Hallo Mädels

... und Jungs natürlich!
Will mich doch bevor die neue Woche losgeht und ich wieder arbeiten darf und alle Daheimgebliebenen wieder auf der Tastatur rumklimpern, was das Zeug hält

auch nochmal schnell melden.

In der Woche wird die Zeit dann wieder knapper.
Haben ein wunderbar entspanntes Wochenende hinter uns. So kann die (kurze

) Arbeitswoche ruhig kommen.
Helena: Gut dass Du wieder etwas beruhigter bist. Kann Dich allerdings sehr gut verstehen, dass Du Dir viele Gedanken machst

(Auch wenn ich noch nicht, aber hoffentlich bald in derselben Situation bin.) Aber Likeit hat ganz Recht

, die Sorgen helfen uns allen nicht weiter, sondern machen uns nur bange. Deshalb wünsch ich Dir ganz viel innere Ruhe und Gelassenheit

.
Kati: Na, hast hoffentlich auch ein erholsames Wochenende gehabt, oder? Und weil ich weiss, wie blöd warten auf die Mens ist, kommen hier ein paar Mensbeschleuniger

Denk ganz lieb an Dich.
Saskia: Sag mal habt Ihr echt gegrillt? War das Unterwassergrillen

, oder habt Ihr etwa schönes Wetter gehabt? Heute war´s bei uns nämlich ziemlich nass. Hoffe die Grillwürstl haben gemundet.
Rahan: Nicht traurig sein

, dass die Steaks nicht auf den Grill können, weil´s zu viel regnet. Du bist nicht allein. Bei uns regnet´s heute den ganzen Tag und wird wohl erst zum Donnerstag richtig besser

.
Salia Luna: Omas, die lecker Kuchen backen sind doch Klasse.

Habe leider nur noch eine und die sehe ich viel zu selten

. Aber wenn wir sie besuchen gibt´s immer ´nen sensationellen (um nicht zu sagen den weltbesten) Hefekuchen.
Likeit: Da hast Du Recht

. Mir ging´s in der letzten Woche auch immer so:

, wenn ich ins Forum gelinst habe, weil ich so viel nachlesen musste.
Das Wechselwarme hatte ich auch, obwohl ich eigentlich der totale Frostknödel bin, nur nicht so extrem, wie Du´s beschreibst. Keine Sorge, dass vergeht wieder, wenn´s auch etwas nervt.
Lulu: Viel Spaß an der frischen Luft. Wir haben heute auch schon ´ne ordentliche Portion davon weg. Nachdem die Sauna gerammelt voll war, man hat nicht mal mehr ´nen Parkplatz gefunden

, haben wir auf dem Absatz kehrt gemacht und sind heimgefahren.
Und um nicht total "angefressen"

zu bleiben, haben wir uns gedacht pfeiff

auf den Regen und sind wir dann gleich mal ´ne große Runde joggen gewesen. Herrlich!!!
So und jetzt werd ich uns lecker Gemüse zum Abendessen machen und dann gibt´s noch ein bisschen Couchkuscheln

. Muss ja morgen nicht ganz so früh raus, weil ich meinen Arzttermin erst um 8:30 Uhr habe.
Ich wünsch Euch allen, auch den nicht namentlich Genannten, noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße natürlich auch von HM.
HUSCHEL