Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für den netten Zuspruch. Ihr seid alle so lieb und ich freue mich riesig darauf, euch morgen persönlich kennenzulernen.
@macold: Mir würde besser der 24.10. passen, am 31.10. ist Jahresseelenamt für meine Omi. Aber das können wir ja sonst noch am Donnerstag ausdiskutieren. Wir haben anscheinend ja schon eine Menge Diskussionsstoff gefunden
@klarabin: Wenn ich könnte, würde ich Dir so gerne ein paar Eizellen abgeben. Das ist wirklich ungerecht!!!
@nicole: Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber beim nächsten Mal lernen wir uns bestimmt kennen!!
@taschenbaer: Schade, dass Du nicht kannst. Bestell Deinem Mann mal gute Besserung und liebe Grüße von mir. Aber beim nächsten Mal....!!
@mausi: Lass Dich mal ganz fest drücken. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt!!!!
@biggi: das hört sich ja ziemlich krass an mit eurer Firma. Bei uns sah es eine zeitlang auch ziemlich bescheiden aus, Entlassungen und kein Urlaubsgeld. Aber im Moment geht es einigermassen.
@primel: das ist ja doof, dass Du Deine Mens auslösen mußt, aber dafür kann es dann jetzt weitergehen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!
@pepelinchen: das mit den Magenkrämpfen hört sich ja nicht so klasse an. Ich drück Dir die Daumen, dass das schnell vorbeigeht.
Seid alle liebe gedrückt,

bis morgen ich mache jetzt Feierabend und jage mir die nächste Spritze in den Bauch!!