2 wochen! wann läßt du denn test machen? das hat der doc auch angeboten in der 1. aug. woche. überhaupt war er heute so was von geduldig und hat mir alle fragen supi beantwortet und war echt so positiv!!!
komisch, dass du keine spritzen bekommst, das stand auf dem zettel, den ich nach der PU bekommen vorgedruckt, so daß ich dachte, dass das jeder bekommt? weiß du warum man es dann mal bekommt und wann nicht?
der doc hat mir ein paar namen von ärzten genannt, mit denen er zusammenarbeitet aus heilbronn. mal schauen, ob ich den arzt wechsle. eigentlich war ich schon zufrieden.
uti, was mußt du jetzt nehmen, auch utrogest? wie lange muss man das nehmen, wenn eine schwangerschaft eintritt? und woher bekommt man das rezept normalerweise, da icch jetzt nur für 15 tage die tabletten bekommen habe. wenn das mein hausgyn verschreiben muss, weigert er sich vermutlich wieder?????
@ciara, bei 5-10 % würde ich dann auch an ivf denken!!! ich dachte es wäre viel höher! aber jetzt siehts doch super aus! mensch! viel viel glück!!!
morgen muss ich wieder arbeiten!!! sollte ich jetzt liegen??
mann, bin ich aufgeregt!!!!!!
lg, sandie!
Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!