Hallo,
Kiki.
also, wie DIr die anderen Mädels ja schon geschrieben haben, findet das TReffen am 20. März bei mir statt. So ab 11.00 Uhr, zum Brunch. Jede bringt was zum Essen mit und dann plaudern wir (letztes Mal so bis 18.00 Uhr...).
Ich werde vorher noch eine Beschreibung, wie Ihr denn zu mir findet an alle Interessierten per PN verschicken. Aber das hat ja noch etwas Zeit. Würde mich auch sehr freuen, Dich kennenzulernen.
Andrea,
falls Du in Australien auch noch mal ins Netz gehst, wünsche ich Euch auch einen tollen Urlaub und viel Spass.
Susi,
DIr geht es hoffentlich wieder besser, so dass Du die Woche gut überstehst und hinterher nicht "richtig" krank bist. Das Wetter lädt aber auch geradezu zum Kranksein ein, finde ich.
Kann sich ja nicht entscheiden, ob kalt oder warm, Sturm, Regen oder doch lieber Schnee.
Zum Glück musst Du ja dieses Mal nicht selber mit dem Auto los.
Klara,
noch geht es mit dem Schlaf, weil ich Nachmittags immer noch 1-2 Stunden schlafen konnte. Felix hat sich dann um Nils gekümmert, der Nachmittags oft wach ist. Dann will er beschäftigt oder herumgetragen werden. Mal sehen, wie ich das ab Morgen mache.
Vormittags bis über Mittag schläft er immer recht tief und fest. Da werde ich die Zeit wohl auch nutzen müssen, für 1 Stunde Schlaf, auch wenn es über Mittag sein sollte.
Schön, dass es DIr und dem Kleinen immer noch so gut geht. Er wächst ja nun doch ganz ordentlich. Ich hoffe, die Ärzte drängen nicht zu sehr auf den baldigen KS. Kann ich auch nicht verstehen, wieso der nun so bald gemacht werden sollte, wenn es dem KLeinen doch gut geht.
Kerstin,
Felix kommt am Mittwoch auch noch mal vorbei. Dafür dann am WE gar nicht, da hat er nämlich etwas vor.

Naja, muss ich mir noch überlegen, was ich da so mache. Will nicht die ganze Zeit allein hier zu Hause sitzen. Aber zu viel Aktion macht NIls doch noch recht unruhig und dann ist er am Abend so schlecht zu beruhigen und findet nicht so recht in den Schlaf obwohl er sehr müde ist.
Tja, wenn Mila erstmal laufen kann, kann es schon sein, dass Du nicht mehr allein zum Klo gehen kannst. Die Kinder sind ja so neugierig und wollen wissen, was man da macht. (Weiss ich von meiner Schwester und deren Freundin)
Nelli,
ich habe schon in einem anderen Ordner gelesen, dass die Kinder Kürbis so lecker finden. Sollte ich vielleicht dieses Jahr welche züchten in meinem Garten und dann selber zu Brei verarbeiten?
Wie gross ist eigentlich Euer Garten? Blüht schon irgendetwas (Schneeglöckchen?)
Ich müsste dringen ein wenig "aufräumen" in meinem Garten, aber das Wetter ist ja zu eklig. Ab März wird es hoffentlich schon mal etwas freundlicher.
So, das solls gewesen sein für heute.
Liebe Grüsse
Sille