Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädels!

So PU fertig, ich auch. Mann sowas hab ich noch nie erlebt. Weils im Februar doch nicht so ganz angenehm war hab ich mir gedacht diesmal probier ich es mit ner Narkose... Nie wieder!!! Es ging mir so schlecht hinterher, dass ich schon aus Erschöpfung in Tränen ausgebrochen bin. Bis abends um 8 Uhr hab ich kein Essen drinbehalten :würg: Hab den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Also wenn es denn ein nächstes mal braucht (obwohl ich nach all der Quälerei bei diesem Verscuh denke, es muss einfach klappen) dann nie wieder Vollnarkose.

Es wurden drei EZ punktiert. Eine war noch unreif soll aber noch nachreifen. Wir werden sie hatchen lassen, so dass der TF erst am Dienstag oder Mittwoch sein wird.

Nun bange ich aber erst mal dem Anruf vom Labor entgegen... Diesmal bin ich ja auf alles gefasst.

Ich drücke die Daumen für alle die es brauchen und ansonsten alles Gute für Euch!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Werbeslider mit Buttons
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:dance:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Hope!
Ich denke das Labor wird zwischen 11 und 12 Uhr anrufen . Sag mal was ist denn Heparin, ich lese das in letzter Zeit öfters hier im Forum.

Wir werden heute Mittag mit Freunden grillen, meine Mama ist ja noch da und MEnne ist den ganzen Tag auf der Baustelle. So werde ich es mit Mama ruhig angehen lassen.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Kiki!

Nachdem du kaum begrüsst wurdest hier im Ordner erst mal ein

Bild !

Ich kann dich gut verstehen bei mir reicht es auch nie für Kryos.
Nun aber erst mal *dd* *dd* *dd* für diese ICSI!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Kiki: Herzlich Willkommen :D

Eine Frauenärztin hatte Notdienst. Sie hat mir eine Spritze gegeben, das ich nun "abbluten" soll und ausserdem CYCLOSA.
Vielleicht geht es mir dann endlich besser.
Heute fühle ich mich wieder unwohl :-? :-? :-?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ute, wie sieht es aus? :help: Hat das Labor zurückgerufen? Ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* Ich hatte beim ersten Mal eine Kurznarkose- ist super gewesen, halbe Stunde nach Aufwachen war alles i.O.

Petra, immer noch nicht besser? :knuddel: Dann wird es aber Zeit *dd* *dd* *dd*

Kiki, herzlich Willkommen :lol: Hab auch gerade zweite ICSI angefangen, dann können wir zusammen zittern :wink: Ich fange Montag in einer Woche mit DR an :lol:

Niki, wenigstens bei dir sieht es gut aus :lol: Für Montag *dd* *dd* *dd*

Regina, klingt interessant. Darf ich fragen, was so eine Sitzung kostet?

Luna, ist das ein AP-Arzt, der auf KiWu spezialisiert ist oder kann es jeder machen, der die Kunst beherrscht? :help: Wie oft musst du zur AP und was kostet es? Hab es nämlich auch schon überlegt.
Wann genau spritzt du und was-zur DR oder Stimu?

Nina, wie ist dein US gelaufen? *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo zusammen!

@ Ute: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine erfolgreiche Befruchtungsphase. Das mit der Vollnarkose ist ja echt Mist. Ich hatte gott-sei-dank nach der Narkose überhaupt keine Beschwerden.

@Mäuschen: hoffentlich geht es dir bald wieder besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Kiki: Herzlich Willkommen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die ICSI

@Hope: schön das es dir wieder besser geht! *dd* *dd* *dd* *dd* die sind dafür das es so bleibt.

@Elka: Klar kannst du fragen. Ich kann es dir nur leider nicht sagen. Wir haben zwar über das Thema Abrechnung gesprochen, aber ich war so nervös und da habe ich gar nicht nach dem Preis gefragt. :oops: :oops: :oops: :oops:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle Nichtgenannten
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

OK Kommando zurück!
Wir haben eine Befruchtung und nach langem hin und her Überlegen haben wir beschlossen, dass am Montag der Tf sein soll und dann die Natur ihren Lauf nimmt...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Ute,

das hört sich doch super an. Alles Gute für Montag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:dance:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“