Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hallihallo!

erstmal K.: SOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habs natürlich gleich gelöscht! ich hoffe SEHR, dass nicht ich schuld bin (auch wenn das eh egal ist, passiert ist es trotzdem). Aber ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass man hier "einfach so" gefunden wird. Ich schreib ja auch sehr offen, mit Fotos und so und wurde noch nie von jemandem angesprochen..... :?: Ich bin auch dafür, dass Du hier inkognito weiter mitmachst!

Dann Emmanielotte: (hier kenn ich mich ja wieder aus mit den smileys:) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* noch schnell für Euch! Ich bin ja soooooo gespannt! Ich wünsche es Euch so sehr, dass es geklappt hat!!!!!

Marija: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* Mist. Tut mir sehr leid!

Violette: :hallo: Schade, dass Du uns drüben nicht entdeckt hast - war ganz witzig und komisch, weil jeder so anders "aussieht"

Kiki und Wauzis: :hallo: :hallo: :hallo: Wo steckt ihr? Ich hoffe, Euch geht es gut und es ist alles i.O.! *dd* *dd* *dd*

Lola: Vielen Dank für Deine PN und den Tipp! Es ist mir wirklich sehr unangenehm! :argh: :argh: :argh: :oops: :oops: :oops:
Heute habe ich weder den Löwen, noch bin ich im Büro - ich bin bis heute abend alleine zuhause und muss lernen! Kann deshalb auch wieder nicht viel hier mitschreiben, weil der Löwe ja extra dafür zu Opa und Oma ist, damit ich hier was schaffe. Aber ich guck auf jeden Fall regelmäßig rein bis ich eine HOFFENTLICH gute Nachricht von Emmaniellotte lese! *dd* *dd* *dd*

Anni, Katrin, Atonne & Co: :hallo: :hallo: :knuddel: :knuddel: :D :D

Bis später also und LG von Jenny! :hallo:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Menno, nun ist es schon eins - und noch keine Nachricht .....
Ich bibber doch sooo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Jenny vielleicht kannst du ja den mysteriösen Löwenticker hierher übernehmen?? Der Löwe passte ja ganz gut :jaja:

ich hibbel hier auch rum und hoffe sooooooo sehr auf freudige Nachrichten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

UUuuuuuuund ...... hcg 267 :juhu: :juhu: :juhu:
2007 TESE
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.

Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.

Dezember 2014- Kryo neg.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wie geil ist das denn???? Ich freue mich soooo unglaublich für euch und euer Wunder...das kleine Eisbärchen hat's allen gezeigt :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ja wo sind denn jetzt alle Gratulanten???

Emmalotte wie geht's jetzt weiter? Was sagt die PX? :knuddel:
bis bald
Anni Bild

Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

Ihr Lieben, aus irgendeinem Grund ist allerdings klein- putz sehr, sehr langsam. Darum schreibe ich eher kurz.
Aber zwei Sachen liegen mir am Herzen:

Kirstenle ich wäre traurig wenn Du nicht mehr bei uns mitschreibst. Vielleicht gibt es iene Möglichkeit, so wie Anni dies vorgeschlagen hat? Wenn ich etwas löschen soll, sag Bescheid.
:knuddel:

Marija: Es tut mir sehr leid. :knuddel: :( ungerecht und gemein! :(

Bestimmt seid ihr noch Neugierig wie es weiter geht ... am Donnerstag muss ich zum US und BE.
Sie sagte, dass noch nichts gesagt werden könne, erst nach dem US wisse man mehr ob eine intakte SS vorliegt.
2007 TESE
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.

Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.

Dezember 2014- Kryo neg.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!!!

Endlich geht KP wieder. Auf den Ersatz bei wuki hätte ich auch mal kommen können.

Kirstenle, was ist denn passiert? Ich hab nix mitgekriegt… :?:

Marija, Schade!!! :knuddel: Kopf hoch, wird schon noch werden.

Emmalotte, das ist ja der helle Wahnsinn!!! :juhu: :juhu:

Bin auf dem Weg der Besserung, aber erst seit letzter Nacht kann ich einigermaßen schlafen.
War heute bei der Hebi, Baby "sitzt" noch in meinem Bauch, naja, kein Wunder, bei dem Platz. Ansonsten war es stressig auf Arbeit, 2 Kollegen sind in Urlaub. :-?

Wauzis
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Ooooohhhh- mir kommen die Tränen!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Das ist ja so schön, Ihr Beiden (Ihr Drei Beiden sollte ich wohl lieber sagen! :D )

Ich freue mich sehr für Euch!!!!!

Und - wie geht es Dir, Emmalotte? Kannst Du es glauben? Bestimmt noch nicht so richtig, oder? Aber bald siehst Du ein kleines schlagendes Herzchen - das ist ein Wahnsinns-Moment, sag ich Dir!!!

Gibts denn jetzt noch Grund zum Zweifel, dass etwas nicht iO sein könnte? Außer die übliche Die-ersten-12-Wochen-WS ? :grübel:

Na, wie auch immer, ich drück einfach weiterhin die Daumen, und zwar für eine wunderschöne und relativ gelassene :schwanger: !!!!

LG von Jenny (die sich jetzt ja gar nicht mehr auf die Lernerei konzentrieren kann....)

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ja :juhu: Ja :juhu: Ja :juhu: Saugeil!!!
Emmalotte, dafür, dass die PX am Anfang auch eher pessimistisch war, hat der Krümel es wriklich allen gezeigt und ich wünsche Euch, dass Ihr zuversichtlich zum US geht! Ich freu mich riesig für Euch!!! :juhu: :prima: :lol:

Wauzis
hast Du meine Mail nicht bekommen???
Und wenn Du krank bist, sollst Du Dich bei der Arbeit schon gar keinem Streß aussetzen :schlaege: Guck Dir mich an, ich sitze ja auch brav zu Hause :klugscheiss: :jaja:

Jenny, gern geschehen :wink: Ich wollte neulich schon fragen: Was genau hast Du mit dem Lied von dem von der Vogelweide vor? :grübel: Warum und wieso mußt Du Dich damit beschäftigen??

Katrin
, kommste mittlerweile rein?

Fröhliche Grüße von Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“