Guten Morgen Ihr Süßen!!!!
Bin wieder da und es war TRAUMAHFT schön! Die Gegend in england kannte ich absolut noch nicht. Außerdem hatten wir jeden Tag gutes Wetter! ...UND Gutes essen! Wir haben die 4 tagengenossen und ich dachte wirklich wir wären mehr als nur 4 tage weg gewesen.
habe es jetzt gerade geschafft mal Eure mails anzuschauen und denke , dass die gedanken uns ja nun alle bekannt sind.
Lea, so kurz vor dem test gehen einem die dollsten Sachen durch den Kopf...wie sehr weiß ich das noch..außerdem ist es ja so, dass man nichts, aber auch garnichts an dem Ergebnis ändern oder beeinflussen kann. Die letzten tage wirst Du erstmal auch schaffen....dann sehen wir weiter!!! Ich

weiterhin für Dich!
nadine, super! eine Morula wird komplett ausreichen und Du wirst ganz bestimmt ein gutes Ergebnis haben! Wie sehr wünsche ich es Dir und Lea, dass Ihr unsere "binschwangerundbleibesauch" Statistik mal wieder aufpoliert!
Elki, Fitnessstudio, da erinnerst Du mich aber bitter daran, dass ich da auch mal wieder hin muß...ich sage mir dann immer, in der nächste Woche habe ich bestimmt VIEL mehr Zeit! Von wegen......
mary, bei Dir auch alles klar Was macht der Stress??????
Bully, Du bist ja auch so im Stress? binich froh , wenn ich Euch morgen wieder sehe....da macht man sich ja echt Gedanken!!!!
Wo sind eigentlich Georges und Minou, eigentlich müßten die Beiden längst wieder da sein.....HALLLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????
Jasmina, gibt es bei Euch was Neues???? naja, ich werde es bald mal erfahren, wir sehen uns in 36 Stunden...
MoPi meldet sich garnicht mehr,das finde ich sehr traurig! ehrlich!
Moni , schreib doch auch mal wieder........
So, ich bin jetzt dabei all meien Mails zu checken undmelde mich bestimmt heute abend wieder.....
Alles Liebe