Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

ICH doch nicht ... Bild ... Bild ... Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Glöckchen7 hat geschrieben:ICH doch nicht ... Bild ... Bild ... Bild
Bild
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Bis morgen Bild
Gast

Beitrag von Gast »

wir gehen übrigens am 24. juli auf eine hochzeit, by the way, 8)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey und guten Abend Ihr lieben Mäuse.... :dance: :dance:

Glöckchen
wo hast Du nur immer die feinen Smilies her....???
oh das mit dem Gucken klingt doch fein....das macht sicher Laune und da kann son Spiel ja nur prima werden....
bei Euch keine Hochzeit in Sicht??? hmmm stimmt bei uns hat auch ewig niemand mehr geheiratet...komisch....woran das nur liegt
:nanana: :nanana:

Conny
WOW was hast Du denn für einen lieben Doc????
aber Miro??? nein tu uns allen das nicht an........bitte bleibt bei den drei kleinen Neffen....das ist besser....oder wir machen hier ne Umfrage welche Namen es sein sollen...hihi :läster: :läster: da kommen sicher nur die schönesten und besten der Welt zusammen..hihi :läster: :läster:

snoopy
oh man so eine Einfahrt ist derb....also wir werden unsere machen lassen....
ich mache viel aber des net...um es mal auf hessisch zu sagen
aber HUT AB für Euch....
im Haus fehlt nun noch der Keller und eben draussen die Mauern und Zäune und die Einfahrt...
aber das machen wir nun in Ruhe....solange nur im keller keine Fliesen sind kann ich damit leben... :hallo: die Zimmer sind fertig und das ist gut so....
ich muss Freitag auch bis vier arebiten und wir hoffen wir dürfen nen Rechner mitnehmen und dann im Büro gucken....

Tanja
na dann mal viel Freude mit dem Tattoo

bei uns sonst alles klar
war ein erschreckend ruhiger Tag heute......mal gucken ob das so weitergeht
auf jeden Fall ist meine eine Kollegin..die Kollegin...nicht da und kommt erst MOntag wieder....
schööööööööööööööööööööööön.....
am Samstag haben wir Patenkindtag...leider kommt mal wieder die Mama und der Bruder mit...das wird nicht so fein...aber gut muss ich dann durch...

so werde nun mal schaun ob das Spiel heute abend endlich mal besser ist als die letzten
sonst gehts früh ins Bett oder noch die Sendung über UNHEILIG gucken die wir aufgenommen haben...

bis denne

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

urmeli, ihr dürft nur namen aussuchen, wenn ich dann als revanche eure raussuchen darf.... *g* willst du immer noch einen namen auswählen :ätsch:
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Urmeli hat geschrieben: Conny
aber Miro??? nein tu uns allen das nicht an........bitte bleibt bei den drei kleinen Neffen....das ist besser....oder wir machen hier ne Umfrage welche Namen es sein sollen...hihi :läster: :läster: da kommen sicher nur die schönesten und besten der Welt zusammen..hihi :läster: :läster:
wie wäre es mit Kevin, Justin
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Conny22277 hat geschrieben:urmeli, ihr dürft nur namen aussuchen, wenn ich dann als revanche eure raussuchen darf.... *g* willst du immer noch einen namen auswählen :ätsch:
naja ich meinte ja zum Glück nur die Namen für die drei "Ein-Setzlinge" :wink: :wink: :wink:

Tanja 73 hat geschrieben:
aber bitte Kevin- Justin als Doppelnamen *g* *rotfl* *g* *rotfl* *g* *rotfl*

wie war das im Fernsehen damals Torben-Hendrick.... *rotfl* *rotfl*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Tanja 73 hat geschrieben:
aber bitte Kevin- Justin als Doppelnamen *g* *rotfl* *g* *rotfl* *g* *rotfl*
wie war das im Fernsehen damals Torben-Hendrick.... *rotfl* *rotfl*[/quote]
*g* *rotfl*

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

na, ihr seid mir ja liebe freunde *liebernicht* ich werde eure, ähm, ottokar und wilfried nennen. so!

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“