Hallo Ihr lieben Mädels,

bin etwas spät mit meinen Weihnachtswünschen, Mea maxima Cupla! Bitte verübelt es mir nicht. Hier reichlich viel los, daher Zeit knapp bemessen und mein Arbeitszimmer wieder mal mit Besuch belegt. Aber bei Euch IST ja noch Weihnachten und deshalb hoffe und wünsche ich, dass Ihr es Euch nett gemacht habt und weiterhin nett habt!!!
Silke, Silke, was machst Du wieder für Sachen, meine Güte, Du scheinst aber wirklich jeden Virus anzulocken... mensch, komm schnell wieder auf die Beine, Deine Mon natürlich auch! Schön, dass es Deinem Krümel gut geht, was will man mehr, nicht wahr!
Sus: tolle Werte, hört sich wirklich nach einer intakten SS an. Mach Dir keine Sorgen wegen des Antibiotikums, wie gesagt, in den ersten Wochen zählt das alles oder nichts Prinzip und die Kleinen sind, wenn sie sich dann festgebissen haben, doch zäher als man denkt. Außerdem ist Dein Stoffwechsel in den ersten Wochen noch gar nicht mit dem des Embryos verbunden. Weiterhin alles Gute!!!
Tina: Du hattest mal gefragt wegen Heparin, oder?? Ich spritze seit 3 Wochen vor TF und soll bis 3 Wochen post partum spritzen. In der Charité sagte man mir, um den Geburtstermin auf jeden Fall aussetzen, da sonst kein Arzt eine Narkose setzen würde. Mein Gyn hier NY meinte letzte Woche, papperlapapp, hier sei es ganz anders, alles kein Problem. Und was mache ich jetzt damit???

Ich gönne mir aber einmal pro Woche einen spritzfreien Tag... hoffe, dass das ok ist.
Elin: hast Du schon Neuigkeiten von Deinen Untersuchungen? Ich kann mir übrigens wie Tina vorstellen, dass der Prof in M eine Studie zu KIR macht. Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Monni: super Idee, in den Schnee auszubrechen! Ich liebe Schnee und Kälte (jaja, werde dafür immer blöd angeguckt

), lass Dir den Wind durch's Hirn blasen und fühl Dich frei auf der Piste. Wohin soll es gehen?
Wir fahren die erste Januarwoche nach Lake Placid, in den Norden von NY State. Mit Abstecher nach Montreal. Aber auf die Ski werde ich mich wohl lieber nicht stellen.
Goldlocke: also, ich würde mir wegen der Antibiotika wirklich nicht so viele Sorgen machen und theoretisch müßten sie ja auch die NK's erstmal senken. Wenn Du sie nur 4 Tage nimmst, bist Du doch zum TF wieder frei davon. Ich würde an Deiner Stelle allerdings wirklich IVIG infundieren, und zwar 2 Tage vor TF.
Wir hatten Heiligabend die einsamen Seelen aus dem Büro meines Mannes zu Tisch geladen und später am Abend sind dann Freunde aus Berlin gekommen, die bis Sonntag bleiben. Vorher mußte ich noch absolut 2 Artikel fertig schreiben, danach war nur noch Vorbereitung angesagt und Männe mußte bis zum 24. Nachtschichten schieben, also NULL Hilfe. Also, über Langeweile konnte ich mich zumindest nicht beklagen. Habe mir aber auch keinen Streß gemacht, man wird ja wirklich abgeklärter im Alter, was

. Nun sind alle aus dem Haus, Männe im Büro (leider hier kein Feiertag heute) und Freunde in Soho. Uff, mal ausatmen. Aber auf diese Weise kam dann die Traurigkeit nicht so heftig durch, dass wir weit entfernt von unseren Familien leben.
Bauch hat wieder einen enormen Sprung gemacht, mein Zustand ist nun wirklich unübersehbar.
Langsam meine ich auch, ein leichtes Flattern verspüren zu können, das müssen die Kindsbewegungen sein. Sicher bin ich mir nicht. Am Dienstag habe ich US und Männe kommt mit

Stellt Euch vor, am Montag habe ich Bergfest - das ist doch unglaublich, oder???
So, Ihr Lieben alle, schön, dass es Euch so gibt, wie Ihr seid, laßt Euch mal alle ganz dolle

und seid herzlich gegrüßt aus Wusel-Manhattan von Eurer
Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.