KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: OHHHH neiiinn Katharine!!!!!!! Ich finde jetzt echt keine Worte dafür! das ist auch meine Angst !! Und ich habe nur 3!!!! Aber alle 8???! Mensch was macht der Lucki denn?? warum denn die ganzen 8??!

Mensch meine Worte können dich bestimmt nicht trösten dafür gibtes keine Worte!!

Auch für dich liebe Manu!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mennoo,... warum nur ??? Im Moment scheint die SS-Rate beim Luck seeeeehr gering zu sein!! WAS geht denn da vor????
So langsam macht man sich da echt Gedanken!! hmmm

ich bin momentan auf dem Standpunkt: neues jahr neues Glück.... mal sehen.....
Wir sind jetzt genau Ein Jahr und 19 Tage beim Lucki in Behandlung! Und nur NEGATIVS.......
Nun Hoffe ich doch, das Alina, Katharine, MAnu und ich , euch, Flöchen und Bianca bald mal ablösen!!!!!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Fürs nächste Jahr!!!

*knuddel* :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel:

LG und gute Nacht, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Simy ... Lucky kann doch nichts dafür das alle EZ kaputt gehen beim auftauen = Qualität der EZ :o :o :o .
Nicht jede EZ ist für das Einfrieren geeignet , leider :( .
Es ist zwar nahe liegend, das man das so denkt aber anscheinend waren die EZ nicht gut geeignet gewesen für´s auftauen.
Nächstes Jahr seit ihr anderen an der Reihe mit dem ss werden, das wird euer Jahr *dd* *dd* *dd* .
Das ihr jetzt auch über ein Jahr beim Lucky seit ist zwar nicht so toll aber im Enddefekt seit ihr ja auch nicht ununterbrochen bei ihm am versuchen gewesen oder ???
Pause ect. müßte man ja dann wiederrum abziehen gell :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

[center]Jippiiieehhhh meine MENS ist "endlich" da!!! :D :D :D [/center]

OKI OKI OKI; Flöhchen, komischerweise wurde am Anfang des Remscheider Ordners auch mal kurz über Lucki gemeckert!! Selbst DU hattest mal so deine Gedanken! ;-) Also,.. darf man sich ja mal so auch LUFT machen?? oder??!

Knuddel euch alle gaaanz lieb!!!!

Wünsche euch ein Wundervolles Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2006, aber nur mit dem Schlitten rutschen, nicht mit den Beinen ;-) hihihiihi

BUSSI, Eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Du kannst dir hier immer Luft machen, dafür sind wir doch alle hier um einen dabei zu unterstützen und zu helfen wenn es geht du Nudel :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ich habe nichts anderes behauptet.
Wenn du jetzt etwas genauer gelesen hättest, dann hättest du gelesen das ich geschrieben habe : " Nicht jede EZ ist für das Einfrieren geeignet , leider .
Es ist zwar nahe liegend, das man das so denkt ... " = das habe ich auch gemacht und so steht es auch am Anfang wenn vom Ordner :wink: , das streite ich garnicht ab aber mit der Zeit und mit dem recherchieren hier im Internet, bin ich nun mal zu diesem Ergebnis gekommen. Mit Hilfe von Ärzten natürlich, die ich deswegen befragt habe und die dann fast alle das Gleiche gesagt haben.

Aber das ist doch jetzt egal, die Hauptsache ist doch, das ihr bei eurem nächsten Kryo-Versuch nicht so ein Pech habt wie Katharine und Ich oder ??? :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Wann wollt ihr wenn den Kryo-Versuch starten ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!

Katharine.......... :o :o :o :o was ist das??? Das gibt es doch gar nicht??? Was macht ihr jetzt? Wie geht es weiter??

Es tut mir so leid für euch. Vielleicht macht ihr beim nächsten mal ein anderes Protokoll?? Ich hatte bisher immer das long protocoll. Dabei ist soetwas nie passiert. Klar gab es einige Kryos die es nicht geschafft haben. Aber es kam immer zu einem Transfer.

Ich glaube auch nicht, das Lucki dafür die Schuld trägt. Es ist so, wie Geli es geschrieben hat.

Simy........siehst Du :D Da ist sie ja die scheiss Mens :dance: :dance:

Wie fühlst Du Dich sonst so???

