hallo ihr lieben,
gestern hab ichs nimmer geschafft...
violette :

ach menno, das tut mir leid, daß du enttäuscht wurdest vom us, aber ich habe eine kollegin, die war auch in salzburg und hatte "nur" 5 ez, aus denen wurden sagenhafte 4 blastos und sie ss mit zwillingen, 2 liegen sogar noch auf eis. wenn das mal keine ausbeute ist

deshalb mach dir keine gedanken, das sagt gar nichts aus.
die medikamente und das i.m.spritzen sollen eine verbesserung der ez-qualität bewirken, das scheint auch so zu sein. sie hatte vorher eine icsi in d, auch mit 5 ez, da war alles negativ.
also, bitte behalte deinen optimismus!
wenn man sich viel mit dem theam kiwu beschäftigt, dann stößt man oft auf geschichten, die eigentlich ungalaublich erscheinen und auf leute, die mit morulas an tag 5 schwanger wurden etc.
also laß dich bitte nicht unterkriegen!!
marla : da bist du wieder, habe mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist im ss-forum

das sind ja keine so guten nachrichten

wie geht es dir denn, hast du die negativs einigermaßen verkraftet?

macht ihr denn nun eine tese oder versucht ihr es nochmal so?
wie du siehst, bin ich auch wieder mit dabei
mensch, das sind ja jede menge guter tips mit den globuli. ich steh ja nicht so auf globuli

aber vielleicht sollte ich das doch mal probieren??

schaden wird es ja nicht

beim ersten versuch habe ich nichts dergleichen gemacht

ich kopier mir das in jedem fall mal raus, manche mittelchen hab ich schon in der kinderapotheke, zb arnica c30

das mit dem ass100 wurde mir auch schon geraten, das nach der pu zu nehmen, damit sich die durchblutung der gm verbessert. hab es damals nicht gemacht, aber vielleicht diesmal

ach, fragen über fragen...
elenka : hallo und herzlich willkommen! noch jemand in der 2. runde
frika : oh 15 ez, das ist doch super!!!!
ich hoffe sehr, daß du keine üs bekommst, aber vertrau den ärzten in bregenz, die wissen was sie tun!!
ich

daß es zu einem tf kommt, aber bislang gibt es doch noch keine anzeichen, daß nicht??
bei unserer 2008er-runde war auch eine frau dabei, die keinen tf haben konnte, aber das war schon vor der pu klar, wenn ich mich recht erinnere!!
smiles : falls du mitlesen kannst : gute besserung!!
so, ihr lieben, ich muß mal meinen kleinen nörgelmann bespaßen, der ist heute irgendwie nicht in der laune, alleine zu spielen... gsd ist heute krabbelgruppe, da ist für ein bißchen ablenkung gesorgt

bei mir gibts nichts neues, ab und an ein hitzewellchen und ich bin einfach nur müüüüüüüde
aber vielleicht liegt das auch an meinem zahnimplantat, das ist ja nun auch erst ne woche drinnen und ich seh immer noch bißchen aus wie ein hamster...
achso : hab gestern nochmal meinen familien-gyn befragt wegen pronto,utro etc... er meinte (wie damals auch schon) ich bräuchte nicht bis zur 13.ssw spritzen. er meinte weiter, man müßte (jetzt in meinem fall) auch nicht unbedingt progesteron bestimmen, weil es so oder so gegeben würde. hm, naja, mal schauen.
das ist wieder der nachteil an einem forum, jeder kennt eine geschichte und jemanden, der jemanden kennt, der...und man will ja nichts falsch machen...