Lasst euch beide Zeit sich aneinander zu gewöhnen. Die Anfangszeit ist nicht leicht. Aber du schaffst das!!! Stillst du eigentlich?
Tschuldigung so viele Fragen...wenn du Zeit hast berichte uns was du magst.
@Sky: Wenns positiv ist bitte gleich melden!!!!!!!!! Meine Daumen sind gedrückt.
Und wenn negativ (was ich nicht hoffe) nimm dir einfach die Zeit die du brauchst um es uns mitzuteilen, ok?!
Sollte es bei mir negativ sein, werde ich mich unter der Bettdecke verkriechen und erst nach Weihnachten wieder rauskommen.
Aber bei so vielen SS-Viren kann das nur gut gehen.
@Engelchen: Ich finde Weihnachten ist was tolles. Naturlich nur für die die Geschenke bekommen nicht die die sie besorgen müssen, denn das ist wirklich Streß pur. Wir haben zum Glück nicht so viele Kinder und Erwachsene die wir beschenken. Bei unseren mittlerweile "nur" noch 2 Patenkindern ist das ganz einfach. Der große bekommt Geld und der kleine 6jährige ... da kauft die Mutter was für ihn (was wir dann natürlich bezahlen), weil sie es selbst schwierig findet was zu schenken.
Ich finde besonders die Vorweihnachtszeit toll. So mit Plätzchen backen, alles weihnachtlich dekorieren, die Städte und Dörfer sehen so toll beleuchtet aus. Es ist so richtig warm und herzlich. Und dann wird bei uns i. d. R. am 23 abends der Christbaum gemeinsam geschmückt.
Hach ist das schön...ich freue mich schon so...hoffentlich wird es für uns auch ein schönes Weihnachten mit dem dicksten Geschenk das man sich vorstellen kann. Ein positiver SST!!!
@all: Darf ich um ganz viele Daumen für Knuddelbär und mich für morgen bitten und natürlich für Freitag für den TF!!! Bitte mir nicht böse sein, wenn ich mich erst Freitag oder Samstag melde. Je nachdem wie es mir geht.
LG von einer sehr nervösen
Steffi