Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@weeno, Menschenskinder, das darf doch jetzt einfach nicht wahr sein
Ich drück hier alles was ich habe, inkl den 8 Pfoten das es einfach nur ein schlimmer Alptraum ist und du in einer Woche einen positiven Test in den Händen hast.
Ich will und kann das einfach nicht glauben......
@gk2709, wo sind den die restlichen 10 Eier hin Haben sie nicht 19 gezählt beim letzen US.
Feste Daumen drück für deine 3 Follis
@weeno oh nein was muss ich denn jetzt lesen! wünsch dir ganz viel kraft und drück dich von herzen. es wird alles gut! drueck dir so shr die daumen fuer den bluttest!! ene restchance besteht gib die hoffnung nicht auf!
@gk2709 alles gute für die befruchtungsparty!
@jaba wie gehts dir wann hast du wieder us?
@kishalein alles gute für samstag!! drück dir die daumen wie gehts dir in den letzten zügen der ws
@spagethini danke wie gehts dir?
alles liebe an alle!!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
@ weeno: versuche, bis zum test dir positive gedanken zu bewahren , ich habe während derganzen zeit, die ich hier surfe die unglaublichsten dinge in den foren gelesen, ich wünsche euch, das alles gut geht !
@judy: mir geht es so lala, aber ich schau nach vorn, alle guten wünsche für dich in der ws!!
@ fennie: danke für die info ,ist immer schön und wichtig, wenn man andere erfahrungen lesen kann.
@kishalein: meine daumen sind gedrückt für samstag !!!!
viele grüße auch an alle anderen und alle guten wünsche!
bellamie
SS 2005, FG 7 SSW - KIWU seit dem
ICSI Aug. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2010 in AT ( Wels ) - negativ
Juli 2011 neuer Versuch in Bregenz
TF 13.08.11
@ jaba keine Ahnung wo die alle hin sind... war auch ein bisschen erstaunt aber waren wohl viele sehr kleine dabei die niix waren, die Größenunterschiede waren ja ziemlich gross. Naja vielleicht reichen ja die 8 bzw. 3.
Also die Prontogest sind ja echt fies, und das nicht mal direkt beim spritzen sondern erst später irgendwie...
Liebe Grüße und meine habt ihr
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
hey gk2709 ich glaube bewegung hilft nach der spritze ebenfalls.
ich hab letztens eine spritze direkt vor der autofahrt bekommen und ich sag euch ich wusste nich mehr wie sitzen... also spitzen, einmassieren, kühlen, bewegen und dann 0,54 danach voltaren drauf..
hoff die tips helfen euch auch so wie mir
ich drück dir die daumen das zwei schöne blastos übrigbleiben!
@weeno wie gehts dir heute?
@bellamie ja so schwer es auch ist, es bring ja alles nichts.. wünsch dir ganz viel kraft! machst du gleich weiter?
@jaba wie war der us?
@me mir gehts heute irgendwie nicht so gut.. ich bin extrem müde und heute morgen hatte ich eine kleine blutung. ich nehm an das es vom predalon kommt, denn das musste ich ja gestern spritzen und somit haben sich wohl die restlichen eierchen die sie nicht punktierten verabschiedet. ansonsten warten, warten warten. bäh wie ich es hasse!
Kinderwunsch seit 2008
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
@ judy Danke, das mit dem Kühlen habe ich heute auch gemacht, weil ich aj arbeiten bin hab ich auch Bewegung aber das mit dem Voltaren werd ich auch mal versuchen.
Hm, ich hab ja am Samstag den Transfer um 9:00 Uhr, das heißt wir fahren hier so um 4:30 - 5:00 Uhr los aber ich müsste mir die Spritze so um 6:00 Uhr geben, meint ihr ich soll sie dann um 5:00 bevor wir fahren spritzen ? AUf der Autobahn geht ja schlecht...
Liebe Grüße
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
@weeno: Das tut mir so leid, was Du gerade durchmachen musst. Ich denke an Dich und wünsche Dir von Herzen, dass vielleicht doch noch sich alles zum Guten wendet!!
@judy: Wann war Dein TF? Also ich hatte ja auch immer so winzige Blutungen, allerdings nur bei den positiven Versuchen... Die übrigen Follikel können das nicht sein. Die sind/waren ja im Eierstock und da kommt nix raus. Hm - hoffe mal sehr, das ist bei Dir ein ähnliches Zeichen wie bei mir.
Entschuldigt, dass ich hier grad nicht so auf dem aktuellen Stand bin, war ein paar Tage unterwegs. Und außerdem bin ich gerade etwas durch den Wind. Wir hatten heute 1. US, und es haben sich beide Blastos eingenistet. Noch ist es sehr früh, und wir müssen jetzt sicher erst mal abwarten, aber ehrlich gesagt bin ich etwas überfordert. Die Klinik war sich sehr sicher, dass das keine Zwillinge werden (nach so vielen Versuchen ohne Erfolg - das war meine 8. ICSI....), und ich hab einfach sehr großen Respekt vor einer Zwillingsschwangerschaft. Klar freue ich mich, und ich hoffe, Ihr versteht mich nicht falsch. Ich weiß auch, dass es für viele der große Traum wäre, aber ich hab grad schon auch ein bissel Angst. Naja, mal schauen, wie es weitergeht.
Euch alle liebe Grüße und gedrückte Daumen für die, die's brauchen - muss micht erstmal wieder einlesen.
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
mir gehts in den Endzügen der WS so lala...
Mal sind die Brüste fest und spannen. Mal alles schwabbelig.
Gestern hatte ich dann das erste Mensziehen. Wie auch schonmal 1 Woche nach Transfer.
Ich war heute beim Bluttest. Halte die Warterei nicht mehr aus.
Ich bin heute TF+ 14.
Entweder morgen oder Freitag gibts das Ergebnis.
Liebe Grüsse
Silke
@gk2709 ich wuerde auch kurz vorm losfahren spritzen.. die eine std wird ja nicht so schlimm sein. ruf doch kurz bregenz an und frag nach.. alles gute fuer den transfer!! dann bist du genau eine woche hinter mir
@bink TF war am samstag jetzt bin ich doch verunsichert.. hm weiß auch nicht hat jemand von euch waehrend der ws auch pregnyl spritzen muessen? ich kannte das so gar nicht..
suesse kopf hoch du schaffst das auch mit zwei!! die vorbereitung von neun monaten nimmt dir kener! ich kenn viele die es mit zwei super meistern das wird dir auch so gehen.. frue dich das ist der hammer...
@silke wuensch dir ein dickes positiv!!!! und kann dich soooo gut verstehen
Kinderwunsch seit 2008
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.