@..........ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und vor allem denkt mal NICHT an unseren KiWu!!!!!!!!!!!!!! Einfach mal die Seele baumeln lassen :lol:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Kommst du jetzt in den nächsten Tagen nicht mehr hier hin ??? :o :o :o :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Bianca ... Wie geht´s dir ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir sehen uns dann Morgen Früh im KH ???

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo zusammen,

ALLEN trotz, Mens und kaputten EIZELLEN und dicken Bäuchen und sonstiges Leiden ein wunscherschönes X_MAS ....kommt gut ins neue JAhr

Ich verabschiede mich in den Schnee nach Sölden und bin ab dem 2.1 wieder da!

@Alina Geli hat etwas für dich in der Post. Gruß an Björn, ich hoffe deinen Magen geht es besser?!
@Geli Post ist raus
@Simy drück dich und deine Family

@Bianca gute Besserung dem kleinen FLO

ALL merry Christmas!

Eure Simone
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
troll_121173
Rang1
Rang1

Nabend... Habe seit einer Stunde waahhhnsinns Schmerzen auf der linken Seite, :cry: :cry: ungefähr da wo der Eierstock sitzt,.. bin kurz vorm heulen, weis gar nicht was ich machen soll, mein Mann musste ebend noch selber zum Arzt und im Bettchen liegt meine Tochter habe voll die Panik! Es tut sooo wehh....

Dabei kann ich Schmerzen eigendlich sehr gut wegstecken aber das StICHT wie wahnsinnig!!! :o :o Jetzt ist die Blutung auch endlich richtig im Gang, das dauerte ja heute... ;-)
Jetzt jede halbe Stunde nen super OB... juii..
aber diese verd.... Schmnerzen... was das denn wieder??!
:cry: :cry: :cry: :cry:

Ja Flöhchen. jetzt habe ich mich wegen dem Auftauen ja auch informiert. Ich hatte ja ein long protokol, dann müssten es die ja schaffen, wenigstens 2 , oder eins?! hoff hoff..
Im Frühjahr möchte ich weitermachen. Denn wenn ich die rente verlängere, müssen die ja nicht schon ne Plauze sehen, wenn es klappt ;-)

Im April muß ich die Rente verlängern....

LG Simy
AAAAAAAAAAUUAAAAAAAAAAAAA ich krümme mich hier,.. hoffe das gleich mein Mann kommt... ich glaube da fahre ich noch mit zum DOC.. nur zu welchem??? HIIIILFFEEEEEEEEEEEE"""
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Nabend!

@Simy: Wen es garnicht mehr geht.... ab ins KH. Lieber auf Nummer sicher gehen. Bitte, warte nicht ab. Aber das kannst nur du am besten Einschätzen.
Hier ein paar schmerzfreie Viren, pust :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich beneide dich um deine Mens. Von meiner ist weit und breit keine Spur. Das wird auch noch dauern. So hoch wie die Tempi noch ist. :roll: Übrigens, ich hab nicht nach dem HcG gefragt. Vergessen.... mach ich am 03.01.

@Kathrine: Ich weiß nicht was ich dir sagen kann, womit ich dich trösten kann. Ich hatte bis jetzt nur einen verloren, das war schon schmerzlich genug. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz fest.

@Flöchen: Ja, hatte vor der ICSI die SD untersuchen lassen. Alles i.O. Mittlerweile bin ich selber auch ratlos. Ich wußte so auch nichts mehr, was man eventuell noch machen könnte. Ich hoffe, Doc zaubert noch etwas aus seinem Hut....... Du verstehst wie ich das meine. :)
*dd* das deine Maus noch ein bißchen aushält und dein Männe dabei sein kann.

@Katarzyna: Das ist ja schrecklich...... wie konnte so etwas nur passieren. Gott sei dank, geht es deinem Mann gut. Hat einen sehr großen Schutzengel gehabt.

@all: Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und viele Geschenke ! Bild Bild Bild
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Abend :meld:

Simy........sollte es nicht besser gehen, sofort ins KH!!!!!!!!! Nicht, das sich da etwas im Eileiter befindet.....

Flöchen..........doch doch, ich komme die Tage auch hier mal kurz vorbei. Ich drücke für morgen die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd*

Simpsen........viel Spass in Sölden und liebe Grüße an Ralf!!!!

Katharine...........da hatte Dein Mann aber ganz schön viele Schutzengel :o Ich hoffe, es geht ihm und Dir soweit gut nach diesem großen Schreck :knuddel:

Bianca.......... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“